Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

Diskutiere The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem Abtrünnigkeitsstatus. Betritt ...


  1. #1
    Sonnenphil

    The Division - Der Abtrünnigkeitsstatus wird erklärt

    Arekkz Gaming hat nun ein neues Video zu The Division veröffentlicht. In diesem besagten Video geht es um die Dark Zone und dem Abtrünnigkeitsstatus.

    Name:  The Divison.jpg
Hits: 110
Größe:  41,2 KB

    Betritt man eine solche Dark Zone, erhält man zunächst einen neutralen Status. Erst beim Angriff auf andere Spieler wird man mit einem Totenkopf markiert. Dieses Symbol gibt an, dass ein Kopfgeld auf einen selbst ausgesetzt wurde. Der Abtrünnigkeits-Status hat insgesamt derzeit fünf Stufen. Wer also einen solchen Abtrünnigen über den Jordan schickt, erhält ein Preisgeld. Betritt der Abtrünnige die Dark Zone, beginnt ein Countdown von zwei bis 5 Minuten. Überlebt der Spieler die Zeit, so wird der Status wieder auf neutral gesetzt. Die Stufe gibt dabei an, wie lange der Spieler überleben muss. Hinzu kommt, dass man in der Dark Zone wohl gesonderte Erfahrungspunkte sammeln kann.



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Gut das ich meine Vorbestellung verdrängt habe, kann ich bzgl. diesem Game nur noch positiv überrascht werden

  4. #3
    Anilman
    Keiner meiner freunde wird es sich wohl zum release holen alle sind misstrauisch.
    Ich warte auch lieber mal.
    Nacher ist es total verbuggt odersowas.

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Halo - Von Experten erklärt: Wenn ihr wirklich die volle Bandbreite an Infos zu Halo wollt, dann emfpehle ich euch: Das deutsche Halo Wiki Dort findet ihr Unmengen an...



  3. The Division - "Wird ein richtiges RPG": Obwohl die bislang gezeigten Szenen aus The Division sehr actionlastig waren, ist das Spiel viel eher ein RPG. Das meint Brand Art Director Rodrigo...



  4. Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft: Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft - AreaGames.de Mal schauen, wenn ja.....wohin das führen würde.



  5. Techland erklärt die Vorzüge vom eSRAM: Die beiden neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One verfügen zwar über eine vergleichbare technische Ausstattung, Unterschiede gibt es aber dennoch....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: