Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Psyces

The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

Diskutiere The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen. im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der Xbox One ...


  1. #1
    Psyces

    The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.

    Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt.
    Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der Xbox One gezeigt wird.
    Somit haben wir die Möglichkeit, uns ein Bild, von der Grafik, die uns auf der Xbox One erwartet, zumachen (bevor wieder der nächste "Insider" kommt, und sagt, es sieht alles kacke aus ).

    Name:  Bildschirmfoto 2014-08-07 um 16.16.10.jpg
Hits: 52
Größe:  20,3 KB

    Quelle: Youtube

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    ich bin gespannt wie ein schnitzel auf das game

  4. #3
    the-sunny1991
    gibt es schon

  5. #4
    Psyces
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    gibt es schon
    Ups, hab ich übersehen

    Kann somit geschlossen werden

  6. #5
    the-sunny1991
    kein Thema

  7. #6
    Barins5
    Außerdem heißt es Division und nicht Devision

  8. #7
    D0itD
    Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^

  9. #8
    Barins5
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jaa...Gameplay was dann 2016 nicht mehr so geil aussieht.. wissen wir ..^^
    Nein warum?
    Bei Watch Dogs was wir damals gesehen haben, wurde nie gesagt worauf es lief ect. was wohl dann sowie so der PC war und da haben zudem noch die Last-Gen die Grafik ausgebremst.

    Bei The Division, geht es ja nur nur um Next-Gen und nun wird es ja direkt von der Xbox One präsentiert(heißt es) warum sollte es dann nicht am Ende so aussehen? The Witcher 3 was auf der E3 präsentiert wurde, kam auch von der Xbox One und das sah super aus und bis zum Release ist es nicht mehr lang, von daher wird das schon die finale Grafik gewesen sein, wenn nicht dann noch etwas besser. Klar bei The Division dauert es noch etwas länger, aber man sieht es an The Witcher 3 das super Grafik möglich ist, sieht man ja schon an Ryse und so....

    Ich warte das Ganze ab und bin gespannt

Ähnliche Themen


  1. Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.: Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :) ...



  2. Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview: https://www.youtube.com/watch?v=P-MTnSgGfwg



  3. Devision Trailer: Hallo Gamer Freunde! Ich bin das Dashbord-Menü heute durch gegangen und da ist mir dieser neue Trailer aufgefallen ,der mich schon beeindruckt hat....



  4. MGS V: Ground Zeroes - Neuer Trailer wird Versions-Unterschiede zeigen: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima bereitet einen neuen Trailer zum kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes vor, der die Unterschiede zwischen den ...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The devision