Ergebnis 1 bis 6 von 6

Koop Modus auch mit PC Spieler möglich?

Diskutiere Koop Modus auch mit PC Spieler möglich? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in einem MMO ...


  1. #1
    Cilin

    Koop Modus auch mit PC Spieler möglich?

    Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in einem MMO halt auch, korrekt? Was aber wenn die Person plant sich die PC Version zu holen? Kann ich dann auch noch mit ihr zusammen spielen? Ich meine das es auch Spiele gibt bei denen das zusammengelegt ist, aber Division ist nicht so ein Spiel oder?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Es gibt kaum Spiele mit Crossplay und AAA Titel schon gar nicht. Ich persönlich möchte das auch gar nicht, denn so werden die Tore für Cheater geöffnet.

  4. #3
    klIckX bT
    The Division wird keine Crossplayfunktion bieten. Also kannst du nicht mit Freunden, die die PC-Version haben, zusammenspielen.

    Auch zum Splitscreen ist nichts bekannt. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, da die Oberfläche sonst pro Bildschirm zu klein und unübersichtlich wäre.

    Ich hole mir beispielweise auch die PC-Version, da meine engsten Freunde keine Xbox besitzen und ich dort besser Aimen kann

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Cilin Beitrag anzeigen
    Ein Koop Modus mit Splitscreen wäre zu viel erwartet, oder? Aber die Storymissionen und restliche Welt lassen sich zusammen erkunden, so wie in einem MMO halt auch, korrekt? Was aber wenn die Person plant sich die PC Version zu holen? Kann ich dann auch noch mit ihr zusammen spielen? Ich meine das es auch Spiele gibt bei denen das zusammengelegt ist, aber Division ist nicht so ein Spiel oder?
    Es gibt bis jetzt nur sehr wenige Spiele die Plattform übergreifendes spielen ermöglicht.

    Bis jetzt sind nur folgende Spiele geplant:

    Gears of War Ultimate Edition
    Fable Legends
    Halo wars 2

    Splitscreen wird es ebenfalls nicht geben da die frames sehr stark darunter leiden.

  6. #5
    fenriir |f13|
    da gabs mal son arena-shooter auf der 360 mit dem das probiert wurde. aber zumindest die xbox-version hat mega abgespackt. pc und ps3 liefen aber wohl ganz gut. "blink" oder sowas?!?!?

  7. #6
    Amokrider01
    Shadowrun ging auch mit 360 und Pc Leuten zusammen

Ähnliche Themen


  1. Zombi mit Koop-Modus und Splitscreen?: Besitzt das Zombi Spiel einen Koop-Modus mit Splitscreen, bei dem ich mit einer weiteren Person an einem Fernseher spielen kann? Ich habe jetzt nur...



  2. F1 2015 Koop Modus?: Hallo, hat man schon irgendwo eine Bestätigung gelesen oder gehört, ob es im neuen F1 2015 wieder den Online Koop Modus geben wird? lg



  3. Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...



  4. Koop Modus: Hallo. Kann ich die Missionen auch online mit einem Freund zocken (Koop Modus)? Gruß, Dog6574



  5. Artikel: Call of Duty: Ghosts - Koop-Modus möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox und pc version von the divison zusammenlegen