Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten?

Diskutiere Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin, Ich weiß ja das es noch ne ganze weile hin ist bis das Game raus kommt aber meine Freundin brachte mich in einem Gespräch ...


  1. #1
    Chrish

    Eine Konsole + Zwei Spieler = Doppelte kosten?

    Moin,

    Ich weiß ja das es noch ne ganze weile hin ist bis das Game raus kommt aber meine Freundin brachte mich in einem Gespräch auf die folgende Frage und vieleicht weiß da einer schon mehr.

    Wenn man sich das Spiel holt fallen ja Abo Gebühren an (wahrscheinlich zumindest). Sind die Gebühren pro Spiel gedacht oder pro Spieler. Denn wir wollten beide jeweils das Spiel spielen und wissen noch nicht ob jeder Spieler zahlen muss oder ob man quasi ein Abo zahlen muss und dann alle "Familienmitglieder" spielen können.

    Hoffe das versteht man jetzt so ^^

    Mir ist bewusst das es vieleicht noch keiner zu 100% wissen kann aber vieleicht gabs ja auf der 360 mal einen vergleichbaren Fall. Ich bin ja Neuling was Konsolen angeht

  2. Anzeige
    Hallo Chrish,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mikewoofer
    Wenn der Hauptbenutzer Gold hat. Haben alle anderen Familienmitglieder auch Gold.

  4. #3
    sLe3pYx
    So weit ich weiß braucht man bisher nur für ESO ein zusätzliches Abo zusätzlich zu live Gold.
    Wenn ihr beide einen live Account habt solltet ihr beide spielen können. Mit CD so wie so und solltet ihr es euch per dlc downloaden gibts die Möglichkeit der Familienkonsole.

    Hoffe das hilft 😁


    /edit

    Das mit dem Gold war mir neu 😂

  5. #4
    Chrish
    K das war meine Frage: Also wenn ich als Hauptbesitzer das Abo habe (+Gold natürlich) dann haben alle anderen die darauf spielen das auch und können ebenfalls spielen. Dann ist ja gut

  6. #5
    SprigganV8
    Ja Gold haben Alle, wenn der Hauptbesitzer Gold hat.
    Für Elder Scrolls Online muss doch aber jeder Acc nochmal ein eigenes Abo unabhängig von Gold abschließen oder hab ich da was verpasst ?

  7. #6
    sLe3pYx
    Das man bei the Division ein Abo braucht hab ich noch nicht gehört. Bei eso hab ich es so gelesen, ähnlich wie bei wow

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    pcuser444
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß braucht man bisher nur für ESO ein zusätzliches Abo zusätzlich zu live Gold.
    Wenn ihr beide einen live Account habt solltet ihr beide spielen können. Mit CD so wie so und solltet ihr es euch per dlc downloaden gibts die Möglichkeit der Familienkonsole.

    Hoffe das hilft 😁


    /edit

    Das mit dem Gold war mir neu 😂
    ESO benötigt nur Gold mehr nicht, aus Ps4 aber kein ps+ soweit ich weiss


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  9. #8
    sLe3pYx

    Abo-Modell bestätigt
    In einem Interview mit Gamestar.de hat Matt Firor nun das Bezahlmodell bekanntgegeben. Es wird sich dabei um ein monatliches Abo-Modell handeln. Die ersten 30 Tage ab dem Kauf sind im Kaufpreis inbegriffen, wer danach weiterspielen möchte benötigt ein Abo für 12,99€ im Monat. Dafür verspricht Matt Firor Qualität und regelmäßigen neuen Content. Das gesamte Interview findest du hier.
    quelle: http://www.elder-scrolls-online.de/c...estaetigt.html

    oder nicht mehr aktuell?😃

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Chrish
    Genau das ist es was mich nun verwirrt

  11. #10
    sLe3pYx
    hab gerade ein bischen gesucht,aber dazu nichts gefunden.
    denke aber es wird leider nicht accountübergreifend sein. :/

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ESO benötigt nur Gold mehr nicht, aus Ps4 aber kein ps+ soweit ich weiss


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    bei ESO muß man nen monatlichen beitrag bezahlen . ist schon seit langem bestätigt . soll glaub ich 13euro kosten.

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert: Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines...



  2. Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?



  3. Fable Legends - Wieviele Spieler gleichzeitig an einer Konsole möglich ?: Kann jemand sagen, ob es in Fable Legends möglich ist auch zu zweit gleichzeitig an einer Konsole zu spielen ? quasi, local co-op modus ??? danke.



  4. Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Artikel lesen



  5. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: