Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Gruppenkuscheln bei The Division

Diskutiere Gruppenkuscheln bei The Division im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Derzeit kursiert ein Glitch, mit dem man mit bis zu 20 Leuten bei einer Mission teilnehmen kann. So ist der Challenge-Mode natürlich kein Problem ^^ ...


  1. #1
    klIckX bT

    Gruppenkuscheln bei The Division

    Derzeit kursiert ein Glitch, mit dem man mit bis zu 20 Leuten bei einer Mission teilnehmen kann.

    So ist der Challenge-Mode natürlich kein Problem ^^

    The Division: "Multi-Group-Glitch" - Zu viele Spieler tummeln sich in Missionen - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Man kann auch dreißig und mehr.

    Die letzten Tage ausgenutzt, wird aber wahrscheinlich heute gefixt.

  4. #3
    Khazmadu
    Sollen sie es halt ausnutzen wenn es Spaß macht. Den Challenge mode kann man auch ohne Probleme mit 4 Spielern machen. Daher sehe ich da keinen Nachteil für sie "ehrlichen" Spieler.

  5. #4
    klIckX bT
    Ja klar ist es auch zu 4t möglich. Hatte vorgestern die Russische Botschaft im Challange Mode. Häuserkampf pur. Direkt am Anfang die 3 Schrotflinten + X andere Gegner sind übel. Vorallem kannst du dich nicht zurückfallen lassen, da du sonst am Eingang bist und alles resettet wird. Das war für mich bisher die härteste Mission im Challange Mode.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Die Mission war meine erste im Challenge Mode und ich hab deswegen auch den Kaffee auf vom Challenge Mode. Der kann mich mal xD

  7. #6
    klIckX bT
    Kaffee auf?!

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ja klar ist es auch zu 4t möglich. Hatte vorgestern die Russische Botschaft im Challange Mode. Häuserkampf pur. Direkt am Anfang die 3 Schrotflinten + X andere Gegner sind übel. Vorallem kannst du dich nicht zurückfallen lassen, da du sonst am Eingang bist und alles resettet wird. Das war für mich bisher die härteste Mission im Challange Mode.
    Wenn man die Mission erst mal kennt ist das nicht schwer. Immer Wenn eine shotgun Welle kommt aktiviert jemand seinen survivor Link oder betäubt die mit einer sticky Bomb.
    Mehr muss man da nicht beachten.
    Bin letztes mal bei der Mission nicht einmal gestorben.
    Beim ersten mal hatte das aber auch 3h gedauert. Jetzt eher 30min.

  9. #8
    sam-087
    Also Lincoln und Lexington gehen gut zu 3 auch . Zu 4 brauchen wir im schnitt 20 min für nen Lex. Es gibt Tricks und Tipps womit man extrem schnell CM machen kann durch benutzen bestimmter Taktiken.

  10. #9
    illmotion
    Lexington ist easy!

    Russisches Konsulat ist extrem schwer oder warrengaten... aber mit dieser Methode 5-10 minuten.

    Waren gestern mit sechzehn mann unterwegs und das lief mehr als problemlos... vorallem alle bekommen Gold Equip.

  11. #10
    sam-087
    Konsulat finde ich auch einfach macht man halt 10 min mehr, es kommt halt alles auf die Taktik an . Mit der richtigen ist Konsulat auch ne Sachen von ner halben Stunde . Warren hab ich noch nie gemacht , jedesmal wenn ich Die ist zock ich kaum Division irgendwie .

  12. #11
    graf von keks
    Das ist ja geil.
    Die könnten doch Missionen entwickeln wo sowas beabsichtigt ist, das würde sicher Spaß machen.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Nur Loser nutzen sowas :P

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Das ist ja geil.
    Die könnten doch Missionen entwickeln wo sowas beabsichtigt ist, das würde sicher Spaß machen.
    Sowas ähnliches wird es doch mit den ersten 8-Mann Raids geben. Der erste kommt April. Die Mission siehst du sogar schon auf der Map mit einer Mindestgearscore. Ist nur noch nicht aktiviert.

  15. #14
    illmotion
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nur Loser nutzen sowas
    Wird dir wenn du deine Lobby auf öffentlich stellst und du die spielersuche startest auch passieren...

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wird dir wenn du deine Lobby auf öffentlich stellst und du die spielersuche startest auch passieren...
    Wie gesagt :P

  17. #16
    illmotion
    Alles Loser außer du...

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches wird es doch mit den ersten 8-Mann Raids geben. Der erste kommt April. Die Mission siehst du sogar schon auf der Map mit einer Mindestgearscore. Ist nur noch nicht aktiviert.
    Die Übergriffe sind leider nur 4 Spieler Aktivitäten und sollen Richtung Strikes gehen, laut Ubisoft

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Alles Loser außer du...
    Na siehst du, du verstehst es

    Aber im Ernst, man wird doch wohl 4 Freunde finden, mit denen man spielen kann

  20. #19
    illmotion
    Habe nur noch einen in der FL der ähnlich gut equipt ist... haben am Samstag dann einfach mit Randoms gestartet und ohne das es uns bewusst war, waren wir zu neunt.

    Haben uns schlau gemacht und es dann auf die spitze getrieben.

    Lincoln mit 16 Lexington mit 12 Warrengate mit 24 und Konsulat auch mit 16.

  21. #20
    illmotion
    Für die, die es interessiert.

    Es wurden weder die Bugs mit dem Polizeirucksack, noch die Bugs mit den Masken gefixt.

    Der Wallbreach mit dem zwei Personen Schild wurde auch nicht gefixt...

    Und noch weniger wurde es gefixt, dass man mit dreißig man in eine Lobby kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division bei XPG: Agents, am 08.03.2016 erscheint Tom Clancy's - The Division. Wir möchten natürlich nicht hinten anstehen, deshalb werden wir dieses MMORPG...



  2. The Division: Hallo Leute, Wir suchen ein paar Leute für das game, mit denen wir ein gutes Team bilden können, natürlich zocken wir nicht nur das game sondern...



  3. The Division: Hallo hat noch jemand.nen key über würde mich freuen mfg RuhrpottSatan



  4. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  5. The Division: ..........


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division multi group glitch

the division gruppen glitch anleitung

the division gruppen glitch

The division Multi group glitch erklärung

Gruppenglitch the Division

the Division wie kommt man in eine Multi gruppe

the division lincoln tunnel multi group Anleitungen

challenge glitch division

multi group glitch division