Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch bisher die Beta zu The Division?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse! Meine Erwartungen wurden übertroffen

    12 63,16%
  • Ganz okay, aber ich habe mir mehr erwartet

    7 36,84%
  • Entspricht meinen Erwartungen

    0 0%
  • Bisher leider eine Enttäuschung

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree13Likes

Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

Diskutiere Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Eine kleine Umfrage am Morgen The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet. Werdet ...


  1. #1
    Lizco

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Eine kleine Umfrage am Morgen The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet. Werdet ihr es noch weiter suchten & freut euch auf den Release, oder sagt es euch bisher nicht so hammermäßig zu?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Warte auf den Release und freu mich drauf. Wird hoffentlich wieder ein Teil, den man bis zum Umfallen spielen kann.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Könntest du noch "Entspricht meinen Erwartungen" oder so hinzufügen? Weder wurden meine Erwartungen übertroffen, noch unterboten.

  5. #4
    supergrobi
    Hi,

    schwierig zu sagen, mal Abwarten wie der Umfang des fertigen Spiels wird. Ansonsten hat es Potential, die Steuerung ist sehr gut, die Grafik ist auch klasse, also soweit gefällt es mir.

    Die Frage ist, was bietet das Spiel langfristig? Die Darkzone ist für einzelne Spieler frustierend, wer sich Loot verdient hat wird entweder auf dem Weg zum Abholplatz oder spätestens dort um seine Beute gebracht. Es ist schon frustrierend wenn man hinterrücks abgeballert wird und manche sich nur auf diese Weise ihre Beute ergattern wollen. Nicht jeder hat unbedingt Lust sich für die schnelle Runde zwischendurch einer Gruppe anschließen zu müssen, nur um nicht Freiwild für andere zu sein. Es müsste also auch PvE Server geben, jeder wie er eben mag.

    Am PC wars noch schlimmer, da wurde schon am Startpunkt rumgeballert, am Abholplatz flogen nur Granaten sobald das Seil des Helis unten war und die Spieler am Seil standen. Das halbe Gebiet ablaufen um sich Loot zu sammeln und letzten Endes wieder abgeknallt zu werden hat den Spielspaß deutlich gesenkt.

    Von daher bin ich dann doch etwas skeptisch und warte noch mit dem Vorbestellen.

    Grüße

  6. #5
    NoPro Razzor
    Bin sehr zufrieden, allerdings muss das gesamte Rogue-System nochmal umgestellt werden. Es ist bisher zu leicht durch das Abschießen von anderen Spielern an DZ-Credits zu kommen. Der Timer muss erhöht werden. Es war oft so, dass an den EZs Spieler mit gezogener Handgranate standen und darauf gewartet haben, dass die anderen Spieler ihren Loot dranhängen. Klar hat man das gesehen, allerdings konnte man den Spieler auch nicht einfach töten ohne selber Rogue-Agent zu werden und damit sofort als Ziel von anderen Spielern zu gelten. Das Risiko ein Rogue-Agent zu werden sollte höher sein.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden, allerdings muss das gesamte Rogue-System nochmal umgestellt werden. Es ist bisher zu leicht durch das Abschießen von anderen Spielern an DZ-Credits zu kommen. Der Timer muss erhöht werden. Es war oft so, dass an den EZs Spieler mit gezogener Handgranate standen und darauf gewartet haben, dass die anderen Spieler ihren Loot dranhängen. Klar hat man das gesehen, allerdings konnte man den Spieler auch nicht einfach töten ohne selber Rogue-Agent zu werden und damit sofort als Ziel von anderen Spielern zu gelten. Das Risiko ein Rogue-Agent zu werden sollte höher sein.
    Das ist doch das geile Man weiß nie ob der Spieler dich umbringen will oder nicht. Und der Timer erhöht sich mit der Anzahl Kills automatisch. Ein Kill bedeutet 90 Sekunden abtrünnig und dann erhöht sich der Timer wenn du weiter Leute angreifst.

    Ich hatte gestern wohl einen Youtuber vor mir der den Leuten erzählt hat was Sache ist. Ich habe den die ganze Zeit Ingame gehört. Lustig wurde es, als ich Ihn anvisiert und verfolgt habe. Der hat seinen Zuschauern panisch davon berichtet. "Oh ich werde sogar anvisiert. Will der mich töten und das Gewehr, welches ich eben gefunden habe, bekommen" oder "Man wieso verfolgt der mich, ich will nicht sterben" Das war soooooo geil

  8. #7
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist doch das geile Man weiß nie ob der Spieler dich umbringen will oder nicht. Und der Timer erhöht sich mit der Anzahl Kills automatisch. Ein Kill bedeutet 90 Sekunden abtrünnig und dann erhöht sich der Timer wenn du weiter Leute angreifst.

    Ich hatte gestern wohl einen Youtuber vor mir der den Leuten erzählt hat was Sache ist. Ich habe den die ganze Zeit Ingame gehört. Lustig wurde es, als ich Ihn anvisiert und verfolgt habe. Der hat seinen Zuschauern panisch davon berichtet. "Oh ich werde sogar anvisiert. Will der mich töten und das Gewehr, welches ich eben gefunden habe, bekommen" oder "Man wieso verfolgt der mich, ich will nicht sterben" Das war soooooo geil
    Dann entwickelt sich die gesamte DZ später zu einem Shoot'n'Kill-Game. Ist auch nicht Sinn der Sache...wir sind auch zum Testen öfters mal zu Rogue Agents geworden (Manhunt haben wir auch paar mal gemacht, aber das ist echt schwer zu überleben, solange man sich nicht irgendwo vercampt und die Angreifer irgendwann aufgeben). Aber die 90 Sekunden kann man sehr leicht durch wegrennen runterlaufen lassen. Selbst wenn sie dich verfolgen bekommen sie dich nicht. Vielleicht treffen sie dich mal mit ein oder zwei Schüssen, aber dann wird der Timer auch nur ganz kurz angehalten. Rogue Agents muss es schwerer sein zu entkommen, dadurch auch höheres Risiko. Denn wenn du als Rogue Agent stirbst, dann verlierst du einiges. Aber durch das leichte Entkommen relativiert sich das Risiko.

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Dann entwickelt sich die gesamte DZ später zu einem Shoot'n'Kill-Game. Ist auch nicht Sinn der Sache...wir sind auch zum Testen öfters mal zu Rogue Agents geworden (Manhunt haben wir auch paar mal gemacht, aber das ist echt schwer zu überleben, solange man sich nicht irgendwo vercampt und die Angreifer irgendwann aufgeben). Aber die 90 Sekunden kann man sehr leicht durch wegrennen runterlaufen lassen. Selbst wenn sie dich verfolgen bekommen sie dich nicht. Vielleicht treffen sie dich mal mit ein oder zwei Schüssen, aber dann wird der Timer auch nur ganz kurz angehalten. Rogue Agents muss es schwerer sein zu entkommen, dadurch auch höheres Risiko. Denn wenn du als Rogue Agent stirbst, dann verlierst du einiges. Aber durch das leichte Entkommen relativiert sich das Risiko.
    Ich habe auch mal versucht wegzulaufen bis ich auf einer Hauptstraße auf einmal 2 hinter mir und zwei vor mir hatte Und einen Rouge der weggelaufen ist, haben wir auch ohne Probleme bekommen. Vielleicht ändert sich das ja mit den entsprechenden Skills und Mods. Wer weiß was da noch für Fallen oder so verfügbar werden.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Jup zurzeit ist es eigentlich unmöglich einen rouge zu töten wenn er weg läuft.

    Habe gestern paar Runden solo gespielt und selbst 3-5 Leute bekommen einen nicht wenn man einfach nur rennt

  11. #10
    Anilman
    Ihr braucht nicht rennen
    Fleht um euer leben inkl spielchat"please dont kill me please"
    Und wenn sie näher kommen und den anschein machen das er euch killt schreit
    Alah u akbar

    Ne ich töte einfach alles was sich bewegt wenn rogue es haben mich mehrere leute verfolgt aber es gibt ja leute die keine ahnung haben und die metztelt man nieder.
    War rogue stufe 5?! Und stand hinter 2 agenten bin frontal auf sie zu bin um die deckung und stand hinter ihnen ich pack die shoti aus und weg

    Ka was da für leute spielen...
    Wenn 2 gleichzeitig mich angreifen und verlieren und jeder aus einer anderen seite...

  12. #11
    AK1504

  13. #12
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Ich habe die gleichen Probleme mit dem Spiel wie der Typ im Video. Deswegen verkneife ich mir den kauf. Zumindest für 70€ ohne Season Pass.

  14. #13
    AK1504
    Wenn es um professionelle Game Analysen geht führt kein Weg an John Bain vorbei.

  15. #14
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Wenn es um professionelle Game Analysen geht führt kein Weg an John Bain vorbei.
    Kannte ihn bisher nicht, sehr gutes Video. Bin eindeutig seiner Meinung.

  16. #15
    Archie Medes
    Ich warte noch ab. Die Beta hat mir gut gefallen aber ich will erst, wenigstens halbwegs, wie es mit dem Umfang ausschaut.

  17. #16
    Kubikfranz
    Mich hat das Spiel richtig gepackt. Für mich war es das jetzt zeittechnisch mit der Beta, ich freu mich jetzt richtig auf den 08. März. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und ich denke, dass ich in dem Spiel sehr viel Zeit lassen werde.

  18. #17
    Archie Medes
    An der Abstimmung, kann ich leider nicht teilnehmen da kein Punkt auf mich zutrifft

  19. #18
    baum2k
    Ich fand die Beta schon geil. Schade nur dass man so schnell alles fertig hatte. Und in der Dark Zone liefen schon hart die Lappen rum. Aber das machte dem Spielspaß keinen Abbruch. Ich fand es gelungen. Wenn sie die Bugs noch ausmerzen wird das finale Spiel wahrsch. schon ein Kracher!

  20. #19
    PameL51013
    Sorry. Aber was erzählt der da so? ^^
    Mein englisch ist nicht so der Burner.

  21. #20
    zocker28
    Sau geiles Game !!! ...hätte ich nicht gedacht aber das bockt mal richtig gerade mit den Freunden zusammen spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division: schwaches End-Game!? Das erwartet euch mit Stufe 30: Es gibt kaum Infos zu the Division. Der Entwickler hält sich in den 5 Jahren Entwicklungszeit sehr bedeckt. Viele möchten wissen was passiert...



  2. Wer von euch spielt NICHT die Beta?: Gibts es außer mir noch Leute da draußen, die die Beta nicht spielen oder sich auch noch nicht sicher sind? Ich tendiere immer mehr dazu, die Beta...



  3. Halo 5 (Beta), eure Meinung bisher!: Wie ist euer Meinung bisher zum Spiel? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.



  4. Hat einer von euch nen Beta Key übrig ??: Hey Leute könnte mir wer von euch nen Code per pn senden wenn ihr ihn nicht braucht :) danke :)



  5. Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: