Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gamerscores The Division mit kurz Anleitung Teil 1

Diskutiere Gamerscores The Division mit kurz Anleitung Teil 1 im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Aktiviert Nach Manhattan gelangen. Erhält man automatisch im Spielverlauf Ausbruch Eine Probe des Original-Virenstamms besorgen. Erhält man automatisch im Spielverlauf Ihm wird’s zu heiß! Eliminiert ...

  1. #1
    Applefan2003

    Gamerscores The Division mit kurz Anleitung Teil 1

    Aktiviert
    Nach Manhattan gelangen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Ausbruch
    Eine Probe des Original-Virenstamms besorgen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Ihm wird’s zu heiß!
    Eliminiert den Anführer der Cleaners und entkommt aus der Napalm-Produktionsstätte.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Verbrechen und Strafe
    Eliminiert die Anführerin der Rikers-Gang und ihre Leibwächter im Lexington Event Center.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Unter Strom
    Das Kraftwerk sichern.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Fliege an der Wand
    Stellt das JTF-Kommunikationsrelais wieder her.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Letzter Überlebender
    Schaltet den Anführer des Last Man Battalion und seine Männer im UNO-Gebäude aus.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Wie gewonnen, so zerronnen
    Tchernenkos Forschungsdaten aus dem Russischen Konsulat beschaffen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Was getan werden muss
    Bliss’ Propaganda-Band wiederbeschaffen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Der letzte Akt
    Die Schicksale von Gordon Amherst und Aaron Keener enthüllen.
    Nach dem Abschluss der Hauptmission wird eine Nebenquast gestartet.(Südwesten der Karte)
    Man muss in das Haus gehen und eine ECHO Szene Aktivieren.

    Auf einer Stufe
    Stufe 30 mit einem Agenten erreichen.
    Stufe 30 muss man erreicht haben. Erfahrungspunkte erhält man unter anderem durch:

    • Töten von Gegnern
    • Einsätze
    • Nebeneinsätze
    • Kämpfe
    • Bergen der Sammelgegenstände
    • Helfen von bedürftigen Ziviliste

    Marathon
    ALLE Safehouses in Manhattan entdecken.
    Alle Safthäuser in Manhattan entdecken, insgesamt sind es 13 Stück.
    Sie werden hellblau auf der Karte angezeigt.

    • Wolves Den
    • Autumn's Hope
    • Dante's Run
    • Kerman Station
    • The Cavern
    • The Meat Locker
    • Madison's Stand
    • The Last Call
    • The Ward
    • Southpaw
    • The Grindhouse
    • The Firewall
    • The Crypt

    Furchtlos
    Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen.
    Alle Einsätze müssen auf Stufe 30 der Schwierigkeitsstufe "Schwer" (nicht Herausforderungsmodus) abgeschlossen werden .
    Die Schwierigkeit kann man auch im Spiel abändern .
    Diese Trophäe kann man auch in einer Gruppe erspielen. Die anderen Mitglieder müssen nicht zwingend Stufe 30 erreicht haben.
    Folgende Ansätze gibt es

    • Madison-Feldlazarett (Stufe 4)
    • Lincoln-Tunnel-Checkpoint (Stufe 5)
    • U-Bahn-Leichenhalle (Stufe 6)
    • Hudson-Flüchtlingslager (Stufe 7)
    • Broadway-Warenhaus (Stufe
    • Napalm-Produktionsstätte (Stufe 10)
    • Times-Square-Stromrelais (Stufe 12)
    • Amhersts Wohnung (Stufe 14)
    • Polizeiakademie (Stufe 16)
    • WarrenGate-Kraftwerk (Stufe 18)
    • Lexington Event Center (Stufe 20)
    • Dach-Kommunikationsrelais (Stufe 22)
    • Queens-Tunnel-Lager (Stufe 24)
    • Grand Central Station (Stufe 26)
    • Russisches Konsulat (Stufe 27)
    • Generalversammlung (Stufe 28)

    Kampfgestählt

    Einen Einsatz im Herausforderungsmodus abschließen.
    Diesen Modus schaltet man mit Level 30 frei.
    Als Tip die Mission "Lincoln-Tunnel-Checkpoint" ist dafür am leichtesten,
    Hier gibt es keine Gegner mit Schrotflinte oder Flammenwerfer. Die meisten Gegner haben nur Pistolen

    Am einfachsten ist es

    • in einer 4er Gruppe zu spielen
    • man sämtliche Ausrüstung auf lila (überlegen) oder gelb (highend) haben
    • Die besten Waffen sind Scharfschützengewehre und Maschinenpistolen
    • ein Schild in Kombination mit einer Pistole ist sehr nützlich. Wenn man den Sicherheits-Flügel der Basis voll ausgebaut hat, regeneriert sich das Schild von alleine. So kann man nicht nur die Verbündete auch außerhalb der Deckung wiederbeleben sondern sich selber auch schützen
    • als Talente wählt man am besten Munition regenerieren (Munition bei Skill-Kill und Pistolen Kill).Schaut dringend nach Munitionskisten, die können knapp werden.
    • Abstand zum Gegner und Schutz sind wichtig

    Gemeinsam sind wir stark
    Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt.

    Hierfür ist es unbedingt erforderlich in einer Gruppe zu Spielen und einen Einsatz beenden, ohne dass jemand stirbt.
    Ihr könnt auch der Gruppe während der Mission beitreten es sollten mindestens 2 Spieler in einer Gruppe sein.
    Die anderen dürfen unter Level 30 sein.

    Schatten der Vergangenheit
    63 ECHO-Szenen aktivieren.
    Alle Echoszenen müssen hier aktiviert werden. ECHO-Szenen sind überall auf der Karte zu finden, sie werden angezeigt, wem man in der nähe ist.
    Hat man den Sicherheitsflügel der Hundestaffel ausgebaut, werden diese auch angezeigt.
    Vorsicht es gibt ECHO-Szenen die es nur in Nebenmissionen und manche kann man nur wegen einer Mission einsammeln.
    Findet man diese, bzw. sammelt diese nicht ein kommt man nicht mehr ran.

    Notlösung:
    Dann benötigt Ihr ein Spieler, der die Mission noch nicht erledigt hat.

    Abgeschmiert
    16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen.
    Um an die Aufnahmen zu kommen, müsst Ihr die Drohnen erstmal vom Himmel holen, also Abschiessen.
    Die Drohnen findet man auf der Map zerstreut. (werden auf der Minimal angezeigt (Dunkelblau))

    Überlebenskünstler
    24 Seiten aus dem Überlebenshandbuch finden.
    Die Überlebenshandbücher sind überall auf der Map verstreut und werden nur auf der Minimap angezeigt, sofern man in der Nähe ist.
    Diese werden als dunkelblaue Bücher dargestellt.

    Agenten-Tagebuch
    Die letzten 130 Anrufe von Telefonen in Manhatten bergen.
    Die Telefone sind ebenfalls auf der Map verstreut und werden nur auf der Minimap angezeigt (dunkelblaue Telefone).

    Quelle: Kingdom-4-Gamers.de

  2. Anzeige
    Hallo Applefan2003,

  3. #2
    Applefan2003
    Der Finder
    20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern.
    Diese werden ebenfalls nur angezeigt, wenn man in der nähe ist
    Hierbei muss man den "Fährten" folgen.
    Hat man eines Gefunden zeigt es in eine bestimmte Richtung,und zeigt Euch wo das Profil zu finden ist.

    Zwischenfall-Berichte
    40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen.
    Diese sind überall auf der Map verstreut und werden nur auf der Minimap angezeigt, sofern man in der Nähe ist.
    Diese werden als dunkelblaue Ordner dargestellt.

    Ein sicheres Standbein
    Mit Faye Lau in der Operationsbasis treffen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Der Ingenieur
    Paul Rhodes retten.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Der Doktor
    Dr. Jessica Kandel retten und bergen.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Der Captain
    Captain Roy Benitez retten.
    Erhält man automatisch im Spielverlauf

    Auf dem neuesten Stand
    Die Operationsbasis vollständig ausbauen.
    Alle Flügel der Basis müssen komplett ausgebaut werden. Jeder Flügel verfügt über 10 Upgrades. Upgrades sammelt Ihr durch Missionen und Kämpfe.

    Multitalent
    10 verschiedene Fertigkeiten-Mods ausrüsten.
    Hier benötigt man eine bestimmte Art des Flügelausbaues. (10 Verschiedene)

    Skill-Kill!
    50 Gegner mithilfe von Fertigkeiten erledigen.
    Ihr müsst mit Euer Fertigkeit die Gegner täten. Letzter Schuss zählt.

    Der Menschenfreund
    Den Hundestaffel- und Kinderkrankenpflegeausbau der Operationsbasiskaufen.
    Nach der Freischaltung der Kinderkrankenpflege Medizinflügel und der Hundestaffel des Sicherheitsflügels erhält man diese Trophäe.
    Kosten der beide Upgrades 200 des jeweiligen Flügels.

    Diese individuellen Moves
    Eine beliebige individuelle Fertigkeit 100 Mal aktivieren.
    Es gibt 3 individuelle Fertigkeiten von je einem Flügel. Diese schaltet man mit einem Upgrade im entsprechendem Flügel frei.
    Kosten 1000 Credits des entsprechenden Flügels

    Naturtalent
    Einen Abschuss bei aktivem Talent verbuchen.
    Die Freischaltung eines Talents ist hier notwendig. Während dieses Effekts muss man hier einen Gegner töten.
    Als Beispiel, das Talent "Ruhige Hände" benutzen.
    Man hat 10 Sekunden Zeit aus einer Deckung den Gegner zu töten.

    Fehlen noch zwei!
    Einen Flügel der Operationsbasis komplett ausbauen.
    Ausbau eines kompletten Flügels (10 Upgrades notwendig)

    Bruchbude
    Zwei Flügel der Operationsbasis vollständig ausbauen.
    Zwei Flügel der Operationsbasis komplett ausbauen.
    Ausbau eines kompletten Flügels (10 Upgrades notwendig)

    Bling! Bling!
    Alle Ausrüstungsplätze mit Überlegenen oder High-End-Gegenständenausstatten.
    Alle verfügbaren Ausrüstungsplätze mit Überlegenen (lila) oder High-End (orange) Gegenstände ausrüsten.
    Hier zählen auch Waffen. Mods werden hierbei nicht beachtet.
    Die Gegenstände erhält man durch:
    • Dark Zone
    • Crafting mit jeweiligem Bauplan
    • Einsätze
    • Gegner im Level 30 Bereich
    • Händler in der Basis (Phoenix Credits, Credits)

    Gut mit den Händen
    10 Gegenstände anfertigen.
    Die Gegenstände könnt Ihr in der Basis anfertigen. Es gibt den Händler direkt im Eingang.
    Ressourcen erhält man durch Zerlegung der Ausrüstung oder durch Kisten und Rucksäcke.

    Man benötigt folgende Materialien:
    • Stoff
    • Werkzeuge
    • Waffenteile

    Meisterbastler
    Einen High-End-Gegenstand anfertigen.
    Ihr müsst einen Highen Gegenstand anfertigen (GELB)

    Destruktive Kraft
    100 Gegenstände zerlegen.
    Selbsterklärend

    Suche Anschluss
    Eine Gruppe gründen oder einer beitreten.
    Selbsterklärend

    Sanitäter
    Ein Teammitglied im Koop 20 Mal wiederbeleben.
    Selbsterklärend

    Stütze dich auf mich
    In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken.
    Selbsterklärend

    Netzwerker
    20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen.
    Selbsterklärend

    Mach die Tür zu!
    Eine Fahrzeugtür aus der Deckung heraus schließen.
    Selbsterklärend

    Überfall auf das Arsenal
    1 Gegner mit allen 6 Waffenklassen töten.

    eGegner mit folgenden Waffen töten
    • Sturmgewehr
    • Schrotflinte
    • Pistole
    • Maschinengewehr
    • Maschinenpistole
    • Präzisionsgewehr

    Das Warten hat sich gelohnt
    Hierfür muss man einen Gegenstand aus der Darkzone bergen.
    Sprich den Helikopter rufen und den Gegenstand holen lassen. (Vorsicht Ihr Seit Angreifbar)

    Massenabholung
    Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

    Geplündert!
    Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zonebergen.
    Selbsterklärend (Farbe Orange oder Lila

    Kopfgeldjäger
    Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten.
    In der Darkzone einen Spieler mit Namen töten (kein Online Spieler)

    Die Liste steht…
    10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten.
    10 Gegner in der Darkzone töten. (Gegner mit Namen, keine Online Gegner)

    Für die Gerechtigkeit!
    Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten.
    In der Darkzone einen Spieler mit Totenkopf Symbol Töten.

    Ich bin das GESETZ!
    20 abtrünnige Agenten töten.
    In der Darkzone 20 Spieler mit Totenkopf Symbol Töten.

    Quelle: Kingdom-4-Gamers.de

  4. #3
    ArjenRobbenNr1
    Kampfgestählt & Alle Erfolge in der DZ da bräuchte ich hilfe..

Ähnliche Themen

  1. The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben: Die Alpha zum 3rd Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist...

  2. US Store mit Kreditkarte - Anleitung NEU: Um nach der Sperre weiterhin im US Store die Spiele über Kreditkarte kaufen zu können einfach folgende Schritte durchführen: 1. Smartglass (beta)...

  3. Digitale Spiel Starten (Anleitung): Hi Gerade bei ShooterSzene gelesen und die Bestätigen das es klappt. ...

  4. Mortal Kombat - Neuer Teil kurz vor der Ankündigung?: Ed Boon, Mitschöpfer der Mortal Kombat-Serie und Creative Director der NetherRealm Studios, hat auf Twitter einen Countdown veröffentlicht. ...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten

the division 30 mann lincoln tunnel

http:www.xbox-passion.def33-the-divisiongamerscores-the-division-kurz-anleitung-teil-1-a-26769.html

roy benitez schützen den anführer

napalm produktionsstätte den bereich sichern

napalm Produktionsstätte the division echo