Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 1 Post By NoPro Razzor
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 2 Post By NoPro Razzor

Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

Diskutiere Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke.... im The Division Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute, Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich ...


  1. #1
    pabo

    Frage zu Primär SPS, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke....

    Hi Leute,
    Ich hab bist jetzt von der Alpha bis zur aktuellen Beta alle Testphasen von The Division mit gemacht, aber da ich zuvor eigentlich nix mit Rollenspielen am Hut hatte sind mir so einige Dinge noch nicht klar.
    Kann mir Bitte mal jemand erklären für was die SPS Punkte, Lebenspunkte und Fertigkeitsstärke benötigt wird bzw. was diese Aussagt etc.??

    Ich kann z.B. sachen Ausrüsten die einen geringeren Gesamtlevel besitzen ,jedoch aber meine Lebenspunkte etc. erhöhen im gegensatz zur zuvor verwendeter Ausrüstung mit höherem Level.
    Was ist wichtiger höherer Lever oder höhere SPS Punkte etc. ,fehlt gerade noch bissel das "Große ganze " bitte bringt mal jemand Licht ins dunkle ...

  2. Anzeige
    Hallo pabo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Kommt darauf an, welchen Build zu spielen willst (DD, Tank oder Heiler). Wenn du möglichst viel Schaden austeilen, dann nur auf SPS, bei Tank nur auf Lebenspunkte, etc...aber ich denke die Mischung machts! Also ein guter Kompromiss zwischen Schaden und Leben. Daher werden wohl die meisten einen DD-Healer-Hybrid spielen.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Hallo, pabo

    Es gibtin The Division drei Grundlegende Eigenschaften für dein Char.
    SPS also Schaden pro Sekunde (DD), Lebenspunkte (Tank) und Fertigkeitsstärke (Supporter).

    Jeder Spieler "skillt" diese Werte anders es kommt immer darauf an wie es für dich am besten ist.
    Eine Musterlösung wird es daher nicht geben ich kann dir aber gerne paar Tipps geben.

    Ich habe mal ein Bild zu meinem Char gemacht.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...z109wg6veo.png

    Du siehst das meine komplette Ausrüstung auf SPS und Gesundheit geht.

    Die 3 Grundwerte ändern sich durch Level Aufstieg und durch die Rüstung die du trägst.
    Neben der Rüstungsanzeige findest du ja die 3 Symbole die mal steigen, gleich bleiben oder fallen.

    Mein Char habe ich in der beta vorwiegend ausgeglichen geskillt also SPS und Gesundheit auf etwa 4500-4800.

    Die Fertigkeitsstärke kannst du eigentlich in der Beta vernachlässigen da es kaum Fertigkeiten gibt und eigentlich alles gespeert ist.

    Du kannst natürlich auch voll auf SPS gehen und sehr hohen Schaden austeil steckst aber dann weniger ein.

    Allgemein kann ich für die Beta sagen das du Primär auf Gesundheit gehen solltest.
    Mit Rang 8 und DZ Level 12 solltest du min. über 3000 Gesundheit haben sonst stirbst du zu schnell weg

    Es ist eignetlich immer ein bißchen ausprobieren dabei, am Ende musst du entscheiden was für dich am besten ist

  5. #4
    pabo
    Ok,das hab ich dann eigentlich alles schon mal intuitiv so gemacht. Hab fast nur attribute auf SPS und Gesundheit verteilt.
    Aber was ist denn nun wichtiger, der Hauptlevel der Ausrüstung oder die verschiedenen Attributpunkte.
    Ich hab z.B. ne Weste die ist Level 4 ,aber gibt mir mehr SPS etc. als Weste... mit Level 5.
    Ist nun die Weste mit Level 5 stärker obwohl die Attribute etwas weniger wurden ?

    Bezüglich Schaden austeilen, die Waffen haben doch auch nochmal eigene Schadenswerte !?

  6. #5
    Anilman
    Ist elektronik gleich fertigkeits buff?

    Ist die abklinkzeit geringer mit hohem fertigkeitsstärke?

    Ich werde in der final mit sehr hoher wahrscheinlichkeit
    Supportstation(mod für muni),als ulti gruppenheal und als letztes schild mod auf healen wenn beschädigt).ggf schild austauschen zu der heal granate.

    Wenn es irgendwie eine p90 gibt hole ich mir eins und dazu ne lmg
    Aber in der final gibt es mehr ggf ändert sich dann alles.

  7. #6
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Ok,das hab ich dann eigentlich alles schon mal intuitiv so gemacht. Hab fast nur attribute auf SPS und Gesundheit verteilt.
    Aber was ist denn nun wichtiger, der Hauptlevel der Ausrüstung oder die verschiedenen Attributpunkte.
    Ich hab z.B. ne Weste die ist Level 4 ,aber gibt mir mehr SPS etc. als Weste... mit Level 5.
    Ist nun die Weste mit Level 5 stärker obwohl die Attribute etwas weniger wurden ?

    Bezüglich Schaden austeilen, die Waffen haben doch auch nochmal eigene Schadenswerte !?
    Werte > Level

    Bei den Waffen natürlich noch die SPS-Stats vergleichen, aber die selteneren Waffen haben noch eigene Attribute und Fähigkeiten, die du gegeneinander abschätzen musst. Aber kann während der Beta vernachlässigt werden.

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen

    Bezüglich Schaden austeilen, die Waffen haben doch auch nochmal eigene Schadenswerte !?
    Jede Waffe hat ein gewissen Grundschadenswert
    Dieser lässt sich aber beeinflussen durch dein Rang, Ausrüstung und durch die Mods.

    Es kann also mal sein das du und ein Mitspieler beide die selbe Waffe habt aber komplett anderen Schaden damit austeilt.

  9. #8
    pabo
    Ohje Ohje, das wird wohl was als alter Battlefield Spieler

  10. #9
    Anilman
    Das spiel soll ja mind bis ende des jahres halten denn dann habe ich wieder nen mangel an spielzeit da wieder so viele geile games kommen wie bf5 halo wars destiny dlc?!
    Usw

Ähnliche Themen


  1. Sky Frage: Hi, Ich denke darüber nach mir ein Sky Abo abzuschließen, kenn mich damit aber mal so gar nicht aus. Vielleicht kennt sich ja von euch jmd bissel...



  2. Frage: Hallo zusammen! Dying light ist ja nicht im deutschen store verfügbar ^^.Habe meine x1 jetzt umgestellt auf österreich.Meine frage wäre,ob ich...



  3. Frage zu fut: Hallo Leute.kurze Frage. Wie kann ich mein fut von fifa 14 auf 15 kopieren. Geht das überhaupt? Lg



  4. Call of Duty: Ghosts - Alle Primär-Waffen in der Übersicht: Assault Rifles SC-2010 SA0-805 AK-12 FAD Remington R5 MSBS Honey Badger ARX-160


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division fertigkeitsstärke

the division lebenspunkte

the Division primär sps

division spshttp:www.xbox-passion.def33-the-divisionfrage-primaer-sps-lebenspunkte-fertigkeitsstaerke-26267.htmlfertigkeitenstärke the divisionthe division was ist spsfertigkeitsstärke the divisionthe division waffen spsdivision fertigkeitenstärkethe division sps bedeutungdivision lebenspunktesps divisionthe division spssps the divisionthe division spm bedeutungprimär sps the divisionThe Division lebenspunkte erhöhen the division was bedeutet spsThe Division sps oder Schadenfertigkeitenstärke divisionthe division fertigkeitenstärke was bedeutet sps bei the divisionthe division lebenspunkte oder spsthe division max sps