Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree4Likes

Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember

Diskutiere Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Für alle Vorbesteller gibt es einen exklusiven Einblick in die The Division Alpha vom 09. - 12. Dezember. Diese gibt es exklusiv nur für die ...


  1. #1
    NoPro Razzor

    Exklusive Alpha vom 09. - 12. Dezember

    Für alle Vorbesteller gibt es einen exklusiven Einblick in die The Division Alpha vom 09. - 12. Dezember.

    Diese gibt es exklusiv nur für die Xbox One. Anfang 2016 wird dann die ursprünglich für Dezember geplante Beta stattfinden.

    Erstmals kann man auch Einblicke in die anderen Modi abseits der Dark Zones (PvP) erhalten.

    The Division ? An Update to Our Beta Plans - UbiBlog - Ubisoft®

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Hab heut meine email bekommen. Bin gespannt

  4. #3
    klIckX bT
    Bin kein Vorbesteller und habe den Key trotzdem bekommen

  5. #4
    Archie Medes
    10x

  6. #5
    Yugi2007
    Ich bin kein Vorbesteller und habe heute auch einen Key erhalten, lade gerade die Alpha herunter
    Icke freu mir

  7. #6
    K3lth0r
    Sauge auch gerade, habe aber keine großen Erwartungen. Man liest ja auch nicht viel Gutes

  8. #7
    Khazmadu
    Ist eigentlich nicht eine Alpha eine Firmen interne Testphase?
    Das müsste doch eigentlich eine Beta sein.

  9. #8
    R3DH4MM3R
    Download läuft
    Bin auch noch wirklich Vorbesteller - mal gucken wie so der erste Eindruck ist.
    Finds super, dass Ubisoft das so anbietet, auch wenns bei The Crew mich eher abgeschreckt hat und ich das Spiel dann doch abbestellt hatte.

  10. #9
    Volkan96
    Wie bekommt man nen Key ohne vorbesteller zu sein?^^

  11. #10
    BASH4Y0U
    Die Beta kommt wohl im Frühjahr 2016. Das heißt wohl das The Division frühstens Holiday 2016 erscheint

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Volkan96 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man nen Key ohne vorbesteller zu sein?^^
    Gute Frage Hatte ehrlich gesagt Panik ob ich es vielleicht doch vorbestellt hatte aber Fehlanzeige ^^

  13. #12
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Beta kommt wohl im Frühjahr 2016. Das heißt wohl das The Division frühstens Holiday 2016 erscheint
    Die Beta soll noch im Januar kommen. Am Releasetermin des fertigen Spiels ändert sich aber nix.

  14. #13
    x Eviga x
    Der Releasetermin steht bereits fest: 08.03.16

    Wird im Alpha Client erwähnt sobald ihr ihn startet

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Na da bin ich mal gespannt, was ihr sagt.

  16. #15
    tinatuetentitte
    Also ich bin kein Vorbesteller und hab gestern nen Key bekommen. Kollege von mir auch.
    Hab mich vor Monaten mal für was angemeldet, keine Ahnung ob da auch Alpha stand oder Beta.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Das dürfte für die Beta gewesen sein, dafür hatte ihc mich auch registriert.

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Xbox spieler können doch alle die Alpha spielen? Wurde doch auf der E3 angesagt.

  19. #18
    astonmarkus
    Sollte wer seinen Code nicht brauchen, wäre es schön wenn mir derjenige seinen per PN schicken könnte ^^

    Schön wärs wenn ich 2 Keys bekommen könnte, damit ich mit meinem Kumpel auch zocken könnte

  20. #19
    NoPro Razzor
    Denkt bitte daran dass die Alpha unter NDA steht! Ihr düft nicht darüber im Forum diskutieren.

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Xbox spieler können doch alle die Alpha spielen? Wurde doch auf der E3 angesagt.
    Ja stimmt das ? Wäre ja cool.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA sichert sich weiter exklusive Rechte: DFL Sports Enterprises setzt Lizenzpartnerschaften mit Electronic Arts und Topps fort - Bundesligastiftung - DFL - bundesliga.de - die offizielle...



  2. GTA V - Sony und R* erwägen PS4-exklusive Inhalte: Zwischen Sony und Rockstar Games finden derzeit Gespräche statt, um für die PS4-Version von Grand Theft Auto V vielleicht PlayStation-exklusive...



  3. Dezember Update/DLC: Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! :) So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: