Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erneut keine täglichen Missionen verfügbar

Diskutiere Erneut keine täglichen Missionen verfügbar im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Massive hat es wieder hinbekommen. Es sind keine täglichen Missionen mehr verfügbar. Es wird langsam zu einem "Running Gag". Pflegt da ein Praktikant die Datei ...


  1. #1
    klIckX bT

    Erneut keine täglichen Missionen verfügbar

    Massive hat es wieder hinbekommen. Es sind keine täglichen Missionen mehr verfügbar.

    Es wird langsam zu einem "Running Gag". Pflegt da ein Praktikant die Datei mit der Rotation?!

    The Division - Erneut keine täglichen Missionen, Entwickler versprechen Lösung - GameStar

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devon
    Dieses Problem ist schon länger bekannt und soll wohl zum Mai-Update mit einem neuen Daily Mission System behoben werden.. Bleibt nur die Frage wann dieses Update kommt.

Ähnliche Themen


  1. Nach [Spoiler] keine Mission mehr verfügbar?: Achtung Spoiler!!?? Wer noch nich durch ist mit der Story will das vielleicht nicht wissen ..... Hi Leute. Ich bin in Akt 3 und habe in...



  2. DLCs erneut downloaden: Hallo zusammen, hatte das Breakthrough-Pack bei WatchDogs sowie das Day One DLC bei Forza 5. Ich habe die Xbox zurückgesetzt und die Spiele...



  3. Xbox erneut defekt!: Hallo, nun erkennt meine xbox überhaupt keine Disk mehr. ist schon die Austausch Konsole. ich könnte kotzen. support ich kommen! neuste Update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: