Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

DLC Gebiet entdeckt?

Diskutiere DLC Gebiet entdeckt? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Durch ein paar Glitch Jumps ist es einigen Spielern gelungen u.a in den Central Park zu gelangen. Dort wird von einem möglichen DLC Gebiet gesprochen. ...


  1. #1
    klIckX bT

    DLC Gebiet entdeckt?

    Durch ein paar Glitch Jumps ist es einigen Spielern gelungen u.a in den Central Park zu gelangen. Dort wird von einem möglichen DLC Gebiet gesprochen.

    Den Artikel und die Beschreibung, wie Ihr dorthin gelangt, könnt ihr dem Video im Artikel entnehmen.

    The Division: Mögliche DLC-Schauplätze entdeckt - 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Fast schon wie in Destiny ^^

  4. #3
    BASH4Y0U
    das sieht für mich alles andere als fertig aus.
    Daher nicht wie in Destiny

  5. #4
    klIckX bT
    Wenn es aber so sein sollte, kann man endlich die Nörgler entkräften, die behaupten, dass die DLC´s schon fertig im Spiel eingebaut wären.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wenn es aber so sein sollte, kann man endlich die Nörgler entkräften, die behaupten, dass die DLC´s schon fertig im Spiel eingebaut wären.
    Bei Destiny wurde nachträglich auch noch viel geändert... Die Nörgler haben trotzdem gehated wie die Weltmeister^^

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei Destiny wurde nachträglich auch noch viel geändert... Die Nörgler haben trotzdem gehated wie die Weltmeister^^
    Ja weil schon auf der E3 2013 Gameplay Szenen vom Grabschiff zu sehen waren

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ja vermutlich Konzeptdesign damit die wissen wohin die Reise geht...also als Entwickler. Und um viele umgebungen vorzustellen haben die es eben bei der e3 mit dazugepackt. Mir ists eh wurscht gewesen. Bin gespannt wie groß The Division wird, wenns komplett fertig ist.

  9. #8
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ja vermutlich Konzeptdesign damit die wissen wohin die Reise geht...also als Entwickler. Und um viele umgebungen vorzustellen haben die es eben bei der e3 mit dazugepackt. Mir ists eh wurscht gewesen. Bin gespannt wie groß The Division wird, wenns komplett fertig ist.
    Nein nein nein nein nein!
    Bei Destiny war der Inhalt fertig, das sollte, SOLLTE alles im Original-Spiel dabei sein.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Das Riff war ja auch im 2013 E3 Trailer zusehen ^^ Und sah komplett identisch aus, wie die Version, die es dann durch den DLC gab.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das Rift war ja auch im 2013 E3 Trailer zusehen ^^ Und sah komplett identisch aus, wie die Version, die es dann durch den DLC gab.
    Das Riff ist auch kein Kunstwerk...das musste einfach nur nen Ort sein wo nen paar Typen stehen.

    Aber beispielsweise der Ort auf der Venus wo man diesen riesen Aufzug an die Spitze des Turms nimmt: Der Raum da oben war zu Release schon da, sah aber absolut anders aus als hinterher im DLC selbst. Es waren teilweise einfach viele Platzhalter eingebaut.

Ähnliche Themen


  1. Halo TMC Limited Edition entdeckt!: Aktuell bietet GAME, ein englischer Videospielversand die Limited Edition von dem kommenden Halo TMC an. Es ist davon auszugehen, dass jeder zu der...



  2. Riesiges verstecktes Gebiet entdeckt: Bring zwar nix das Gebiet aber sollte euch Destiny langweilig geworden sein könnt ihr es ja nach dem Video versuchen:)...



  3. Destiny: Ein offenes Gebiet pro Planet: Der Bungie community manager hat das nochmal bestädtigt. Auf der Erde wird es demnach nur Old Russian geben.... Ich denke mit Add ons werden neue...



  4. Halo 3 - Nach 7 Jahren Easter Egg entdeckt: Heute, 7 Jahre nach Release, wurde das "Happy Brithday" Easter Egg von Halo 3 entdeckt. Wenn ihr am 25. Dezember (Es ist der Geburtstag von...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: