Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ist Division ein MMO?

Diskutiere Ist Division ein MMO? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich? Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus ...


  1. #1
    Aldimat

    Ist Division ein MMO?

    in der Schule hat einer gesagt das Division ein MMO werden wird. Stimmt das wirklich?
    Bisher sah es für mich eher nach einem Actionspiel aus mit viel ballerei aber nicht nach einem offenem Onlinespiel mit Quests und sowas.

  2. Anzeige
    Hallo Aldimat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neomine
    Ein MMO wird das Spiel nicht. Es soll aber sehr umfangreich sein und eine offene Welt besitezn. Aber kein klassisches MMO wie world of warcraft.

  4. #3
    SamFlynn
    es wird sozusagen ein mmo . du musst ständig online sein und das spiel wechselt ohne das du es mitbekommst in einen PvP modus . es ist ein reines online game.

  5. #4
    Cilin
    aber nicht wie World of Warcraft oder Guildwars oder? Division soll verdammt geil werden, aber das behauptet auch jede Entwicklerfirma Ich freue mich lieber auf andere Hits

  6. #5
    SamFlynn
    wird bestimmt saugeil. aber ich kann nicht sagen ob man es komplett als " singleplayer " zocken kann oder nur als ko-op.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's The Division E3 Gameplay: Division könnte echt ein gutes Taktikgame werden. Ich bin kein Fan von Ubisoft aber viele Games von denen machen einen klasse Eindruck. Aber mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: