Ergebnis 1 bis 8 von 8

Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?

Diskutiere Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was? im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Einen Singleplayer MOdus gibt es in Division stimmts? Aber im großen und ganzen ist es ein Onlinespiel also ein MMO. Ob sich da der Singleplayer ...


  1. #1
    Cilin

    Division ausgelegt auf Multiplayer oder auch für Singleplayer was?

    Einen Singleplayer MOdus gibt es in Division stimmts? Aber im großen und ganzen ist es ein Onlinespiel also ein MMO. Ob sich da der Singleplayer Modus bezahlt macht für Spieler die lieber alleine spielen wollen oder kann man absolut sagen das es NICHTS für solche Spieler ist? Die Beta war bestimmt rein Multiplayer gewesen oder?

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Du wirst mit dem Singleplayer nur ein einen kleinen Teil des gesamt Konzepts von the Division erleben.

    Ich glaube sich das Spiel nur wegen der Story zu kaufen lohnt sich nicht.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Man kann die Story und Aufgaben auch komplett alleine spielen. In dem Fall muss man aber erst wissen, wieviel Inhalt das Spiel dafür bietet. Den MP muss man dafür nicht nutzen.

  5. #4
    Khazmadu
    Es soll auch raids geben. Die wird man wahrscheinlich nicht alleine schaffen. Sonst wäre es zumindest kein richtiger Raid.

    Allgemein wirst du auch schwierigkeiten haben gleich gutes Equipment zu bekommen wie Leute die in Gruppen spielen.
    Oder du brauchst zumindest deutlich länger.

  6. #5
    Anilman
    Es ist mit mp konzipiert ähnlich wie 80% der releaseten spiele.
    mp spiele verkaufen sich besser.

    alleine dürfte es gehen was 1 schwieriger wird und du wirst nicht genau dasselbe haben.
    es ist allso nicht offline fähig

  7. #6
    Cilin
    Ich wartenoch en paar Tage nach dem Release ab und hole es mir dann. Bisher hat es schonmal gute Wertungen erhalten. HOffentlich ist der Einstieg nicht zu schwierig.

  8. #7
    klIckX bT
    Je nachdem wie lange du wartest, können andere Spieler einen enormen Vorteil dir gegenüber haben. Jedenfalls wenn du online spielen möchtest. Du solltest also nicht nach Release direkt in die DarkZone (PvP Zone) wandern. Leveln geht auch als Einsamer Wolf du wirst halt wie beschrieben keine gleichwertige Rüstung wie andere Spieler haben.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Es gibt im pve genauso gute Rüstung wie im pvp.
    Wurde schon von einem game Designer bestätigt.

Ähnliche Themen


  1. Mad Max - Auf über 100 Spielstunden ausgelegt: Laut den Entwicklern bei Avalanche war es eine besondere Herausforderung "die Wüste in Mad Max für 100 Stunden interessant zu machen". In einem...



  2. Suche einen Clan oder Mitspieler für COD AW Multiplayer sowie Zombiemode: Servus, Mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Da ich mir vor nicht allzu langer Zeit eine One zugelegt habe brauche ich ein...



  3. The Division - Balance im Multiplayer ist problematisch: Das Finden der richtigen Spielbalance im Multiplayer von The Division stellt für die Entwickler eine große Herausforderung dar. Das sagte Executive...



  4. CoD: Advanced Warfare - Als mehrteilige Serie ausgelegt: Es ist sicherlich keine Überraschung das dass kommende Call of Duty: Advanced Warfare nicht der letzte Teil der neuen Marke von Sledgehammer Games...



  5. brauche spieler für jetzt cod ghosts xbox one multiplayer oder alien: bitte melden


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: