Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 2 Post By DeinTeddybaer

Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers

Diskutiere Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Teilweise sehr gut geschrieben. Aber lest selbst: The Division - Vorschau, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de...


  1. #1
    klIckX bT

    Ausführliche Vorschau zu The Division von 4netPlayers

    Teilweise sehr gut geschrieben.

    Aber lest selbst:

    The Division - Vorschau, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    bin immernoch heiß auf den Titel

  4. #3
    Warlock
    Liest sich alles recht schön und würde es in der Egoperspektive kommen, wäre ich sicherlich ein Abspringer von Destiny zu Division. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert =)

    Ich vermute locker 30-40% meiner FL wird von Destiny zu Division übergehen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Wenn man so ein Problem mit der Ansicht hat, wird man ja auch nie in den Genuss von Gears of War kommen. Schade.

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Liest sich alles recht schön und würde es in der Egoperspektive kommen, wäre ich sicherlich ein Abspringer von Destiny zu Division. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert =)

    Ich vermute locker 30-40% meiner FL wird von Destiny zu Division übergehen.
    Wo ist das Problem? Probier es einfach mal aus. Gears oder Mass Effect lassen sich genial spielen und machen richtig Laune. Auch der 3rd Person Modus von CoD war lustig.

    Man sollte einem Spiel nicht direkt eine Abfuhr erteilen, nur weil es ein Deckungsshooter ist.

  7. #6
    Warlock
    GoW habe ich angespielt, auch Tomb Raider und andere Spiele.. macht mir persönlich halt keinen Spaß da ich das Movement absolut bescheuert finde. Mich nervt ja schon in Destiny wenn man das Schwert trägt oder auf dem Turm rumläuft. Ist halt Geschmackssache

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Spart zumindest den Geldbeutel, da man so auf sehr sehr sehr viele geile Spiele verzichtet. Wenn es vielen so geht, ist es kein Wunder dass CoD sich so gut verkauft ^^

  9. #8
    Warlock
    CoD verkauft sich nur so gut weils mal gut war und auf 108303 Plattformen verfügbar ist. Da Division auch auf dem PC spielbar sein wird, wird es Destiny locker überholen. Ich schaue mir die Gameplays gerne an und bin mir sicher dass es ein echt gutes Spiel ist. Ich kann den Hype auch absolut nachvollziehen, da alles was man bisher lesen und sehen konnte definitiv vielversprechend ist.

  10. #9
    D0itD
    "Der Shooter in The Division fühlt sich längst nicht so gut an, nicht so auf den Punkt fesselnd wie sein Gegenstück in Destiny. Dazu ist das Zielen eine Idee zu ungenau, dazu passt das Schießen aus der Deckung etwas zu schlecht zum ausufernden Dauerfeuer, das man oft auf die Gegner richten muss. Dazu beschränkt sich das Verhalten der Gegner außerdem zu sehr auf ein profanes "Deckung, Vorrücken, Schießen"

    So wie in JCause 3 sicherlich. Dieses typische, labberige Rumgeballer.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Und wieder gehen die Entwickler fragen zum End Game ausn weg.
    Wenn da nur die Dark Zone bleibt sehe ich schwarz

  12. #11
    D0itD
    Traue Ubisoft irgendwie kein richtiges endgame zu.

  13. #12
    klIckX bT
    Die haben gesagt es wird noch ein weiteres Endgame geben nur was genau es sich handelt verschweigen Sie bis jetzt

  14. #13
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die haben gesagt es wird noch ein weiteres Endgame geben nur was genau es sich handelt verschweigen Sie bis jetzt
    Ich hoffe auch, dass es mehr als nur die schweren Missionen und DZ wird. Ist eigentlich bekannt wie gut das Balancing funktioniert? Also ich mein es ist ja leicht unfair, wenn Lvl 25 Spieler in der DZ mit ihrem High-Level Zeug runmlaufen und jeden Low-Level-Spieler mit wenigen Schüssen wegballern...

  15. #14
    BASH4Y0U


    Preview Video zu The Division

  16. #15
    XGamer78
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass es mehr als nur die schweren Missionen und DZ wird. Ist eigentlich bekannt wie gut das Balancing funktioniert? Also ich mein es ist ja leicht unfair, wenn Lvl 25 Spieler in der DZ mit ihrem High-Level Zeug runmlaufen und jeden Low-Level-Spieler mit wenigen Schüssen wegballern...
    Es kommen nur gleich hohe Level zusammen in der Dark Zone.

  17. #16
    klIckX bT
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Es kommen nur gleich hohe Level zusammen in der Dark Zone.
    Also wird man hochgestuft wie bei TESO. Find ich okay

  18. #17
    XGamer78
    Wieso hochgestuft? Level 6 trifft auf Level 6 usw. 😊

  19. #18
    graf von keks
    Es hört sich auf jedenfall so an als würde es ein schöner destiny Ersatz werden.

Ähnliche Themen


  1. Vorschau der Klassen: Nabend. Gibt es bei den Meisterschaften eigentlich keine Vorschau der zugelassen Autoklassen wie bei Gran Tourismus? Schon mehrfach passiert das...



  2. Vorschau Patch 2.1: Ich habe mir gedacht ich erstelle mal eine kleine Vorschau zu Patch 2.1, da ich auch auf PC Diablo spiele meine Chars sind hier zu finden. Da man...



  3. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  4. SCALEBOUND - Vorschau #1: http://news.g2n.eu/wp-content/uploads/2014/06/Scalebound_medium1.jpg VORSCHAU ... zum Fantasy-Drachenspiel Exklusiv auf Xbox One ... ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: