Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By SamFlynn

Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

Diskutiere Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren Erst am Freitag berichteten wir , dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The ...


  1. #1
    ZockFreak

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Originalansicht: Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde.

    Wie nun bekannt wurde, setzt Ubisoft[PRBREAK][/PRBREAK] Gerüchten zu Folge über 1.000 Menschen für die Entwicklung des zweiten Division Teils ein.

    Welches Smartphone verwendet ihr?-the_division_2.jpg

    Der Publisher teilte bereits offiziell mit, dass die Entwicklerstudios Massive Entertainment, Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai an The Division 2 arbeiten.


    Quelle: GameFront

  2. Anzeige
    Hallo ZockFreak,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Hab den ersten Teil bewusst ausgelassen, mal schauen ob mich der zweite bekommt.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Cool mal sehen ob wieder so viele Inhalte gestrichen werden wie beim ersten game

  5. #4
    XGamer78
    Also, ich werde mir Teil 2 definitiv nicht kaufen, keine Frage Teil 1 war von der Atmosphäre grandios und mit Patch 1.8 hat das Spiel auch endlich seinen verdienten Stand erreicht. ABER, was soll in Teil 2 anders sein? Ein wenig neue Story paar neue Missionen und das war es dann wieder. Riecht für mich nach Destiny 1.5!

  6. #5
    freakyboy86
    Wo ist das Problem? Ist doch oftmals so bei Fortsetzungen 🤣

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  7. #6
    SamFlynn
    aber bitte dann auch:
    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren-central_park_vogelperspektive.jpg

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Division-Entwickler arbeiten an Spieleumsetzung: Ubisoft hat zusammen mit Lightstorm Entertainment und Fox Interactive ein neues Avatar-Videospiel angekündigt. Um die Entwicklung kümmert sich das...



  2. Photoshop arbeiten: Wunderschönen guten tag miteinander, Ich suche jemanden der sich einigermaßen mit Photoshop auskennt und mir eine Grafik erstellen kann. ...



  3. Arbeiten an Fifa 16 und 17 bereits begonnen.: ter Moore: "Die Arbeiten an FIFA 16 und FIFA 17 haben bereits begonnen!" http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42794_thumb.jpg ...



  4. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: