Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree23Likes

Eure Meinung zu dem Spiel ?

Diskutiere Eure Meinung zu dem Spiel ? im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Predator X Echte Männer fahren gerade durch und überstehen sie so ohne Schaden. @ Quantum: Lange Ladezeiten und Bugs kann ich auf der ...


  1. #41
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Echte Männer fahren gerade durch und überstehen sie so ohne Schaden.

    @ Quantum: Lange Ladezeiten und Bugs kann ich auf der One-Version nicht bestätigen. Im Gegenteil.
    Wer redet hier von langen Ladezeiten? Sie haben gesagt, dass jeder Teil der Insel ohne Ladezeiten begehbar ist, aber wenn man auf Nassau andocken will kommt für 3-5 Sekunden ein Ladebildschirm.

    Bugs gibt es genug, auch bei der One-Version. Bei genauerem Hinschauen fällt es auf. Vielleicht merkst du es ja auch früher oder später.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    semskij
    Muss ich doch mal anfangen
    Liegt seit den ersten Tag bei mir und hab bisher nur da Intro geschaut...
    Gut zu wissen das es so gut ist

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #43
    QuantumerDE
    Nicht böse gemeint, aber die Steuerung ist schon hakelig, weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber vielleicht hattest du auch schon so einen Moment >> Jetzt springe ich von dem einem Pfosten (wo ich gerade drauf bin) zum anderen Pfosten, aber anstatt dass er darunter springt, springt er zwar vom Pfosten, aber nicht auf den anderen, nein, sondern einfach nach unten (in diesem Fall ins Wasser) >> erlebt.

    Hier zu den Bugs:
    Assassin's Creed 4: Black Flag Bugs and Glitches - Assassin's Creed IV: Black Flag - Assassin's Creed 4: Black Flag

    //EDIT:

    Das Video xD


  5. #44
    Predator X
    Sicher, manchmal ist die Steuerung nicht optimal und auch bei mir kam es schon vor, dass Edward wo hin gesprungen ist, wo er nicht hin sollte und auch das Kampfsystem wirkt nicht ganz so flüssig wie in früheren Teilen, aber jedes Spiel hat Macken. Man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben und nicht immer meckern.

    Im Gesamtpaket ist ACBF ein klasse Piraten-Spiel mit einem hohen Fun-Faktor besonders neben der Haupt-Story. Ich bin gespannt, was der MP so zu bieten hat.

  6. #45
    Simply360
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sicher, manchmal ist die Steuerung nicht optimal und auch bei mir kam es schon vor, dass Edward wo hin gesprungen ist, wo er nicht hin sollte und auch das Kampfsystem wirkt nicht ganz so flüssig wie in früheren Teilen, aber jedes Spiel hat Macken. Man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben und nicht immer meckern.

    Im Gesamtpaket ist ACBF ein klasse Piraten-Spiel mit einem hohen Fun-Faktor besonders neben der Haupt-Story. Ich bin gespannt, was der MP so zu bieten hat.
    Gebe dir recht. Wobei weniger Bugs bei längerer Enwicklungszeit ja wohl möglich sein sollte. Wirkt halt unprofessionell..

    Der MP ist so ziemlich der schlechteste den ich bisher gespielt hab. Kann es aber verkraften, da SP grandios idt und einen großen Umfang bietet.

  7. #46
    D0itD
    Mit der Steuerung kommen echt immer einige Frust Momente. Schön ins Leere springen obwohl man ganz woanders hin wollte.. Das liegt aber auch daran das die Steuerung so auf simple getrimmt ist. Nur damit man Parcour-Artig seine Linien laufen kann. Bei mir klappt das dann oft nicht weil ich wieder irgendwo hin springe wo ich gar nicht hin gezielt hab.
    Wenn man den Boten jagt dann ist das nervig..

    Diese Piratensache ist, wenn man sich drauf einlässt, ganz nett. Mir hat die Höhle allerdings am besten gefallen. Habe jetzt so 18 Stunden gespielt glaube ich.

    Kommen da noch viele Höhlen ??

    Für einen ersten Next Gen Titel der ja auch auf current gen läuft ist die Grafik mM. nach ganz gut. Nur dieses Flimmern ist echt oft übetrieben. Mich persönlich stört es nicht so.

    Viel mehr stört mich das ich immer noch mit ner Kapuzze überm Kopf rumlaufen muss. Ich glaube zwar später gibt es ein Outfit wo man die nicht mehr aufhat aber wenn man wie ich so ziemlich alle Teile seit dem ersten gespielt hat dann wird es einfach zu monoton.

    Wenn der nächste Teil nicht eine Runderneurug bringt vom ganzen Spieldesign her dann steig ich glaube ich aus.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #47
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Mit der Steuerung kommen echt immer einige Frust Momente. Schön ins Leere springen obwohl man ganz woanders hin wollte.. Das liegt aber auch daran das die Steuerung so auf simple getrimmt ist. Nur damit man Parcour-Artig seine Linien laufen kann. Bei mir klappt das dann oft nicht weil ich wieder irgendwo hin springe wo ich gar nicht hin gezielt hab.
    Wenn man den Boten jagt dann ist das nervig..

    Diese Piratensache ist, wenn man sich drauf einlässt, ganz nett. Mir hat die Höhle allerdings am besten gefallen. Habe jetzt so 18 Stunden gespielt glaube ich.

    Kommen da noch viele Höhlen ??

    Für einen ersten Next Gen Titel der ja auch auf current gen läuft ist die Grafik mM. nach ganz gut. Nur dieses Flimmern ist echt oft übetrieben. Mich persönlich stört es nicht so.

    Viel mehr stört mich das ich immer noch mit ner Kapuzze überm Kopf rumlaufen muss. Ich glaube zwar später gibt es ein Outfit wo man die nicht mehr aufhat aber wenn man wie ich so ziemlich alle Teile seit dem ersten gespielt hat dann wird es einfach zu monoton.

    Wenn der nächste Teil nicht eine Runderneurug bringt vom ganzen Spieldesign her dann steig ich glaube ich aus.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    In Black flag rennt man Doch andauernd ohne Kapuze Rum?
    Und ich glaub das du aussteigen wirst, weil sie ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder eins raushauen an dem sie schon Soooooo lange arbeiten und das ach so viel neues bietet

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  9. #48
    Holvgar
    setting und charactere find ich klasse,aber es sind einfach nur kleine gebiete.das nervt.
    mal abgesehen von kingston sind es eigentlich nur kleine kaffs und inseln.
    da gefallen mir die teile mit ezio besser.

  10. #49
    D0itD
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    In Black flag rennt man Doch andauernd ohne Kapuze Rum?
    Und ich glaub das du aussteigen wirst, weil sie ziemlich sicher auch dieses Jahr wieder eins raushauen an dem sie schon Soooooo lange arbeiten und das ach so viel neues bietet

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
    Na ja ab und zu nimmt er die kapuzze ab..

    Ja, wahrscheinlich hast Du Recht..

    ... Aber jetzt seit ner Woche mal wieder ne Stunde gespielt und es macht wieder Spaß.
    Hab mir einen Satz roter Leinensegel gekauft und nun sieht mein Schiff gleich cooler aus. 😊

    Na mal sehen was die Story noch zu bieten hat. Hab 24 % abgeschlossen. Erst 16 Stunden gespielt.
    Hab endlich die Jackdaw aufgerüstet. Hoffentlich schaff ich jetzt mal diese blöden Fjorde. .

    Was ich gar nicht verstehe kann ist wie man die Grafik schlecht findet. Nicht perfekt vielleicht aber das Spiel schaut doch super aus!

  11. #50
    Masterpiece
    Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. So viel zu entdecken und sehr abwechslungsreich. Jedes mal wenn ich an einem anderen Schiff vorbeifahre muss ich es kapern.

    Außerdem kann ich nicht einfach so an einer noch nicht entdeckten Insel vorbeifahren. Und ich verlasse die Insel auch erst, wenn ich alles erledigt habe.
    Dazu kommen noch die ganzen Forts, das Jagen sowohl auf See, als auch auf Land, die schatzkarten und und und.
    Die hauptstory kommt bisher ein bisschen zu kurz. Bin gerade erstmal bei Sequenz vier und habe noch nichtmal die Tauchglocke
    Das Spiel ist zudem ein richtiger Zeitfresser.

  12. #51
    DerMond
    Mein erster Eindruck war erstmal: Wow !

    Doch nach einiger Zeit wurde es langweilig ,immer das selbe ,Segeln Entern, an Land Schleichen Plündern Töten Missionen machen.

    Doch durchaus spielenswert!

  13. #52
    LePower
    Also, ist der erste Teil der Serie den ich zocke.
    Die Steuerung an Land nervt mich schon ein bischen.
    Das mit der Langen weile verstehe ich nicht, man hat so viel unterschiedliche Sachen zu tun, das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll!
    Meiner Meinung nach eins der besten Open World Games!
    Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern und das Segeln ist ja mal sehr in*no*va*tiv!
    Vlt. ist es aber auch so, weil ich die anderen Teile nicht kenne!?!

    Im vergleich: Tomb Raider vorher durchgezockt und muss im nachhinein sagen, das ich von TR etwas enttäuscht bin seit ich ACBF Spiele.
    Aber die Steuerung in TR ist bei weitem besser.

    Ich denke ACBF ist ein Must-have, klare Kaufentscheidung.



  14. #53
    tobi154
    Aber so langsam wird es langweilig. Eigentlich immer das selbe. Und dieses Mal gibt es sogar weniger Waffen als in den Vorgängern


  15. #54
    illmotion
    Ich bin ein großer Splinter Cell Fan, welches ja auch von Ubisoft kommt, aber an Assassin's Creed war ich nie wirklich interessiert, nur dieses mal haben es mir Freunde schön geredet "Das hat nichts mit Assassin's Creed zu tun, dass ist was komplett anderes!" Jetzt habe ich es seit 2 Monaten, hatte es einmal im Laufwerk und seit dem steht es nur rum. Falls jemand Interesse an dem Spiel hat kann er es gerne haben einfach PN an mich und wir klären das, denn ich denke nicht das ich es noch einmal anfassen werde.

    Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

  16. #55
    Predator X
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Aber so langsam wird es langweilig. Eigentlich immer das selbe. Und dieses Mal gibt es sogar weniger Waffen als in den Vorgängern

    Als es mir anfing langweilig zu werden (wollte es perfektionieren), hatte ich es gerade durchgespielt...

  17. #56
    Poehler09
    +++SPOILER ALARM+++SPOILER ALARM+++SPOILER ALARM+++

    Also ich habs jetzt durch und bin mal wieder zu verpeilt, um die ganze Story zu verstehen!
    Kann mir einer im Schnelldurchlauf folgende Dinge erklären:
    -Wer ist dieser Typ der einem immer Kommandos und Aufträge in der Abstergo Firma gegeben hat?
    -Was hat es mit dieser Göttin auf sich, die zwischenzeitlich kurz in der Firma auftaucht?
    -Ist der Typ, der einem am Ende die Spritze reinhaut Bartholomew Roberts? Was meint er mit Wiedergeburt und dieser Juno?
    -Von welcher Frau stammt Edwards Sohn, der im Epilog in dem Theater gezeigt wird?


    Danke euch schon mal im Voraus, ich denke ich werde noch mehr fragen aufzählen

  18. #57
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    +++SPOILER ALARM+++SPOILER ALARM+++SPOILER ALARM+++

    Also ich habs jetzt durch und bin mal wieder zu verpeilt, um die ganze Story zu verstehen!
    Kann mir einer im Schnelldurchlauf folgende Dinge erklären:
    -Wer ist dieser Typ der einem immer Kommandos und Aufträge in der Abstergo Firma gegeben hat?
    -Was hat es mit dieser Göttin auf sich, die zwischenzeitlich kurz in der Firma auftaucht?
    -Ist der Typ, der einem am Ende die Spritze reinhaut Bartholomew Roberts? Was meint er mit Wiedergeburt und dieser Juno?
    -Von welcher Frau stammt Edwards Sohn, der im Epilog in dem Theater gezeigt wird?


    Danke euch schon mal im Voraus, ich denke ich werde noch mehr fragen aufzählen
    Ich hab jetzt das halbe Internet nach einer Zusammenfassung abgesucht und kann leider keine finden.. hätte es auch gern nochmal gelesen.

    Ist mittlerweile schon zu lange her, als dass ich das alles noch so genau im Kopf hätte^^

  19. #58
    Poehler09
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das halbe Internet nach einer Zusammenfassung abgesucht und kann leider keine finden.. hätte es auch gern nochmal gelesen.

    Ist mittlerweile schon zu lange her, als dass ich das alles noch so genau im Kopf hätte^^
    Schade :( Aber danke für deine Mühe. Vielleicht jemand anderes noch die komplette Story im Kopf?

  20. #59
    D0itD
    Habs mir gerade doch noch fürn PC geholt! Hatte auf der One so knapp 20 Stunden gespielt und dann iwie keine Lust mehr. Doch diese Karibik fehlt mir iwie..

    Ausserdem will ich mal sehen, wie es aufm PC maxed out aussieht!
    Nur blöd das ich nun wieder von vorne anfangen muss..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one assassins creed schlechte Grafik

assassins creed 4 schlechte steuerung xbox one

xbox one lange ladezeiten

ezio springt woanders hin