Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sinnvolle Add Ons/DLCs und etc. ?

Diskutiere Sinnvolle Add Ons/DLCs und etc. ? im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo ich bekomme die Tage von nem Freund Assassins Creed 4 Black Flag endlich , hatte zuvor noch nie einen Teil gespielt und bin sehr ...


  1. #1
    DerJoeyJoe
    Question

    Sinnvolle Add Ons/DLCs und etc. ?

    Hallo

    ich bekomme die Tage von nem Freund Assassins Creed 4 Black Flag endlich , hatte zuvor noch nie einen Teil gespielt und bin sehr gespannt drauf, wie es nun sein wird.

    Zu meiner Frage, er meinte, dass er einen OnlineCode oder MultiplayerCode vielleicht schon verwendet hat, aber er weiß es nicht genau, wollte nun mal fragen, falls er es doch schon gemacht hat, was heißt das dann für mich.

    Heißt es das ich nicht mehr Online Spielen kann oder bestimmte Sachen nicht nutzen kann?

    Die zweite Frage ist, welche Add ons oder DLCs wären sinnvoll zu kaufen für das Spiel, wenn da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht hat und mir etwas berichten könnte, wäre es echt net.

    Bin grad neu bei Xbox und hatte zuvor nie soviel zu tun mit Add Ons, DLCs und den ganzen Sachen, D**f Sony hatte so tolle Sachen nicht

    Und wie wie sieht aus mit Uplay, sehe da, dass die auch so eine art Punktesystem haben mit dem Spiel, was ist das genau, wie funktioniert das?


    Im voraus schon mal, Vielen Dank für die Hilfe und Antworten

  2. Anzeige
    Hallo DerJoeyJoe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DerJoeyJoe
    Habe heute endlich ac4, hat vielleicht jetzt einer einen tipp :-(

  4. #3
    imF4MoUs x
    Heyho,

    also DLC's/Add-On's kann ich jetzt keine empfehlen.

    Das uPlay Punkte System ist eigentlich einfach.
    Du Spielst dein Lieblings Ubisoft Spiel -> Nun kannst du bei uPlay sehen was du tun musst damit du zB 10 Punkte bekommst. Diese Punkte kannst du für Ingame Prämien einlösen, zB: beim Starten des Spiels 500R bekommen oder die Legendäre Kenway Piraten Kute.
    Das war es auch schon mit dem Punkte System. Ich hoffe ich konnte helfen.

  5. #4
    DerJoeyJoe
    Naja habe mir nun für 99 Cent Fundstücke Paket gekauft aber naja nicht grad der bringen -.-
    und bei uplay habe ich alle 4 Rewards sogesehen gekauft für die Punkte, ganz okay auch wenn die 500 Reals nicht aufgefallen sind und ich für die anderen online spielen muss man man man viel zu tun bei so nem Hammer game

  6. #5
    imF4MoUs x
    Zitat Zitat von DerJoeyJoe Beitrag anzeigen
    Naja habe mir nun für 99 Cent Fundstücke Paket gekauft aber naja nicht grad der bringen -.-
    Ich hätte dich warnen können, hahaha !
    Ich habe dich einfach mal geaddet vielleicht können wa' mal den Multiplayer unsicher machen

  7. #6
    DerJoeyJoe
    Nehme dich noch an, vielleicht heute Abend dann etwas ac4 oder cod, obwohl ich grad voll auf ac bin haha

  8. #7
    Reiner1974
    Es gibt 3 sinnvolle DLCs:

    Schrei nach Freiheit.
    und
    Das Paket, das die Elitebeschränkung für den Ausbau des Schiffs aufhebt, heisst glaub ich Technikpaket oder so.
    und
    Blackbeards Rache, wenn du gerne Multiplayer spielst, das fügt auch neue Erfolge hinzu.

  9. #8
    DerJoeyJoe
    Würde gerne Multiplayer spielen, aber irgendwie connectet er nicht kam wieso

  10. #9
    SVWacker
    Kann ich die Zusatz Inhalte auch in Österreich kaufen, damit ich mein Guthaben aufbrauche.Ich hab mir ja dort das Max the course of Brotherhood gekauft, und habe noch 5 Euro guthaben die ich ja ausgeben möchte.

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Dark Souls II - Wird keine DLCs erhalten: From Software wird für das Rollenspiel Dark Souls II keinen DLC anbieten. Das sagte Produzent Takeshi Miyazoe gegenüber EDGE. Miyazoe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one uplay code für ac4 sinnvoll

assassins creed iv - black flag code wird schon verwendet