Ergebnis 1 bis 3 von 3

Multiplayer - eure Meinung!

Diskutiere Multiplayer - eure Meinung! im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den Tutorials, der Aufbau der "Zentrale". ...


  1. #1
    Simply360

    Multiplayer - eure Meinung!

    Hallo,

    habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den Tutorials, der Aufbau der "Zentrale". Das wahre Gamepla dann aber.... holy shit.....was für ein sinnloser Mist! Sorry, aber das ist wirklich der schlechteste Multiplayer den ich je gespielt habe. Öde und sinnlos von Beginn an. Auch der Wolfsrudel-Modus.

    Habe da wirklich mehr erwartet, grad weil ja drum herum alles sehr gut aufgebaut ist, viele Einstellungs und Individualisierungsmöglichkeiten.

    Finde Black Flag ist ein tolles Spiel, habe da viel Spass mit, ist ein Titel mit dem man lange Zeit verbringt bevor man wirklich alles gesehen und getan hat. Der Multiplayer ist dagegen eine wirkliche Beleidigung.

    Das war mal mein Gemüse dazu. Was denkt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo Simply360,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Der Multiplayer macht einfach keinen Spaß , von "Skill" lässt sich da wirklich nicht reden , bei allem Respekt.

  4. #3
    Schneiderluk
    ALT ALT ALT hatten wir schon bei den Vorgängern - Will ich im nächsten nicht sehen!

Ähnliche Themen


  1. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  2. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: