Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Like Tree23Likes

Eure Meinung zu dem Spiel ?

Diskutiere Eure Meinung zu dem Spiel ? im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass ...


  1. #1
    Subject Micro

    Eure Meinung zu dem Spiel ?

    Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank .

    Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC bisher ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Das Segeln macht schon Spaß aber der Rest ist mMn. schlecht gemacht. Die hätten Desmond überleben lassen sollen und seine Story weiter führen. Naja, die Story ist Geschmackssache.
    Grausig ist die Steuerung an Land. Die fühlt sich unausgereift an.

  4. #3
    Reiner1974
    @Micro

    Mein AC4 wartet noch bis Weihnachten im Schrank.

  5. #4
    Sheldon
    Da ich vom 3 sehr enttäuschend war hatte ich keine hohe Erwartungen, die Seeschlachten sind lustig aber werde aber irgendwann langweilig,

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Subject Micro
    Die Desmond Story war doch von Anfang an uninteressant ...

    AC Steuerung unausgereift ? Glaube ich nicht .

    Edit : Viele in dem Forum finden Ryse geil ... also ... nunja ... *hust*

  7. #6
    Boarder76
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Die Desmond Story war doch von Anfang an uninteressant ...

    AC Steuerung unausgereift ? Glaube ich nicht .

    Edit : Viele in dem Forum finden Ryse geil ... also ... nunja ... *hust*
    nun ja, Geschmäcker sind doch verschieden!! Ryse ist durchaus zockenswert!!

  8. #7
    Thöme82
    nun ja, Geschmäcker sind doch verschieden!! Ryse ist durchaus zockenswert!!
    Finde ich auch!

  9. #8
    Normean
    Ich kann dir später, wenn du magst einen erst Eindruck von mir selber geben. Es sei aber gesagt, dass es mein erstes richtiges Assasins Creed ist und ich dir kein vergleich zu anderen teilen geben kann. 😁

  10. #9
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Die Desmond Story war doch von Anfang an uninteressant ...

    AC Steuerung unausgereift ? Glaube ich nicht .

    Edit : Viele in dem Forum finden Ryse geil ... also ... nunja ... *hust*
    Wie gesagt, Geschmackssache.

    Ich finde die Steuerung in AC2, BH und Rev viel besser.

  11. #10
    tobi154
    Ich hab jeden Teil gesuchtet und muss sagen das eigentlich von der Story nur ac2 besser war. Über die Steuerung lässt sich streiten aber ich persönlich finde sie besser als die "alte"


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  12. #11
    MacThun
    Ich spiele vor allem Multiplayer meiner Meinung nach ist die Steuerung klasse.
    jedoch ist das Timing wie man(n) die Fähigkeiten anwendet anders. Einige Fähigkeiten wurden auch "entschärft". Mein Fazit: es lohnt sich auf alle Fälle.

    Gruss Mac

  13. #12
    SamFlynn
    finde das spiel an sich gut. nur die schiffsfahrten und die vielen sperrbereiche nervern auf dauer.steuerung zickt assassains creed standartmäßig rum . als charakter finde ich edward kenway schon cool. ezio ist mir aber lieber und war ( ist ) mir sehr ans herz gewachsen . ach ich vermisse ezio . na ja , vielleicht werden die assassins creed spiele auch mal alle aufgehübscht und neu auf der xone released . das wäre geil.

  14. #13
    tobi154
    Ich hab assassins creed von Anfang an online gespielt und muss sagen das der multiplayer einfach nicht mehr das ist was er noch in brotherhood war. Kann ich in ac4 nichtmal ne Stunde am Stück spielen, in brotherhood hab ich tagelang nix anderes gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #14
    funkypunk1985
    Enttäuschung...

    Ich habe mir das Spiel gestern im US-Store gekauft. Die Idee mit der Story ist nett gemacht, aber die einzelnen Missionen sind nervig, das Kampfsystem macht wenig sinn und wirklich als Assasine spielen kann man auch nicht...

    Die Grafik selbst sieht solide aus (stand ~5 Jahre zurück) und wirkt dabei sehr lieblos. Getopt wird das Ganze durch das vorhandene Texturflimmern (nogo) und der einfach nur nervigen Steuerung.

    Einfache Missionen - z.B. renne Kommandant X hinterher werden einfach zu Tortur, überall klettert der Pirat rauf, dann kann man im Regelfall auch nicht abspringen und muss sich umständlich fallen lassen.

    Grafik -
    Storygedanke +
    Missionen --
    Bugs ---
    Steuerung--

    Eigentlich müsste ich meine CC Abbuchung stornieren, so eine Beta ist eine Frechheit :(
    Es gibt immer wieder schlechte Spiele in diesen Bereichen, Risen 2 oder z.B. Gothic 4, aber beide haben deutl. mehr Spielspass als diese Nerverei.

    PS: Geht auch anders, Max Brotherhood hat eine einfach und liebevolle Grafik, aber das Game läuft absolut Bugfree und war im Gegensatz zu den Misst wirklich innovativ.
    Ich glaube ich lehne mich hier nicht aus den Fenster, wenn ich behaupte es ist mit Abstand der beste Release (auch wenn er später kam) Titel, den es derzeit auf der One gibt.

    PPS: Forza ist ein ähnliches Drama, grafiklich akzeptabel (sry mehr ist es nicht) aber vom Spielprinzip leider kein Vergleich zum Vorgänger. Die KI mit den Drivataren ist absolut genial, leider stimmen weder die Strecken noch, noch das Spielprinzip.

  16. #15
    Andy K.
    Kann ich nur bestätigen, Grafik ist zum Kotzen ...das macht das Spiel schonmal schlecht finde ich !

    Gameplay....naja was sol lich sagen, finds genauso schlecht !

  17. #16
    tobi154
    Also bitte. Ein Spiel ist nicht wegen der Grafik schlecht.
    Außerdem sieht es nicht schlecht aus. Aber Hey, einmal Grafikhure immer Grafikhure

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  18. #17
    playHARD83
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ein Spiel ist nicht wegen der Grafik schlecht.
    Außerdem sieht es nicht schlecht aus. Aber Hey, einmal Grafikhure immer Grafikhure

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Hehehe der war gut

  19. #18
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ein Spiel ist nicht wegen der Grafik schlecht.
    Außerdem sieht es nicht schlecht aus. Aber Hey, einmal Grafikhure immer Grafikhure

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
    Stimmt das Spiel hat eine schlechte Grafik und ist scheisse ... Kommt beides zusammen.

  20. #19
    tobi154
    Naja unter schlechter Grafik verstehe ich was anderes
    Und wenn es dir nur darum geht hast du wohl einige der besten Spiele aller Zeiten verpasst
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  21. #20
    musikbalu0
    Einmal cashcow immer cashcow, und mit Fortsetzungen wird sicher kassiert.ist bei den filmen genau das gleiche.ich Frau mich umso mehr wenn sich die Entwickler mehr Zeit zwischen einer Serie Zeit nehmen bestes Beispiel finde ich ist far cry 3 da hats 4 Jahre gedauert und war ein super geiles spiel natürlich gabs pararellen zu AC.auch wenn AC schon ausgelutscht ist gibts denn was vergleichbares?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one assassins creed schlechte Grafik

assassins creed 4 schlechte steuerung xbox one

xbox one lange ladezeiten

ezio springt woanders hin