Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Grafik Probleme :-\

Diskutiere Grafik Probleme :-\ im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Sers, Hab mir gestern bei der Amazon Aktion ac4 geholt. Soweit so gut hab es schon aufm PC bissl gezockt und schön gechillt vorm Fernseher ...


  1. #1
    Tilabert

    Grafik Probleme :-\

    Sers,
    Hab mir gestern bei der Amazon Aktion ac4 geholt. Soweit so gut hab es schon aufm PC bissl gezockt und schön gechillt vorm Fernseher hat was. Jetzt is mir gleich aufgefallen das wenn ich z.B. mit der jagdaw im reisemodus bin oder generell fahre, dass das Meer so richtig flimmrig verschmiert is...is das schonma jemand aufgefallen? Auf den Videos bei yt sah das nicht so aus und aufm PC natürlich auch nicht...sollte nicht noch ein patch rauskommen?

    Mfg
    Tilabert

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    sollte nicht noch ein patch rauskommen?
    Ein Anti-Aliasing Patch ist laut Ubisoft in der Mache, jo. Blos wann der kommt steht in den sternen.

  4. #3
    Tilabert
    Dann hoffen wirs ma...:-\ echt blöd das es nochnet rund läuft. Dachte der patch soll noch dieses Jahr kommen?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  5. #4
    Boarder76
    Ich freu mich auf die nächsten Spiele, die 2014 erscheinen. Werden weniger Probleme haben, da die Programmierer mehr zeit zum programmieren hatten.

  6. #5
    Tilabert
    Also ich hab das game ja heute erhalten und der hat nen update gezogen...aber wenns das aa update is dann bin ich enttäuscht...dieses flimmern bzw verwaschen nervt. Hatte ichs bloß net aufm PC zuerst gezockt...ich bin wahrscheinlich auch ne scheiss Grafik Hure :-(

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Also ich hab das game ja heute erhalten und der hat nen update gezogen...aber wenns das aa update is dann bin ich enttäuscht...dieses flimmern bzw verwaschen nervt. Hatte ichs bloß net aufm PC zuerst gezockt...ich bin wahrscheinlich auch ne scheiss Grafik Hure :-(

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    na ja . bei AC4 merkt man halt auch ganz klar das es nicht primär für die next-gen konsolen entwickelt wurde . erst beim nächsten AC werden wir den erhofften sprung nach oben sehen.

    p.s. ich bin eigentlich der meinung das man nun zu xbox 360 und ps3 last-gen sagen sollte . ich meine wir haben doch die neue gen am laufen und da sollte es auch so sein.

  8. #7
    Tilabert
    Ja stimmt schon mit der entwicklung und man sieht ja au an ryse z.b. das die xbone es viel besser kann, aber verstehen tun ich es trotzdem nicht. Oder is das dann noch der Sprung zu 1080p bei der ps4/PC der dieses flimmern weg macht?weis ja nicht wie es auf der last gen aussah...kenne nur die PC Version auf max!;-P

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei: Hallo, ich habe folgendes Problem bei battlefield 4 mit der grafik. Also wenn ich im spiel draussen im freiem bin sieht das bild klasse aus, aber...



  2. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: