Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By H4ppySoul

Freunde zum beschleunigen der Handelsflotte gesucht

Diskutiere Freunde zum beschleunigen der Handelsflotte gesucht im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Freunden die das Spiel noch regelmäßig spielen und die - wie ich - sich gegenseitig ihre Handelsflotten beschleunigen ...


  1. #1
    Sassenburger

    Freunde zum beschleunigen der Handelsflotte gesucht

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach Freunden die das Spiel noch regelmäßig spielen und die - wie ich - sich gegenseitig ihre Handelsflotten beschleunigen wollen. Außerdem bekommt man so auch Meldungen über Sichtungen des Weißen Wals und sozialer Schätze.

    Gruß von Martin

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    H4ppySoul
    (habe vor es mir demnächst zuzulegen, wäre dann dabei Bei Teso können ja Xbox und PS Spieler zusammen spielen)
    Wie funktioniert das denn mit den Handelsflotten? Hört sich ja Interessant an.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich glaube er redet hier über AC4 und nicht Teso...^^

  5. #4
    Sassenburger
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn mit den Handelsflotten? Hört sich ja Interessant an.
    Wenn Du einen bestimmten Punkt in der Hauptstory erreicht hast, dann besitzt Du eine eigene Insel mit Landsitz, Dorf und Hafen. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du eine Handelsflotte aufbauen, die aus bis zu 15 Schiffen bestehen kann. Diese Schiffe bekommst Du, wenn Du Schiffe überfällst. Nach dem Kampf auf Deck, hast Du dann drei Möglichkeiten:
    1. Jackdaw reparieren
    2. Bekanntheitsgrad verringern
    3. In Kenways Flotte aufnehmen

    Hier muss man dann die 3 wählen.

    Die Handelsflotte ist praktisch ein Minnispiel innerhalb von AC4. Auf einer Karte siehst Du dann Amerika, den Atlantik, sowie den westlichen Teil von Europa und Afrika. Hier kannst Du nacheinander immer mehr Handelsrouten mit Kämpfen freischalten. Doch auch bereits freigeschaltete Handelsrouten, müssen immer wieder mit Kämpfen von Feindschiffen gesäubert werden. Denn je mehr Feinde es auf einer Route gibt, desto größer ist der Schaden, den ein Schiff auf der Reise erleitet. Eventuell wird es auch versenkt, wenn der Schaden zu groß wurde! Hier geht es also um die Reduzierung der Reparaturkosten.
    Die Kämpfe sehen so aus, dass Du bis zu drei eigene Schiffe in die Schlacht schicken kannst, die dann gegen bis zu drei Feindschiffe antreten. Den eigentlichen Kampf führt dann das Spiel aus. Beeinflussen kann man den Kampf durch das abwerfen von erbeuteten Minen, oder durch die Einleitung der Flucht, falls der Gegner zu stark sein sollte. Beim Sieg erbeutet man dann diverse verschiedene Handelsgüter, die man dann zum Handeln braucht.
    Die Sicherheit einer Route wird durch vier Farben dargestellt:
    1. grün
    2. gelb
    3. orange
    4. rot
    Es sollte klar sein, was die Farben bedeuten.

    Schiffe sollten jetzt nur auf grüne Handelsrouten geschickt werden. Was man für Handelsgüter braucht, das steht dann in den einzelnen Aufträgen der Route. Für die Reise gilt dann: Je größer das Schiff ist, desto besser. Es gibt...
    1. Schoner
    2. Briggs
    3. Viermaster
    4. Kriegsschiffe

    Hinweise:
    -Repariert werden Schiffe mit Schiffsjuwelen. Diese bekommt man wenn man Schiffe abwrackt, die man nicht mehr haben will, oder beim Gewinnen von Kämpfen.
    -Die angegebenen Reisezeiten von Handelsrouten sind keine Spielzeit, sondern reale Zeit. Ist ein Schiff zum Beispiel 24 Stunden unterwegs, dann fährt es auch dann weiter, wenn die Xbox aus ist.
    -Wenn Schiffe von einer Reise zurückkommen, dann bringen sie "Reales" an Gewinn mit, die man im eigentlichen Spiel verwenden kann, weil sie dem Konto hinzugefügt werden.

    Den Rest wirst Du schnell selbst herausfinden...

    Kleiner Tipp:
    Die Kriegsschiffe (Man Of War) der Piratenjäger sind die stärksten Schiffe, die es in AC4 gibt. Die sind immer eine gute Beute!

  6. #5
    H4ppySoul
    Ich bin doch echt Geistig Zurück geblieben......
    Ich habe In der oberen Leiste Teso gelesen und in der unteren Den Text. Is mir jetzt total peinlich *unauffällig Raum Verlassen*

Ähnliche Themen


  1. Freunde gesucht :): Heyho Wenn ich endlich nächsten Monat meine XBOX One habe :) möchte ich natürlich auch mit vielen netten Leuten zocken. Wer hätte denn Lust ? :) ...



  2. Minecraft Freunde gesucht: Hallo Leute, ich bin 15 und zocke nun schon längere Zeit auf der XBox One. Allerdings fehlen mir hier Freunde, die mit mir zocken. Denn ich denke...



  3. Freunde zum spielen gesucht: Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und suche noch Freunde mit denen man gesellig spielen kann. Ich heisse Ralf und komme aus nrw. Suche...



  4. Freunde gesucht: Hallo, hab mich heute hier angemeldet um mal ein paar Zockerfreunde zu finden. In meinem Bekanntenkreis haben alle ne Playstation...



  5. XB1 Freunde gesucht!: Hallöchen, ich suche auf diesem Wege ein paar Gleichgesinnte für ein paar nette Spielstunden für alle möglichen unterschiedlichen Games. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: