Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Reiner1974
  • 1 Post By MontyPike

DLC Schrei nach Freiheit install ???

Diskutiere DLC Schrei nach Freiheit install ??? im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, irgendwie ist die XONE seit 45min am rödeln... das Abstergo Dreieck dreht und dreht und dreht... Auf dem Bildschirm steht .. "Paket mit Inhalten ...


  1. #1
    MontyPike
    Question

    DLC Schrei nach Freiheit install ???

    Hi,

    irgendwie ist die XONE seit 45min am rödeln... das Abstergo Dreieck dreht und dreht und dreht...
    Auf dem Bildschirm steht ..
    "Paket mit Inhalten zum herunterladen wird initialisiert..."

    und es passiert nix...
    musste schon drei mal den Controller wieder aktivieren weil die Meldung "Bitte Controller wieder anschließen" die andere olle Meldung überlagert.

    Hat es bei Euch besser geklappt??

    Verstehe das ganze nicht so....

    Alles andere mit der Box funktioniert Reibungslos.

  2. Anzeige
    Hallo MontyPike,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mafiakilla
    Das dauert manchmal etwas länger, weil die XO erstmal die Updates lädt und dann erst installiert. Was für eine download Geschwindigkeit hast du den ?

  4. #3
    Reiner1974
    @Monty

    Das Problem hatte ich gestern auch. Wenn das passiert, geh auf die Startseite, beende das Spiel und starte es neu, zur Not mehrmals. Ist ein Bug, normal sollte beim Start des DLCs das laden nicht länger wie 30 Sekunden dauern.

  5. #4
    MontyPike
    Downloadgeschwindigkeit ist 150 Mbit.

    Das blöde ist das es überhaupt kein DL-Balken anzeigt, somit weiß man nicht wie lange der DL noch dauern wird.
    Außerdem hatte ich die DLC schon längst installiert, das hatte auch nicht lange gedauert.

    Jetzt habe ich die BOX komplett vom Strom getrennt, AC4 mehrmals gestartet, mehrmaliges LogIn bei UPLAY.... jetzt ist es endlich angelaufen und dieses mal ging's auch RatzFatz.

    Toller Bug....

  6. #5
    crytonic
    Bei mir hängt sich "schrei nach Freiheit" ständig auf, black flagg funktioniert super jedoch dass addon leider nicht.
    Kurz nach dem Start des Spieles "Freeze"
    Jemand eine Ahnung, oder dass selbe Problem ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  7. #6
    MontyPike
    Hatte ich gestern auch einmal. Beim Wechsel zum Hauptmenü. Musste DLC erst komplett schließen und AC4 neu starten.
    Die DLC hat paar miese Bugs. Missions NPCs bewegen sich nicht weiter. Einmal erledigte optionale Ziele sind wieder unerledigt. Gebiet nicht erreichbar, Mission nicht erreichbar Meldungen.
    Alleine schon bei Erinnerung 1 mit den Schiffen, gleich 200 meter weiter eine "Gebiet nicht erreichbar" Wand.
    Ganz zu schweigen die Steuerung. Die geht mir langsam echt auf den Senkel. Ständiges gerenne gegen Wände und ungewollte klettern, viel zu schnelles ableben, wo gegen die normalen Wachen mit der besten Machete erst nach dem zehnten drauf kloppen umfallen... und ... und.. und..

    Hoffe das Ubisoft zum nächsten AC die Steuerung gewaltig überarbeitet.

  8. #7
    Reiner1974
    @Monty

    Das Problem ist halt, das seit 2008, also seit AC2 dieselbe Engine und Spielmechanik verwendet wird. Desweiteren gehe ich davon aus, das Black Flag noch für die Xbox360 geschrieben wurde und dann auf alle anderen Systeme portiert wurde. Was wiederum zu den Fehlern in den Next-Gen Versionen führte. Der Patch der 360 Version ist gerade einmal 4MB gross.

    Es steht aber zu befürchten, das auch AC5 noch unter denselben Umständen entwickelt wird. Die alten Konsolen haben einfach eine zu massive Verbreitung, als das Ubisoft sich diese Käufergruppe so schnell entgehen lässt. Ich erwarte bzgl AC eigentlich erst eine massive Verbesserung, wenn ein AC nur noch für PC, One und PS4 entwickelt und published wird. Und da ist frühestens bei AC6 Ende 2015 damit zu rechnen.

  9. #8
    MontyPike
    Ja, das wird wohl so sein.
    Naja, dann will ich es mal schnell abschließen damit ich mich endlich um andere Schlachtereien kümmern kann... COD, Deadrising.... die verstauben schon so langsam...

  10. #9
    CalimeroX
    Ich frag mal hier, damit ich nicht einen extra Thread machen muss..

    Lohnt sich "Schrei nach Freiheit" ?? Das "normale" AC4 fand ich genial, macht der DLC ähnlich Spaß?

  11. #10
    crytonic
    Bei mir hängt es immer ... ;[ Auch nach neu installieren keine Chance


    Sent from my RM-875_eu_euro2_214 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  2. Geräusch nach Anschalten d Stromleiste: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Xone einnseltsames Geräusch macht nachdem ich die Stromzufuhr (also die Stromleiste; NICHT anschalten der...



  3. Ich stelle mich nach 7.Wochen mal vor!: Mein Name ist ArriS, Komme aus Ostsachsen und bin Leidenschaftlicher Konsolero seit den 90ern. Angefangen habe ich mit dem SNES Klon Pegasus, über...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie kann man sich bei xbox 360 screi nach freiheit runterladen

ac schrei nach freiheit aktivieren

kann schrei nach freiheit nicht laden auf xbox one

wie lange dauert assassins creed black flag download xbox one

wielange installation von assassins creed unity

installation assassins creed 4 dlc xbox

assassins creed schrei nach Freiheit hängt sich auf

Ubisoft ac unity dlc xbox one Download

schrei nach freiheit installation nach erster mission

xbox one assassins creed black flag hängt und lädt

schrei nach freiheit freeze direkt am start

assassins creed 3 paket mit inhalten zum herunterladen wird initialisiert fehler

xbox 360 assassins creed 3 Paket mit Inhalten zum herunterladen wird initialisiert

paket mit inhalten zum herunterladen wird initialisiert

ac4 dlc neu installieren

wie lange dauert es ein DLC Spiel xbox one Spiel runter zu laden

ac4 black flag schrei nach freiheit installieren

acbf inhalte zum herunterladen wird initialisiert

schrei nach freiheit funktioniert nicht

ac schrei nach freiheit hengt

assassins creed schrei nach freiheit lässt sich weder starten

assassins schrei nach freiheit installation

xbox one paket mit inhalten zum herunterladen wird initialisiert

schrei nach freiheit instalieren

schrei nach freiheit pakete