Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By schlimo
  • 1 Post By schlimo

Attentatserie mit 7 Gegnern

Diskutiere Attentatserie mit 7 Gegnern im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, es geht um die Abstergo Herausforderung " Attentatserie mit 7 Gegnern " was muss ich denn da machen ? Komischer Weise habe ich die ...


  1. #1
    schlimo

    Attentatserie mit 7 Gegnern

    Hallo,

    es geht um die Abstergo Herausforderung " Attentatserie mit 7 Gegnern "
    was muss ich denn da machen ? Komischer Weise habe ich die Serie mit 5 Gegnern, weiß aber nicht was ich da gemacht habe !?

    Habt ihr Tipps oder eine Anweisung die mich weiterbringt ?


    Edit:
    Ich hab's.

  2. Anzeige
    Hallo schlimo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich pushe das hier mal, weil ich dieselbe Frage habe: Was genau ist eine Attentatsserie?

  4. #3
    schlimo
    Also es geht darum bis zu 7 Gegner innerhalb eines Kampfes zu töten ohne Unterbrechung. Nach dem ersten getöteten Gegner hat man die Möglichkeit den nächsten Gegner anzuvisieren und mit nur einem Stich zu töten. Das muss man 7 mal in Folge tun.

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    Also es geht darum bis zu 7 Gegner innerhalb eines Kampfes zu töten ohne Unterbrechung. Nach dem ersten getöteten Gegner hat man die Möglichkeit den nächsten Gegner anzuvisieren und mit nur einem Stich zu töten. Das muss man 7 mal in Folge tun.
    Aha, okay, danke erstmal, also geht es darum im Kampf 7 Gegner zu töten, ich dachte bei Attentat erstmal an heimliche Kills. Irgendeine Idee, wo da am Besten geht?

  6. #5
    schlimo
    Dachte ich auch. Es sind aber nicht die heimlichen kills. Am Besten in den roten Zonen wie zb Plantagen. Da tummeln sich genug Wachen rum. Ich glaube man muss nach dem ersten kill anvisieren und x drücken dann kommt man in so einen kill modus oder Wahn

  7. #6
    schlimo
    Ach ja du kannst die auch auf dich aufmerksam machen und flüchten, dann folgen die dir und du hast nen schönen Haufen um dich rum

  8. #7
    Holvgar
    such dir viele gegner aus und wirf rauchbomben.dann sind die wehrlos.

  9. #8
    slayer2k3
    Richtig. 2 Rauchwolken werfen und schnetzeln. Geht ganz wunderbar

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #9
    Sassenburger
    Ich spiele das Spiel auf der "Wii U" und schaffe das mehrere Male am Tag. Um meine Bestenliste als Assassine zu puschen, habe ich mir angewöhnt grundsätzlich zuerst die komplette Mannschaft eines Schiffes zu töten und mich erst dann um die anderen Nebenaktivitäten zu kümmern. Wenn ich ein Kriegsschiff überfalle und auf der großen Fläche neben dem Hauptmast kämpfe, wo sich auch der Seilzug nach oben befindet, dann sind da immer so viele Gegner, dass ich das mit den 7 Attentaten eigentlich jedes Mal schaffe. Es könnte sogar sein, dass ich schon mehr als 10 geschafft habe.
    Ich hoffe mein Tipp mit den Kriegsschiffen hilft auch auf der "Xbox One".

    Oh' wie schön ist plündern...
    Name:  MlWA77tsqOA8C38H0U.jpg
Hits: 367
Größe:  20,8 KB

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assassins creed 4 abstergo herausforderung 7 attentatsserie

assassins creed rogue abstergo herausforderungen

assassibs creed rogue attentatserie

assassins creed 4 attentatsserie

assassins creed black flag herausforderungen attentatsserie

ac black flag attentatsserie

7er attentatsserie ac rogue

assassins creed rogue 7 Attentatsserie

ac 4 7 attentatsserie

assassins creed rogue alle abstergo herausforderungen

attentatsserie 7 gegner

abstergo herausforderungen rogue

ac rogue 5 wachen rauchbombe

ac4 abstergo herausforderungen attentatsserie

ac rogue viele wachen

assassins creed black flag abstergo attentat mit sieben

assassins creed rogue attentatserie rauchbombe

assassins creed rogue abstergo herausforderung attentatsserie mit sieben gegnern

7 Gegner mit einer attentatsserie töten ps4

abstergo herausforderung attentatserie

ac black flag serie mit 7 gegnern