Ergebnis 1 bis 2 von 2

Assassin's Creed - Modernes Setting so gut wie ausgeschlossen

Diskutiere Assassin's Creed - Modernes Setting so gut wie ausgeschlossen im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf Reddit.com hat Ubisoft Montreals Lead Writer Darby McDevitt über die Assassin's Creed -Reihe gesprochen. Über ein modernes Setting sagte er: Ich bezweifle, dass wir ...


  1. #1
    Tassilo

    Assassin's Creed - Modernes Setting so gut wie ausgeschlossen

    Auf Reddit.com hat Ubisoft Montreals Lead Writer Darby McDevitt über die Assassin's Creed-Reihe gesprochen. Über ein modernes Setting sagte er:

    Ich bezweifle, dass wir ein Assassin's Creed in der Moderne machen werden. Da gibt es einfach zu viele Mechaniken, die wir überarbeiten müssten, damit es glaubhaft herüber kommt... Fahrzeuge, plausible moderne Städte, eine große Anzahl von Waffen mit Reichweite usw. Die Moderne wird wohl auch weiterhin als fester Kontext der kommenden Ableger fungieren - als etwas, das sie miteinander verbindet.
    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Das wäre doch zuviel Arbeit für Ubisoft, lieber jedes eine 0-8-15 Insel auf die beine stellen und gut ist, eine Stadt, Autos etc. würde zuviele Ressourcen kosten wie bei Watch Dogs welches seit fast 6 Jahren Entwickelt wird.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - The Best Multiplayer Run You'll Ever See: http://www.youtube.com/watch?v=NDZWhrchbWg



  2. GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen: In einem aktuellen Interview hat Dan Houser vom Entwickler Rockstar Games ganz klar ausgesagt das weder GTA V noch noch irgendein anderer Teil der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one assassins creed