Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By tobi154

Assassin's Creed IV - Xbox360 vs ps4 vergleich

Diskutiere Assassin's Creed IV - Xbox360 vs ps4 vergleich im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier ein Vergleich zwischen der 360 und ps4 Version von assassin creed ich finde die x360 Version sieht da sogar besser aus. Wie seht ihr ...


  1. #1
    Boarder76

    Assassin's Creed IV - Xbox360 vs ps4 vergleich

    Hier ein Vergleich zwischen der 360 und ps4 Version von assassin creed

    ich finde die x360 Version sieht da sogar besser aus.
    Wie seht ihr das?


  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    @Boarder76 rechts ist die 360 Version nicht links.

  4. #3
    SamFlynn
    hmmm wirklich viel unterschied ist da aber nicht. war auch schon beim video ps3 vs ps4 so.bin mal gespannt wie sich die xone fassung schlägt.

  5. #4
    Boarder76
    Ja ich weiß und mir gefällt stellenweise rechts besser! Sorry!

  6. #5
    ArriS
    Da empfehle ich einen Optiker, Brille: Fielmann soll gut sein.

    Aber die Unterschiede sind halt nicht groß genau wie bei CoD oder BF4 ob man das jetzt auf der 360 oder One Spielt macht deshalb keinen Unterschied.

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich einen Optiker, Brille: Fielmann soll gut sein.

    Aber die Unterschiede sind halt nicht groß genau wie bei CoD oder BF4 ob man das jetzt auf der 360 oder One Spielt macht deshalb keinen Unterschied.
    nur das es von der xone fassung meines wissens nach kein material gibt . oder hast du welches parat ??

  8. #7
    tobi154
    Deswegen hab ich es jetzt doch für 360 gekauft
    Weil die Unterschiede so gering sind

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    ArriS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur das es von der xone fassung meines wissens nach kein material gibt . oder hast du welches parat ??
    Ich gehe stark davon aus das es zur PS4 Version identisch sein wird, die haben nur das Wetter, Texturen und die Blätter verändert viel mehr sieht man da nicht. Aber ich hoffe da kommt endlich welches Material dann kann ich die PS4 Version stornieren und zur One greifen.

  10. #9
    SamFlynn
    dann wäre ja das gesamte ps4 gameplay aufm pc gelaufen mit ps4 controller. das sah nämlich wirklich gut aus.. so ein fake.

Ähnliche Themen


  1. BF4 Xbox360 - Schlechte Kritik auf Amazon: Beim stöbern auf Amazon ist mir aufgefallen das BF4 auf der Xbox360 sehr schlechte Rezensionen bekommen hat. Hat jemand von Euch BF4 für die...



  2. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

assasins creed xbox one vs ps4

vergleich ps4 x-box 360

ps4 wirklich besser

creed 4 ps3 vs ps4 forum

grafikvergleich xbox 360 xbox one assassin