Ergebnis 1 bis 3 von 3

AC IV: Black Flag - Ubisoft über die Rolle der Brettspiele

Diskutiere AC IV: Black Flag - Ubisoft über die Rolle der Brettspiele im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; In Assassin's Creed IV: Black Flag darf man zum Zeitvertreib wieder Brettspiele spielen. Der Communications Manager Gary Steinman hat darüber gesprochen und im offiziellen Blog ...


  1. #1
    Tassilo

    AC IV: Black Flag - Ubisoft über die Rolle der Brettspiele

    In Assassin's Creed IV: Black Flag darf man zum Zeitvertreib wieder Brettspiele spielen. Der Communications Manager Gary Steinman hat darüber gesprochen und im offiziellen Blog verraten, dass man sorgfältige Nachforschungen unternommen hat, um heraus zu finden, welche Brettspiele damals geläufig waren. Dabei wollte man Spiele finden, die Spaß machten und leicht verständlich waren.

    "Die Historiker suchten und fanden zwei Spiele, die diese Kriterien erfüllten: Fanorona und Mühle. Nach sorgfältiger Untersuchung der allgemeinen Regeln dieser Spiele und der Analyse über ihre Machbarkeit, entschieden wir uns, sie zu behalten und wir begannen an ihrer Implementierung zu arbeiten," so Gary Steinman.

    Checkers, eine Variante von Dame, war ursprünglich nicht für Assassin's Creed IV: Black Flag geplant, doch auch dieses Spiel wurde integriert. Eine besondere Herausforderung war dabei, die KI nicht zu stark zu machen, wie Gary Steinman weiter ausführte.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Ich habe bis jetzt nur Mühle gespielt und jedes mal verloren
    Kann mich noch wage an frühe Kindheitsjahre erinnern wo ich das noch mit meiner oma gespielt habe, aber von dem können ist definitiv nichts mehr übrig

  4. #3
    Predator X
    Also ich muss sagen, die Spiele sind erstmal gut gemacht, aber ich finde die KI schon ziemlich stark. Habe bisher noch keinen Gegner bei Mühle besiegt, weil es am Ende immer auf ein Remis hinauslauft (Ich: 4 Steine / Er: Steine). Hat jemand Tipps?

    Dazu muss ich sagen, dass mir solche Spiele eigentlich liegen. Beim Schach habe ich einen Elo von 2.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...



  2. Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - Entwickler-Video über die offene Spielwelt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Assassins Creed® IV Black Flag brettspiele

brettspiele in assassins creed 4