Ergebnis 1 bis 5 von 5

AC IV: Black Flag - Frage zum Thema Uplay und den Online-Inhalten

Diskutiere AC IV: Black Flag - Frage zum Thema Uplay und den Online-Inhalten im Assassin's Creed IV Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo alle zusammen Ich hab das Forum schon einmal danach durchforstet, konnte aber keine direkte Antwort finden (oder ich habs übersehen) deswegen hier nochmal mein ...


  1. #1
    Platerne

    AC IV: Black Flag - Frage zum Thema Uplay und den Online-Inhalten

    Hallo alle zusammen Ich hab das Forum schon einmal danach durchforstet, konnte aber keine direkte Antwort finden (oder ich habs übersehen) deswegen hier nochmal mein Anliegen:

    Für einige Inhalte (z.B. Kenways Flotte) benötigt man ja ein Uplay-Konto, welches ich auch direkt im Spiel angelegt habe. Dennoch kann ich Kenways Flotte nicht nutzen.

    Woran liegt das? Wenn ich im Hauptmenü auf "Uplay starten" klicke, verfrachtet mich die Box direkt in den Store zur Uplay App. Benötigt man die extra noch dafür?

    Ich hab im Netz leider vergeblich danach gesucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige
    Hallo Platerne,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Wenn du zu Kenways flotte willst musst du im Spiel (auf dem Schiff) in den Raum wo du auch deine montur auswählen kannst. Da liegt ein Buch auf dem Tisch. Da startest du es. Meiner Meinung nach ziemlich langweilig und unnötig ^^
    Edit. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und du weißt wie du es startest aber es geht nicht?
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  4. #3
    Platerne
    Richtig erkannt :-D ich stand vor der Karte am Tisch und drücke b, um zur Flotte zu gelangen, aber es passierte gar nichts. Einmal hängte sich das Spiel auch auf.

    Aber ich hab nun endlich eine Lösung für das Problem gefunden.Ich habe einfach die Story-Sequenz wiederholt, in der man mit dem Flottenmodus konfrontiert wird. Und siehe da: jetzt geht es! :-)

    Ist noch etwas verbuggt das Spiel ;-)

    Ich brauch das übrigens nur wegen der fehlenden Schatzkarte :-)

  5. #4
    umsonst
    Such mal im AppStore bzw. bei GooglePlay nach Black Flag. Da kannst die Flotte vom Handy / Tablet aus steuern. In der App musst du dich mit dem UPlay-Account anmelden. Funktioniert sehr gut!

  6. #5
    Christoph89
    Hallo , wenn ich momentan auf uplay im hauptmenü klicke sagt mir das game immer das Xbox live momentan nicht verfügbar ist! Ist es aber ... Woran liegt das?

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Auch Xbox One mit Exklusiv-Inhalten: Die Xbox One Version von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes wird, genau wie die PS4-Fassung, über exklusive Inhalte verfügen. Das geht aus einem...



  2. Email vom Uplay Account: Hallo, ich habe leider die Email-Adresse von meinem Uplay account vergessen, welches ich mit meinem xbox live Konto verbunden habe. Kann ich die...



  3. Frage zum online spielen: Mal ne ganz blöde Frage, hab mir heute BTF4 gebraucht gekauft und kann es aber nicht online Spielen :mad: Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

samsung uplay to mp§

kenways flotte xbox live

ac 4 kenways flotte xbox live

kenways flotte uplay steuern

ac black flag online inhalte

uplay ac4 auf handy geht nicht

assassins creed 4 monturen bei kenways flotte

kenways flotte geht nicht

assassims creed flotte befehligen xbox kann sich nicht anmelden