Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]

Diskutiere Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 01. andiosterfeld 02. hannibal4bayern 03. HuanBoxer 04. Don Matho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
01. andiosterfeld
02. hannibal4bayern
03. HuanBoxer
04. Don Matho
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Sorry, bin beim 2. Start geflogen. Hab's dann auch sein lassen... Da ja wie angekündigt keine zeit fürs ganze Rennen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

gesendet vom Z1
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

gesendet vom Z1
Verständlich ....
Bin beim 2 Start aus dem Spiel geflogen .... Und somit auch gewissen Gefahren entgangen ;-).
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
fand das rennen klasse, auch wenn von uns wenigen noch weniger bis ins ziel kamen

WP_20140518_001[1].jpgWP_20140518_003[1].jpg
 
S

Seb007

Guest
Ja das Rennen mit den F1 Autos hatte was.
Ich finde da muss man sich nochmal um einiges mehr konzentrieren als mit "normalen" Autos. 1 oder 2 kleine Fehler können eine große Außwirkung haben.

Schade dass das Setup vorgegeben war. Ich hatte mir zum ersten mal ein eigenes Setup erstellt mit dem ich auch besser war als mit den Standardwerten :(

Aber egal, wenn es fürs nächste Rennen wieder so ist dann kann ich mir die Zeit fürs Setup wenigstens sparen.

Denn ich hoffe doch dass der F1 Zirkus weiter geht. Ich wär jedenfalls wieder mit dabei.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ihr seid aber nichtbernsthaft zu 4t gefahren, oder ? :rolleyes:
 
S

Seb007

Guest
Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

gesendet vom Z1
Das ist natürlich ärgerlich, allerdings kann ich es bei den F1-Boliden noch am besten verstehen. Die Autos sind sehr direkt zu lenken und die Verzögerung ist brachial. Langsam fahren ist mit den Teilen irgendwie auch fast schwerer als schnell zu fahren. Und vor allem wenn man das F1-Car zuvor nicht so oft gespielt hat dann ist das schon noch mal ne große Umstellung zu den normalen Autos.

Fands schade dass du dann keine Lust mehr hattest, kann dich aber auch verstehen.

Mich hat es eh gewundert dass nicht mehr passiert ist, ich hab eigentlich schon mit mehr Unfällen gerechnet.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Erst mal brauch ich genug Asche.. dann hol ich mir den Lotus. Freu mich aber schon auf zukünftige Rennen :)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Schlimm ist daran überhaupt nichts.
Kam es denn auch zu Positionskämpfen oder war es ein Rennen gegen die Stopuhr ?
da wirst es nicht glauben, aber ich war von den 33 Runden über 20 Runden innerhalb von 2 sekunden mit Hannibal, zwischen uns beiden war es echt knapp und spannend aber am ende hab ich es mit nem großen fehler versaut

das rennen hatte schon was. auch wenn manche abschnittsweise alleine unterwegs waren, in den F1 Autos muss man auch alleine voll konzentriert sein
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
wäre gern dabei gewesen ... aber Sonntag 20:15Uhr gehört meiner Frau und mir mal gemeinsam vor dem Fernseher, bevor die Neue Woche wieder anfängt.

Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen :cool:
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen :cool:
Ich hab bei mir keine genaue Zeit im Kopf. Allerdings wäre ich mir bei mir nicht so sicher.
Bei so einem langen Rennen, ist schon ordentlich Konzentration gefordert.
Da kann nach einem Fehler das Rennen bereits gelaufen sein.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
... am besten übt man das ganze mal eine Stunde im Rivalen Modus / Community monatlich, bei der Veranstaltung Gran Premio Track Day ... Schaden aber trotzdem auf Simulation stellen, das sensibilisiert :D
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen :cool:
naja, bei mir steht als schnellste runde 1:27.000 sauber, aber unsauber bin ich gegen Mitte des Rennens oft ~1:24.3 gefahren (das war die Phase wo ich mich bis in den Windschatten von Hannibal vorgekämpft hatte und dann aber alles verbockt hab ^^)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das ist es ja, rankommen ist eine Sache, aber überholen eine ganz Andere.


Ist denn in absehbarer Zeit noch ein F1-Rennen geplant ?
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das ist es ja, rankommen ist eine Sache, aber überholen eine ganz Andere.


Ist denn in absehbarer Zeit noch ein F1-Rennen geplant ?
frag mal die Teilnehmer, das überholen war hier so leicht wie nie. Teilweise mit 1sek oder mehr auf die Gerade gekommen und im Windschatten rangesogen und vorbei. sobald man im Windschatten ist, ist es schwer nicht vorbei zu kommen

EDIT: Klar kommen wieder F1 Rennen, keine Sorge ;-). Aber ob Sonntag so ideal ist, ist die Frage
 
S

Seb007

Guest
frag mal die Teilnehmer, das überholen war hier so leicht wie nie. Teilweise mit 1sek oder mehr auf die Gerade gekommen und im Windschatten rangesogen und vorbei. sobald man im Windschatten ist, ist es schwer nicht vorbei zu kommen
kann ich bestätigen, leider :(
der Andi ist an mir auf der Start/Zielgeraden einfach mal so vorbeigefahren als gäbs nichts leichteres
War schon cool wie er sich rangesaugt und überholt hat, nur gebracht hats ich ja dann doch nichts :eek::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]

Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr] - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

    Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

    Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread

    Spanien - Niederlande / Tipp und Diskusionsthread: Ein richtiges Topspiel heute. Was Tippt ihr? Ich denke es wird ein spannendes 2:2
  • Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]

    Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    formula1. 18.05.2014

    ,

    formel 1 18.05-14

    ,

    formel 1 18.05

    ,
    18.05 formel 1
    Oben