Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?

Diskutiere Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hat dann ja korrigiert, das er lädt.... hat wahrscheinlich ne lange Leitung... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hat dann ja korrigiert, das er lädt.... hat wahrscheinlich ne lange Leitung... ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
SO Update gezogen, Strecke mal gefahren und gefällt mir sehr gut.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, das meine Drivatarsynchronisation auf einmal von 71% auf 62% zurück gefallen ist und das ärgert mcih schon ein wenig.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
du warst schon auf 71%???
bei mir steht sie seit 2 Monaten auf 59%, da tut sich nichts mehr
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wie hast das denn geschafft? Ich hab keine Ahnung warum das bei mir seit Dezember nicht mehr weiter geht...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Das liegt daran, das ihr noch nicht alle Strecken gefahren seid. Und da jetzt ne neue dazu kam, seit ihr wieder zurück gefallen. Mit Allen Strecken meine ich - auch die anderen Varianten einer Strecke, also nicht nur die gp Kurse. Wenn ihr also wirklich alle möglichen Strecken Gefahren seid, dann ist der drivertar auf 100%. So habe ich das mal gelesen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich bin bis dato alle Strecken zig mal gefahren... kommen im Karrieremodus doch alle vor
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Bin auch alle schon zig mal gefahren und bleibe auf 85% stehen.
PS die neue Strecke ist der Hammer.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
85%???
man man man... wieso geht das bei mir nicht weiter?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt bin ich heute gar nclicht dazu gekommen die Strecke zu fahren. 😞
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich bin auf 80 protzent gewesen wehe die haben mich auch zurück gesetzt....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hab mir gerade mal die 5 neuen Autos angeschaut.... es sind nur 4.
der 2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series fehlt.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
ne den bin i grad gefahren der is schrott hrhrhr
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lustigerweise musste ich kein Cent für diese Fahrzeuge zahlen ohne Season Pass *___*

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
komisch, bei mir ist der Benz nicht dabei... ist aber nicht weiter dragisch, da ich eh keine Daimler fahre
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
hab gestern Abend nicht mehr geschaut, bin nur schnell die Strecke gefahren zum auszuprobieren. Schaue heute Abend wenn ich daheim bin :)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
kann es sein, das mit dem Update die Drivatare stärker fahren als vorher?
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Wird das Update auch im Hintergrund geladen ? Sonst schmeiss ich die Kiste mal in der Pause an, sonst muss ich wieder ewig warten bis ich wieder zocken kann bei meiner ach so schnellen Leitung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?

Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin? - Ähnliche Themen

  • Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus

    Super 7: Rampen und Hindernisse im neuen Forza Horizon 4 Spielmodus: Forza Horizon 4 bekommt heute einen neuen Spielmodus spendiert. Mit dem Update könnt ihr mit dem Super 7 Spielmodus eure Spielwelt mit einer...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

    Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

    Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza 5 neues Update

    Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 update 3gb

    ,

    forza 5 3gb update

    ,

    forza 5 update

    ,
    forza 5 update Februar
    , forza 5 14 gb update, forza 5 update 14 gb, forza motorsport 5 3gb update, gta 5 online neues update 18.2, forza 5 was ist im februar update enthalten , neues Forza 5 3gb update, forza 5 update 3 gb, forza 5 update 3gig, forza motorsport 5 neues 3gb update, forza motorsport 5 update 3gb, forza update, road america forza 5, driver avatar 100 forza, xbox one spiele updates zu groß, forza 5 update 2014, forza 5 strecken dlc, forza 5 patch, forza 5 8 4gb update, forza5 patch, forza 4 was bringen titel updates, wie groß sind die Patches von forza 5
    Oben