Die Mittwochsrennen - wie geht's weiter?

Diskutiere Die Mittwochsrennen - wie geht's weiter? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich find es gut, dass Der Ambergauer erst mal seine Anregungen und Verbesserungen hier kund tut. Ich persönlich bin auch ein Freund von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Also ich find es gut, dass Der Ambergauer erst mal seine Anregungen und Verbesserungen hier kund tut.

Ich persönlich bin auch ein Freund von vorgegebenen Setups, da ich i.d.R. überhaupt nicht die Zeit habe, ein Auto vernünftig abzustimmen. Vom fehlenden Talent gar nicht zu reden.

Und auch bei den Start-Zeiten bin ich auf einer Wellenlänge mit dem Ambergauer. Unter der Woche ist um 20:00 der TV von Frau und Kindern besetzt. Alles nach 22:00 ist gut für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Mittwochsrennen - wie geht's weiter?

Oben