Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ne heut war einfach ein scheiß tag Na vom Handy halt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Spätschicht ja, ja, ja!
 
S

Seb007

Guest
sind jetzt eigentlich noch Leute da für Spätschicht? nur damit ich mal weiß ob sich das Einschalten der Box nach der Arbeit noch lohnt...
das lohnt sich definitiv. Ich bin grad die ersten 10 Runden mitgefahren, musste dann aber leider kurz weg. War auf jeden Fall ein toller Rennbeginn. Also Spätschicht nicht verpassen!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
uploadfromtaptalk1400012635224.jpg noch das Ergebnis. Quali hat nicht geklappt mit dem Foto
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ach Micha, du warst der soooooooooooooooooohhh weit entferte klitze kleine Punkt hinter mir!:p Ja war wieder ein schönes Rennen, schade das wir nur 9 bzw. 8 Fahrer waren. Danke an Micha den Veranstalter für dieses Event. So was steht als nächstes an, ahhhh der CC Morgen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Moin Moin,
War ein tolles Rennen, und wie die letzten Male mit euch schon wieder eine sehr nette Lobby.
Tolle Truppe ! Merci
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Kann mich den Worten von Rockin nur anschliessen. War mein erstes Rennen mit Euch, hab viel gelernt. Danke für die Unterstützung!
War leider ein recht einsames Rennen, machte aber nichts...
Werde wohl einen zweiten Versuch starten am Freitag beim Golf-Cup, hatten ja gestern schon ein wenig getestet.
Bis dann und Grüße aus dem Norden.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Kann mich den Worten von Rockin nur anschliessen. War mein erstes Rennen mit Euch, hab viel gelernt. Danke für die Unterstützung!
War leider ein recht einsames Rennen, machte aber nichts...
Werde wohl einen zweiten Versuch starten am Freitag beim Golf-Cup, hatten ja gestern schon ein wenig getestet.
Bis dann und Grüße aus dem Norden.
Wie gesagt, adde uns alle in deine Freundes Liste, und schau einfach immer wieder wer grad spielt und geh mit ins Spiel ...
Frag ruhig und hol dir tipps - bleib am Ball und ich garantiere dir, du bist in 2 Wochen vorne mit dabei !
Was mir an dir schon sehr positiv aufgefallen ist, das du nicht mit der Brechstange fährst.
Das ist schon mal eine sehr gute Eigenschaft ;-).

Seid gegrüßt :)
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ray, ich hole mir tipps, aber fahre nicht mit vorne dabei....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
steht eigentlich schon auto und eine strecke für nächste woche fest ? :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
der Ausreisser.....Schnief
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Guten morgen Jungs.
Also erstmal ein Lob an den Veranstalter wieder ein Super Event.
Rennen war echt klasse und lief wieder mal sehr fair ab. Ohne Schaden durch die gesamten 30 Runden gekommen. Strecke war nicht so mein Ding unter 1:42 bin ich irgendwie nicht gekommen aber das mag an den bremspunkten und Beschleunigungen gelegen haben. Auto fand ich gut setup war auch fahrbar.
Nochmal besten dank an alle hat mal wieder Super Spaß gemacht.

Gruß aus NRW
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Welches Tuning? Nehme an Silverstone GP-Kurs, wie gestern schon getestet...
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
richtig.

Tuning muss ich noch was gutes Suchen, das gestern war ja mal für die Filtertüte
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich meine der TortenHeber hatte ein gutes Setup für den M1...
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

    Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben