Late Night Clio Club 22 Uhr

Diskutiere Late Night Clio Club 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; starten wir jetzt 22:00 oder 22:30?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
starten wir jetzt 22:00 oder 22:30?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
22:30! Gurke kann nicht eher
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Totenherbert kann auch erst 22.30. Aber könnt ja schon mal verlieren üben. :p:D
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dankeschön für das schöne rennen. Meinen neuen Erzfeind auf der stecke über holt. Passt alles Jensuploadfromtaptalk1399499605051.jpguploadfromtaptalk1399499622102.jpg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Letzte runde Dreher und schaden am Auto. Platz 2 versaut.. :/
 
M

moinger88

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
M8ing8r
war gutes race auch wenn ich nicht viele gegner sah :(
 
S

Seb007

Guest
Danke für das schöne Rennen. Es war mein erstes und bestimmt nicht letztes mal mit euch.
Besonders die Runden direkt hinter Aragon2907 hatten was, auch wenn ich einfach nicht vorbei gekommen bin.

Hoffentlich gibts bald die nächste Spätschicht
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Schade das es so selten zu uberholmanovern gekommen ist. Kürzere Strecken sind glaube ich besser
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Video hab ich übrigens freigegeben wer's sehen mag...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Definiert mal kurz?

Ja SEB das war schon ganz gut. Bin froh das durch deinen schubser von hinten mein auto nicht platt war, so konnte ich den Jens noch holen
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Definiert mal kurz?
zum Beispiel ...
Yas Marina North - Alt
Silverstone National
Prague Short ... gern auch die Reverse
Road America West - Alt (da hat man wenigstens nicht diese ewig langen Geraden und mit der Schikane bremse ich die Geschwindigkeit auf der einzig langen aus)

Klar, die Crack`s schließen auf den short Kursen schneller hinten auf. Nun gut, frage ist immer ... muss ich immer Platz lassen so das der Überholt genauso gut seine Runde fahren kann, als wenn ich nicht auf der Stecke wäre.

Klar, ich muss natürlich nicht unbedingt einen Unfall provozieren, aber wenn ich z.B. bei Rivalen "Track Day" fahre, da machen die vor mir auch nicht unbedingt Platz und ich muss zusehen das ich an den richtigen Stellen dann eben vorbei komme. Aber das es möglich ist, zeige ich selbst als nicht mal Halbprofi, z.Zt. Rivalen/monatlich/Catalunya Platz35 von 2021 weltweit.

Auf jedenfall würde das sicherlich ein bisschen mehr Fun bringen .... die Bestzeitenjagd und Platz1 sollte nicht unbedingt die Prämisse sein bei den Abendveranstaltungen.

.... meine ganz persönliche Meinung mal dazu :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
Ja SEB das war schon ganz gut. Bin froh das durch deinen schubser von hinten mein auto nicht platt war, so konnte ich den Jens noch holen
ich hab dich doch eh nur sanft gestreichelt ;)
wenn ich bedenke wie knapp das immer wieder war bin ich aber natürlich schon auch froh dass ich ich dich nicht stärker getroffen habe. Ist ganz schon anstregend gewesen für mich da ich in solchen fairen Onlinerennen mit Schaden noch nicht so viel Erfahrung habe.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
ja nu, da bin ich ja froh das ich dich dann distanzieren konnte, und dann der boxenstopp zur richtigen zeit und ich hatte ruhe.
mfg
Michael
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
zum Beispiel ...
Yas Marina North - Alt
Silverstone National
Prague Short ... gern auch die Reverse
Road America West - Alt (da hat man wenigstens nicht diese ewig langen Geraden und mit der Schikane bremse ich die Geschwindigkeit auf der einzig langen aus)
Catalunya National, Silverstone International, Alpen Stadtplatz, Atlanta Club, le Mans Bugatti Circuit und Yas Marina diverse finde ich auch interessant. Bei einigen muss man allerdings beachten ( RA West z.B. ) dass man dann keine Boxen mehr hat und somit den Schaden auf kosmetisch stellen muss.


Grüße vom Ambergauer
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
jo, Strecken wären:

Catalunya Unterteilungen
Silverstone Unterteilungen
Yas Marina Teilstrecken
Bugatti Circuit
Long Beach (alle 3 Strecken)
Road America Unterteilungen
...
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wir halten das mal im Auge
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wenn ich die Brille auf hab ist es erträglich
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
und wenn schon... das eitert von alleine raus... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Late Night Clio Club 22 Uhr

Late Night Clio Club 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

    Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....: https://t.co/8O0tTuwf7V
  • Waypoint Forum "Error! Please try again later."

    Waypoint Forum "Error! Please try again later.": Hallo liebe X-Box Community, ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann :( Ich habe mich...
  • Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr

    Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr: Servus zusammen, ich (Lvl 30 Huter mit 300er Waffen) suche für heute Abend ab 23 Uhr noch Leute die Lust haben den Raid auf hart zu machen. Habe...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben