Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ich weiß nicht was gestern los war :( ich kam irgendwie überhaupt nicht ins rennen...wie auch mit dem ferrari und traktionskontrolle :( dann kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich weiß nicht was gestern los war :(

ich kam irgendwie überhaupt nicht ins rennen...wie auch mit dem ferrari und traktionskontrolle :(
dann kam noch dazu dass ich ne woche kein forza mehr gefahren bin und das rennen voll vergessen hab :(

und dann nach ca. 30 minuten gab es einen mega ruckler wo es mich gegen die mauer gehauen hat und dann war ddie verbindung komplett weg...naja schade wäre gerne noch gefahren auch wenn ich ziemlich einsam unterwegs war...
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
...naja schade wäre gerne noch gefahren auch wenn ich ziemlich einsam unterwegs war...
Das kommt mir bekannt vor.
Ich fahr auch nur gegen die Uhr, blöd nur, das einem nicht mal am Ende irgendeine Rundenzeit oder seine beste Runde angezeigt wird. :(
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Kann luke nur zustimmen bzgl. der drei Klassen und der kürzeren Strecke (z.B.Road America East / Catalunya School),
Road America East :confused: ... hmmm, ist das nicht die rechteckige wo man die lange Start/Ziel hochjagt, einmal kurz recht, dann eben so lange wieder zurück, wieder kurz rechts und zurück auf Start/Ziel. Also die glaube ich wäre ziemlich eintönig.

Road America West wäre schön, nur leider ist dort die Boxengasse ausgegrenzt.

Catalunya School wäre ganz gut, silverstone international circuit, Road Atlanta Full oder auch Indianapolis (schön breit) bieten sich an.

Ich würde es, sofern sich eine entsprechende Anzahl dafür findet, es ganz gern ausprobieren.
Meinetwegen, probieren wir es aus ... ich bin offen für alles :rolleyes:
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Catalunya School hat auch keine Box!
Wenn dann Catalunya National.

Ich hatte es mir gestern nochmal überlegt mitzufahren mit meinem Lexus, da ich am Sonntag auf Spa nen Rennen fahren muss. Hätte mich nen Kumpel aus Vietnam net angeschrieben wäre ich sicher dabei gewesen.

Montag abends ist bei mir halt immer so ne Sache, was Frau sagt ob ich darf oder mich auch mal wieder mit ihr beschäftigen soll :p (klingt falscher als es ist)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Catalunya School hat auch keine Box!
Wenn dann Catalunya National.
Stimmt, National war auch gemeint .... School mit 16 Auto`s und dann auch noch Mehrklassen wäre ziemlich tricky :cool:
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
@Blacky, dein A-Klasse LFA Setup was du freigegeben hast, ist das Spa tauglich? Hatte es mal am WE getestet und ging ganz gut ... wobei der Sound von dem Wagen echt gewöhnungsbedürftig ist :D
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Von wann ist das Setup? Ich glaube nicht, dass ich mein Turniersetup schon freigegeben hab. Alles in allem fährt sich das "frühere" Setup ganz gut, aber er geht nochn bisschen schneller. Zeiten wie in ner Viper'08, F50 oder X-Bow gehen damit trotzdem nicht.

Dieser Wagen hat meiner Meinung nach die beste Soundkulisse im Spiel... wenn er doch nur nicht so leise wäre! In der meisterschaft muss ich gegen viele Astons und Nissan GT-Rs ran und dahinter hör ich meinen LF-A einfach nichtmehr xD

Ich steh eigentlich nicht so auf die Reisschüsseln. Aber der LF-A hats mir irgendwie angetan (ich glaub Lexus war sogar einer meiner ersten Marken auf 25)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Aber der LF-A hats mir irgendwie angetan (ich glaub Lexus war sogar einer meiner ersten Marken auf 25)
Das kann ich mir gut vorstellen, kenne ihn von anderen Rennspielen her und hab ihn ganz gern gefahren. Hab mich aber bisher gesträubt, da Lexus wenig bis gar keine Alternativen hat, mit Hinblick auf die Affinität auf lvl25.


Meinetwegen, probieren wir es aus ... ich bin offen für alles :rolleyes:
Von Dir hab ich auch nichts Anderes erwartet. :p


Es war auch eher so gemeint, das sich der Seb oder ein anderer Organisator der Sache annimmt.
Ich wollte ungern selber eine Veranstaltung veröffentlichen, nicht das es noch überhand nimmt, wenn hier Jeder sein Rennen veranstaltet.

Zur Not würde ich aber auch den Orga geben, wenn sich kein Anderer findet, der Zeit/Lust hat es zu organisieren.
 
S

Seb007

Guest
Wann das nächste Rennen stattfindet und nach welchen Regeln wir dann fahren, keine Ahnung.
Ich persönlich habe schon 2 weitere Events in Planung, eines stell ich wohl heute noch online, das andere dauert sicher noch eine Weile.

Ansonsten bin ich zeitlich momentan ziemlich ausgelastet, hab mich ja auch für die FLMS angemeldet und muss hier dringend übend (vor allem muss ich mich dringend in die Setups einarbeiten um dort einigermaßen konkurrenzfähig zu werden).

Deshalb darf/soll/muss/kann gerne jemand anders das nächste Langstreckenevent planen, was nicht automatisch heißt dass von mir da nichts mehr kommt. Und mitfahren tu ich auf jeden Fall, wenn ich es mir zeitlich einteilen kann.

Meine Überlegungen für das nächste Langstreckenevent sehen aktuell folgendermaßen aus:

- Renndauer mindestens 2 Stunden, würde sogar eher auf 2,5 Stunden erhöhen
- kürzere Strecken bieten mehr Action
- Klassen überdenken, evtl. nur eine Klasse oder Autos beschränken damit das Fahrerfeld enger zusammen ist. Wobei ich denke dass ich mich in Zukunft auf eine Klasse beschränke und dafür dann lieber alles frei gebe. Bei insgesamt max. 16 Autos ist es bei einer Aufteilung in 2 Klassen doch nicht so einfach dass man viele gleichwertige Autos/Fahrer auf der Strecke hat
- Engere Strecken damit man vorsichtiger fahren muss (Spa verzeiht eigentlich zu viele Fehler)

Noch ein Tipp an alle die ein Rennen planen/veranstalten:
Es ist sicher nicht falsch sich vorher andere Meinungen usw. einzuholen, aber fragt nicht vorab zuviel was die anderen wollen (so wie ich das gemacht habe). Man kann es eh nicht jedem Recht machen, daher finde ich es besser wenn der Veranstalter sein Reglement aufstellt und dann kann jeder selber entscheiden ob das für ihn ok ist oder nicht.

Gruß aus Bayern
Sebastian
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Noch ein Tipp an alle die ein Rennen planen/veranstalten:
Es ist sicher nicht falsch sich vorher andere Meinungen usw. einzuholen, aber fragt nicht vorab zuviel was die anderen wollen (so wie ich das gemacht habe). Man kann es eh nicht jedem Recht machen, daher finde ich es besser wenn der Veranstalter sein Reglement aufstellt und dann kann jeder selber entscheiden ob das für ihn ok ist oder nicht.

Gruß aus Bayern
Sebastian
:(y): ... sehe ich genauso ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
bis wann geht das video eigentlich ? weis das einer ?
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Deshalb darf/soll/muss/kann gerne jemand anders das nächste Langstreckenevent planen, was nicht automatisch heißt dass von mir da nichts mehr kommt. Und mitfahren tu ich auf jeden Fall, wenn ich es mir zeitlich einteilen kann.
OK, dann werde ich bei Zeiten doch mal eine Veranstaltung zum Besten geben.

Natürlich mit angemessen Vorlaufzeit, um es entsprechend im Rennkalender platzieren zu lassen, damit der Termin nicht mit der Liga oder anderen etablierten Events kollidiert. :)
 
S

Seb007

Guest
Ansonsten ist mir mal wieder klar geworden, dass A-Klasse einfach zu schnell für mich ist. Hatte eigentlich vor mit dem Aventador zu fahren, habe dann aber um 20:55 noch auf den Escort umgeswitch, weil ich dachte, lieber langsamer und dafür auch auf Dauer gut zu beherrschen. Zwischendurch war dann echt auch die Konzentration im Arsch und mein Bein ist auch noch eingeschlafen. Am Ende war ich total platt. Oh man! Es ist aber auch ein Kreuz mit dem Alter! :D

Grüße vom Ambergauer
So kurz vor dem Rennen sollte man das Auto einfach nicht mehr wechseln. Auch sollte man es irgendwann lassen am Setup zu schrauben und sich lieber auf das Auto und die Strecke einstellen.
Mit so kurzfristigen Aktionen macht man meistens mehr kaputt als man gewinnt (zumindest geht es mir so).

Fährst du mit Lenkrad und Pedalen? Wenn nein, wofür brauchst du dann deine Beine? :D

Nächstes mal eventuell ein Auto nehmen was von Grund auf schneller und einfacher ist.

Nicht aufgeben ist dir richtige Einstellung!
 
S

Seb007

Guest
Kingpin kommt aus meiner FL und hat mich im Mehrspielermodus gesehen. Ist dann gleich dazu gejoint... Was ich aber heftig und imponierend finde ist, dass er wohl spontan in die Lobby kam und durch gefahren ist. Hoffe er hat niemanden behindert oder verärgert. Er ist ein echt sauberer und fairer Sportsmann.

Beste Grüße

Pascal
Ich war auch positiv überrascht von ihm, er ist das ganze Rennen gut mitgefahren und ich glaube er hat auch niemand behindert oder so. Sag ihm nen schönen Gruß, solche Fahrer sind immer gerne willkommen.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich war auch positiv überrascht von ihm, er ist das ganze Rennen gut mitgefahren und ich glaube er hat auch niemand behindert oder so.

Mit welchem Vehikel war er denn unterwegs ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • Langstrecken

    Langstrecken: Hallo zusammen. Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? ) muss ich noch was...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

    Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben