Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Laut Ausschreibung ist alles erlaubt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Laut Ausschreibung ist alles erlaubt.
 
S

Seb007

Guest
ein Boxenstopp in Spa dauert ca. 40 Sekunden (das ist die Zeit wo der Computer das Auto übernimmt).

Was danach passiert, seht ihr hier.

Wenn man da dann nicht rechtzeitig wieder am Steuer ist könnte es schon böse enden. Ob der Stopp länger dauert wenn der Tank leerer ist oder das Auto beschädigt ist weiß ich nicht.

Ich habs eben mal gestoppt, normales Pinkeln in 43 Sekunden. Aber ohne Abtropfen und Hose zu machen könnt es in 40 Sekunden gehen. Problem ist dann allerdings nur wenn der Strahl länger läuft als geplant :cool:
Und bitte denkt daran wenn auch jemand mit heruntergelassener Hose vor der Xbox sieht, der glaubt die Geschichte mit dem Boxenstopp nie :D
 
S

Seb007

Guest
Was ist eigentlich mit Cheater Karren (F50 & Xbow) :eek: sind die erlaubt?
Jeder darf in seiner Autoklasse fahren was er will.
Ich hab kein Problem wenn jemand der normalerweise meist um die letzten Plätze kämpft einen F50/Xbow nimmt und genau so wenig hab ich ein Problem wenn ein sehr schneller Fahrer, der evtl. sowieso vorne um den Sieg mitfährt, den F50/Xbow nimmt.
Jeder darf wirklich nehmen was er will.

Bei diesem Rennen gibt es weder Punkte für eine Meisterschaft noch echtes Preisgeld. Und wer auf Ingamepunkte und Credits aus ist, da glaube ich gibt es auch einfachere Möglichkeiten um schneller dran zu kommen.

Bei diesem Rennen gibts nur zwei Sachen zu gewinnen:
Spaß und Erfahrung :(y):
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Limopulver (A)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich bin mir zwar ziemlich sicher dass ich 2h durchhalte aber selbst wenn, das klo ist im raum neben an
 
S

Seb007

Guest
Die A-Klasse ist voll :(y):
Wir brauchen jetzt noch 4 Fahrer für die R-Klasse. Los Leute, mindestens der 8. Platz ist euch sicher :D

Falls noch wer mitfahren will und ihm aber die R-Klasse gar nicht passt, einfach bei der A-Klasse einschreiben. Entweder wechselt dann noch jemand von A auf R oder wir haben halt doch mehr A-Autos auf der Strecke. Wäre halt schön wenn wir 16 Autos auf der Strecke haben.

R-Klasse:

01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05.
06.
07.
08.

A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. Aragon 2907
05. MetallAura5
06. Der Ambergauer
07. Jenser223
08. limopulver
09.
10.
11.
12.
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
R-Klasse:
01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05.Speedy2406
06.
07.
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. Aragon 2907
05. MetallAura5
06. Der Ambergauer
07. Jenser223
08. limopulver
 
S

Seb007

Guest
Ich hätte einen Gastfahrer (X30 Pascal) von den XboxLiveSenioren, sollte kein Problem sein hoffe ich.
Er würde lieber A-Klasse fahren, aber R ist auch in Ordnung.


R-Klasse:

01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05. Speedy2406
06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
07.
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. Aragon 2907
05. MetallAura5
06. Der Ambergauer
07. Jenser223
08. limopulver
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
R-Klasse:
01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05. Speedy2406
06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
07. Cleany
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. Aragon 2907
05. MetallAura5
06. Der Ambergauer
07. Jenser223
08. limopulver
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich bin raus, sorry jungs
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
R-Klasse:
01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05. Speedy2406
06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
07. Cleany
08. Luke SKYYV0DKA


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04.
05. MetallAura5
06. Der Ambergauer
07. Jenser223
08. limopulver
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
dann könnte ja X30 Pascal in A wechseln
Stimmt, wenn er das noch möchte.

Ich hab es erstmal so gelassen und nur Aragon2907 entfernt, damit die Leute sehen, das wieder ein Platz frei ist. :)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es sind höhere mächte im spiel..
 
S

Seb007

Guest
So, Auto ist getuned, gewaschen und getank, alles bereit für das Rennen am Montag.

Hab aber noch ein Problem. Es scheint unmöglich zu sein dass man bei einem Zeitrennen auch seine Rundenzeiten sieht.
Nur wenn ich bei Bewertungs-Typ "zurückgelegte Strecke" mache, wird die Position im Rennen richtig angezeigt.
Stellt man hier zeitbasiert ein sieht man die Rundenzeiten, aber die Positionen ändern sich leider nicht.
Falls jemand weiß wie man das doch einstellen kann, bitte sagen.
Ansonsten müssen wir am Montag halt leider ohne Rundenzeiten auskommen :(
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Im grunde weiss der boxer doch wo er ankommt, dafür sind keine zeiten nötig!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wir haben eine Austauschschülerin bei uns. Ich kann nicht sagen, wie der Abend verlaufen wird. Insofern mache ich meinen Platz frei und setze mich auf die Warteliste für Klasse A. Wenn noch ein Platz frei ist, ladet mich ein. Sollte ich Zeit haben, komme ich dann rein. Möchte aber keinen Platz im Teilnehmerfeld reservieren, der dann evtl. verfällt.

R-Klasse:
01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05. Speedy2406
06. X30 Pascal (würde aber lieber A fahren)
07. Cleany
08. Luke SKYYV0DKA


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04.
05. MetallAura5
06.
07. Jenser223
08. limopulver


Warteliste A:

1. Der Ambergauer
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ne Rundenzeiten sieht man nicht... Ich weis nicht wie oft ich mich in den offiziellen Foren schon zu FM3 zeiten beschwert hab
 
S

Seb007

Guest
Teilnehmerliste ist aktualisiert.
In jeder Gruppe ist noch ein Platz frei.

R-Klasse:
01. Arni2win
02. andiosterfeld
03. HuanBoxer
04. pG In Your Face
05. Speedy2406
06. Cleany
07. Luke SKYYV0DKA
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. MetallAura5
05. Jenser223
06. limopulver
07. X30 pascal
08.


Warteliste A:
1. Der Ambergauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • Langstrecken

    Langstrecken: Hallo zusammen. Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? ) muss ich noch was...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

    Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben