Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

Diskutiere Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey leute ich wollt mich auch nochmal bedanken für zwei schöne Rrennen einmal achter einmal siebter es hat mir echt total Spaß gemacht hoff dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hey leute
ich wollt mich auch nochmal bedanken für zwei schöne Rrennen einmal achter einmal siebter
es hat mir echt total Spaß gemacht hoff dass ich mal wieder mitfahrn darf. Und ja nächstes mal schau ich mir die boxxeneinfahrt auch noch mal an.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
wegen dem nicht beitreten. Evtl. hilft das ja, wir haben gestern Abend die Erfahrung gemacht, Forza beenden, also auf den Homescreen, dann ein anderes Game starten, wieder raus, wieder Forza starten, dann kam direkt die Einladung und wir konnten joinen, vorher gings um´s verrecken nicht.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
moin moin,

ja war eine echt nette Runde gestern :) Ü30 ist dann halt doch alles ein wenig entspannter ;) nur die KK0 muss sich noch bissl locker machen und entspannter werden :) Hat jemand was aufgezeichnet?

Bin nächsten Mittwoch gerne wieder mit am Start!

Gruß an alle gestrigen Mitfahrer :)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
moin moin,

ja war eine echt nette Runde gestern :) Ü30 ist dann halt doch alles ein wenig entspannter ;) nur die KK0 muss sich noch bissl locker machen und entspannter werden :) Hat jemand was aufgezeichnet?

Bin nächsten Mittwoch gerne wieder mit am Start!

Gruß an alle gestrigen Mitfahrer :)
naja ganz ü 30 war das ja nicht hehe
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, du hast wahrscheinlich den altersdurchschnitt auf 29 gedrückt 😁

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
War echt wieder ein schöner Abend. Entspannender würde es nur wenn vor dem Rennen nicht immer die Probleme auftreten mit dem eintritt in die Lobby. Dem Arni habe ich gestern mindestens 4 Einladen gesendet und er hat davon allerhöchsten 2 erhalten. Vassi hat scheinbar gar nichts erhalten. Beim 22:30 Rennen habe ich dann das selbe Problem gehabt das ich erst nichts erhalten habe und dann mit mehreren anderen nicht vom Partychat in die Lobby gekommen bin. Die Lösung war scheinbar bei beiden Rennen das die Lobby KOMPLETT NEU GESTARTET werden musste. Ich konnte der Lobby erst beitreten nachdem ich die Konsole komplett neu gestartet hatte. Bei anderen half es einfach Forza zu verlassen ein anderes Spiel starten und danach Forza neu zu starten. Das zusammenführen in die Lobby ist echt eine Qual.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Naja scheint ja noch ein wenig verbugged zu sein das ganze, für das nächste Woche wissen wir ja was zu tun ist.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Yo, das hat gestern iwie net so richtig geklappt. Ich war ja bei euch in der Lobby, hab euch auch verstanden, nur ihr mich net. Sollte dann meine Konsole neustarten und als ich wieder on war lief das Rennen und ich bin garnicht mehr in die Lobby gekommen...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wegen dem nicht beitreten. Evtl. hilft das ja, wir haben gestern Abend die Erfahrung gemacht, Forza beenden, also auf den Homescreen, dann ein anderes Game starten, wieder raus, wieder Forza starten, dann kam direkt die Einladung und wir konnten joinen, vorher gings um´s verrecken nicht.
braucht man nicht mal ein anderes Spiel starten, reicht wenn auf den Homescreen wechselt und dann mittels Start-Button Forza schließt und anschließend neu startet.
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Rennen Hui, Ergebnis Pfui. ;-)

Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn das Ergebnis besser hätte sein können.
Müsste vielleicht doch mal mehr Autos testen und sehen, welches Auto für welche
Strecke am besten geeignet ist.

@Rudi, hast Du schon eine Strecke für nächste Woche ins Auge gefasst? Dann könnte
ich am Wochenende nämlich gleich mal anfangen zu testen.

Und auch mal ein großes Dankeschön an Rudi für das Einrichten eines solchen Rennens!!!
 
W

Würfel Rudi

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Wuerfel Rudi
Hi Steffen,

danke für das Loben. Bezüglich der Rennstrecke hatte gestern mal jemand eingeworfen im Chat das man ja mittwochs die Strecken fahren könnte auf denen am Sonntag das A Klasse Rennen der Liga ausgetragen wird. Dem komme ich gerne nach und deshalb würde folgendes anstehen
Strecke: Road Atlanta
Streckenlänge: 4,09 km
Rennrunden: 20
Ich versuche heute Abend das nächste Rennen anzukündigen in einem neuen Beitrag. hier auf der Arbeit schaffe ich das nicht nebenbei.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Beim Spätschicht-Rennen hat nicht mal der Neustart der Xbox geholfen um in die Lobby zu kommen. silentnoXan und ich haben echt alles probiert - Forza diverse Male beendet und neu gestartet, und sogar die Xbox, wie oben bereits erwähnt, rebootet. Keine Chance, wir sind nicht reingekommen.

Das bittere ist, in der 1. Lobby war ich drin. Aber nachdem wir da nur zu viert waren und die anderen 10 quasi vor der Tür standen und nicht reinkamen, haben wir diese Lobby beendet... :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, so ists mir am Sonntag ergangen. War schon in der Lobby, bin aber nochmal raus weil die Stimmten so verzerrt waren, und bin nicht mehr reingekommen. Hab auch Spiel und Party geschlossen, Konsole aus usw. Hat alles nichts gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 - Ähnliche Themen

  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen

    Regeländerung Einsteigerfreundliche C Klasse Mittwochs Rennen: Ich würde die Mittwochs Rennen gerne Einsteiger freundlicher machen. Der Leistungsunterschied bei den A Klasse Rennen ist so groß das es in meinen...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 12.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 UhrKlasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr

    Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Uhr: Klasse C Rennen Mittwoch 05.02 20:00 Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss bis zur 18 Runde...
  • Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01

    Spätschicht Klasse C Rennen Mittwoch 29.01: Klasse C Rennen Mittwoch 29.01 für die Spätschichtler Rennklasse: C Renndauer: 20 Runden Boxenstopp: 1x Pflichtboxenstopp dieser muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben