Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Diskutiere Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja, war wieder goil! Im Qualifiying in der zweiten Runde in einer der letzten Kurven zu sehr über die Kerbs geräubert und schon hatte ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ja, war wieder goil!

Im Qualifiying in der zweiten Runde in einer der letzten Kurven zu sehr über die Kerbs geräubert und schon hatte ich nur noch die vierte Runde zur Wertung. Hier dann auf Nummer sicher, um die nicht auch noch zu versauen. Letztlich hat es für mich dann für einen für mich sensationellen siebten Platz gelangt. Endlich mal nicht als Erster starten!

Der Start war dann wie erwartet mies, weil ich den ersten Gang lang übersetzt hatte und ich bei diesen stehenden Starts ohne Ampel als Automatikfahrer halt eh das Problem habe, dass ich den Motor nicht auf Drehzahl bringen kann. Somit war ich vor der dritten Kurve auch wieder auf meinem geliebten letzten Platz. :D

Alles gut. Nun erstmal versucht, einen Rhytmus zu finden, was dann auch irgentwann gelang. Zunächst zur Mitte des Rennens dann interessante Duelle mit Bauer Charlie, der mit dem Setup deutlich verwachst hatte und auf der langen Gerade eine leichte Beute war - bis ich wieder einen meiner üblichen Schusseligkeitsfehler begangen habe und er wieder vorbei konnte. Irgentwann hat es dann aber geklappt und ich konnte mich absetzen. Endlich war ich richtig im Rhytmus. Zum Ende das Rennens dann schöne Duelle mit SeuchenGeorg. Der war auf der Geraden leicht schneller als ich, hielt mich aber in den Kurven etwas auf. Ich kam aber nicht vorbei. Als es mir dann gelang, ihn an einer Stelle zu überrumpeln, kamen von hinten zwei zum Überrunden an, ich mache wieder meinen üblichen Fehler und Georg war wieder vorn. :eek:

In den letzten Runde habe ich es dann noch mit der Gummibrechstange versucht aber auch wiederholtes leichtes Heckstoßstangengestreichele brachte ihn nicht aus der Ruhe. Wow! Das hat Spaß gemacht!

Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden. Gutes Qualifying, tolle Duelle im Rennen, wieder was gelernt und als Sahnehäubchen oben drauf: Bester Golf II Pilot! :D

Ich liebe den Golfcup!


Im Benaglio-Sonderdesign unterwegs gewesen: Der Ambergauer
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Bei mir ging der Start erstmal gründlich in die Hose. von Startplatz 4 ins Rennen gehends erst mal die Karre abgesoffen und alle an mir vorbeigezogen. So hab ich dann meine Aufholjagt gestartet, nachdem ich schon mehrere 100m zurücklag, und es dann vor ging bis auf Platz 5, wo ich dann rundenlang mit Aragon im engen Duell lag.
Beim Boxenstop hat meine Crew dann die schnellere Arbeit geleistet, und so konnte ich an Aragon dann vorbeigehen.
Beim Überrunden war ich dann vielleicht einen Tick zu zaghaft, wollte hier aber auch niemanden berühren, danke daher auch an Charlie (schön das du wieder da bist) und Ambergauer das dies so gut geklappt hat. Nichts desto trotz hab ich dabei Zeit verloren, und so kam Aragon näher und näher, vor allem am Bremspunkt eingangs erste Kurve in der letzten Runde. Aber da hatte er wohl einen Ticken zu spät gebremst, und so konnte ich Platz 4 ins Ziel fahren.
Ich gewöhne mich immer mehr ans fahren ohne ABS, auch wenn ich hier und da versehentlich, und aus alter Gewohnheit, mal noch zu stark auf die Bremse trete.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Video ist freigegeben falls ihr es euch noch einmal ansehen wollt.

Name ist golf Cup 30.5

viel Spaß damit
JA .... ist immer noch mal schön wenn man sich das Rennen am nächsten Tag nochmal anschauen kann. Und immer wieder stellt man fest, so ganz dringt die Aussage " ... mal etwas lockerer in die 1.Kurve zu gehen" nicht bis zum "Letzten" durch :p
 
S

Seb007

Guest
Der Start war dann wie erwartet mies, weil ich den ersten Gang lang übersetzt hatte und ich bei diesen stehenden Starts ohne Ampel als Automatikfahrer halt eh das Problem habe, dass ich den Motor nicht auf Drehzahl bringen kann. Somit war ich vor der dritten Kurve auch wieder auf meinem geliebten letzten Platz. :D
Wo ist das Problem?
Entweder du nimmst die Handbremse oder du gibst Gas und bremst gleichzeitig.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
@ Ambergauer: gut beschrieben, was im Rennen gelaufen ist. Unser Duell war echt spannend und beweist, dass auch wir "Amateure" Spaß im Rennen haben können. Und wenn es mal nicht zu diesen Duellen kommt, bringt mir das Rennen trotzdem Spaß, weil ich einfach gerne fahre. Ich weiss nicht, ob ich es zum BMW-Event morgen schaffe, wenn ja, vielleicht fahren wir ja auf ähnlichem Level.
Bis zum nächsten Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT

Golf Cup 30.05.14 um 22:30Uhr EVENT - Ähnliche Themen

  • Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30

    Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30: Hallo zusammen ihr Racer, am 11.07.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden...
  • Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr

    Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 29.06.2014 um 20:00Uhr ( nach dem Holland-Mexico Spiel) startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab...
  • Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 06.06.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
  • Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 23.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) den GOLF CUP...
  • Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

    Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30

      Golf Cup!!! 11.07.14 !!! um 22:30: Hallo zusammen ihr Racer, am 11.07.2014 um 22:30Uhr startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:20 Uhr) der VW CUP folgenden...
    • Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr

      Golf Cup !!!29.06.14!!! um 20Uhr: Hallo zusammen ihr Racer, am 29.06.2014 um 20:00Uhr ( nach dem Holland-Mexico Spiel) startet wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab...
    • Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 06.06.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 06.06.2014 um 22:30Uhr starte wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) der GOLF CUP folgenden...
    • Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 23.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 23.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22:15 Uhr) den GOLF CUP...
    • Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT

      Golf Cup 16.05.14 um 22:30Uhr EVENT: Hallo zusammen ihr Racer, am 16.05.2014 um 22:30Uhr starte ich wieder eine Sonderveranstaltung (eingeladen wird ab 22 Uhr) den GOLF CUP folgenden...

    Sucheingaben

    fifa 14 xbox one 30.05.

    Oben