Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

Diskutiere Frage an die Lackierungs Freaks unter uns im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Doch nur für die autos .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Doch nur für die autos .
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ja ich bekomm jeden tag wenn ich forza starte die Nachricht: "designbelonung ihre designs wurden in den letzten 24 stunden von der comunity genutzt sie erhalten 15.000 cr
Wenn mehr das tun erhalten sie mehr credits" :)
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
nein müssen sie nicht, der fahrer muss allerdings online sein
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich werde das heute Abend mal probieren, bleibe aber weiterhin skeptisch.
Der andere Tipp ... über mehrere Tage sammeln ... hat leider nicht funktioniert.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
nein müssen sie nicht, der fahrer muss allerdings online sein

:confused: .... der Fahrer muss online sein wenn ich grad die Belohnungen abhole beim Forza Start ... oder wie meinst Du das???

Also ich habe vorgestern folgendes gemacht.
Tuning hatte ich ja über die Zeit ohne boosten fast alleine geschafft ... nur seit 10 Tagen kam eben nix mehr ... Design noch nie Profistatus bekommen.

Also hab ich mal den Tip mit Drag angenommen.
Hab mir den Scirocco r genommen, ein Drag Tuning gemacht und ein relativ einfaches Design, alles freigegeben und auf den Account von meiner Frau gewechselt.

Dort dann im Mehrspieler eine Party eröffnet mit 16 Drivavataren (die nebenbei bemerkt kein Auto auswählen konnten, somit auch immer ne Goldmedaille geholt - zählt aber nicht auf die 325 Medaillen an) .. Drag eingestellt auf 10 Durchgänge und fertig. Geht dann also ruck zuck ...

Auf dem Account übrigens wurde noch nie online gefahren, aber nach gut 30 Drag Rennen hatte ich dort den Leitwolf :eek: ... scheint also ein bisschen verbugt zu sein.

Das ganze bei meinen beiden Jungs auf den Acc. auch wiederholt und insgesamt so um die 110 Drag Rennen in relativ kurzer Zeit gefahren. Zwischendurch auch immer beim Wechsel der Account`s im Forzavista Tuning und Design gelikt ... dazu auch eine Minute lang X und Y dauer gedrückt wegen den Abzeichen, vielleicht hebt es ja irgendwie die Bewertung zusätzlich :rolleyes:

Ergebnis am nächsten Tag:
Durch das Tuning habe ich gut 3000 Cr. bekommen und meine 30k für den Erfolg waren somit voll und für Design gut 10k bekommen, somit den 1.Erfolg bei Design`s geschafft ... den Rest mache ich dann auch noch demnächst, aber durch Long Beach sind ja genug Neue Erfolge erstmal wieder hinzugekommen.

Hoffe es hilft, ist zwar ne ziemlich dämliche Arbeit um an Erfolge zu kommen, aber was nützt es wenn man gern immer alles auf 100% hat.

Wobei ich grad schon wieder kotz*** könnte das die DLC Autos einbauen für die Erfüllung von einem Erfolg. :mad:


Gruss
Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ach übrigens ... fahre heute Mittag das 2h Rennen Long Beach, wer will kann mir gern ein Tuning und Design dafür schicken was ich dann dort fahre ... hilft vielleicht auch dem ein oder anderen weiter. PN dann bitte bis 11:45 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage an die Lackierungs Freaks unter uns

Frage an die Lackierungs Freaks unter uns - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

    Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x

      Frage zu Flight Simulator 40th Anniversary auf xbox series x: So, habe den kürzlich gekauften Flight simulator auf meiner Xbox series x installiert und ich konnte auch schon erste Flugversuche unternehmen...
    Oben