Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

Diskutiere Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole. Boarder hat es doch geschreiben das er gewechselt hat weil es zeitlich sonst nicht hinhaut. Ich denke man solte gar nix ändern den übung macht den Meister um so mehr rennne wir Fahren um so enger wird das Feld die schlechteren werden besser und Die guten grigen mehr Gegner. Wir haben nun mal viele spieler die Forza zum ersten mal spielen so wie ich Aber ich hab bei mir in den letzten Wochen gemerkt das die Leistungskurve stark nach oben geht nach der Zeit. Ich schalte und Kuppel selber fahr jetz mit Cockpit Perspective jetz muss ich nur noch dran feilen das ich die kurven Besser Bekommen und das ist das was mir so Spaß macht. Ich find es schön immer Mitwochst und sonntags bzw jeden abend mit euch zu quatschen. Ist doch klar das man anfangs hinterher Fahrt aber man wird ja auch besser und durch das auf und absteigen wir die Liga von selber interessanter. Bitte um entschuldigung bei Fehlern bin noch nicht Wach

Gruß Eure Moli schön das ich euch zum zocken gefunden hab

Ich Würde alles so Lassen wie es ist jeder fährt mit dem auto das er am liebsten mag
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole. Boarder hat es doch geschreiben das er gewechselt hat weil es zeitlich sonst nicht hinhaut. Ich denke man solte gar nix ändern den übung macht den Meister um so mehr rennne wir Fahren um so enger wird das Feld die schlechteren werden besser und Die guten grigen mehr Gegner. Wir haben nun mal viele spieler die Forza zum ersten mal spielen so wie ich Aber ich hab bei mir in den letzten Wochen gemerkt das die Leistungskurve stark nach oben geht nach der Zeit. Ich schalte und Kuppel selber fahr jetz mit Cockpit Perspective jetz muss ich nur noch dran feilen das ich die kurven Besser Bekommen und das ist das was mir so Spaß macht. Ich find es schön immer Mitwochst und sonntags bzw jeden abend mit euch zu quatschen. Ist doch klar das man anfangs hinterher Fahrt aber man wird ja auch besser und durch das auf und absteigen wir die Liga von selber interessanter. Bitte um entschuldigung bei Fehlern bin noch nicht Wach

Gruß Eure Moli schön das ich euch zum zocken gefunden hab
Auch wenn ich in keiner Liga mitfahre, noch das Recht habe hier was zu posten, so mache ich es trotzdem. Ich fahre jetzt seit ein paar Tagen Abends hier mit ein paar netten Leuten (noxan,RockinRay,Gurkensepp,Moli...etc) zusammen, und ich habe echt Spaß dabei (auch wenn ich mich derzeit mehr auf die Pisten konzentriere, als zu plaudern :)). Man muss wissen, dass ich nie was mit Racing-Games am Hut hatte, durch Zufall hab ich Forza 5 geholt, und durch nochmal Zufall :) hab ich mal eines Abends an so einem 20 Runden Rennen teilgenommen. Und alleine durch diese lustige Runde, hat mich das Racing Fieber gepackt. Ich weiß, ich fahre derzeit wie eine Wurst, bin immer letzter :) aber es macht mir Spaß. Ich habe angefangen mit allen Fahrhilfen, jetzt muss ich nur noch das manuelle Schalten hinbekommen. Ich persönlich merke das ich besser werde, aber was wichtiger ist, ist die Community mit der ich Abends ein paar Runden drehen kann...denn alleine durch die bin ich ins Racing-Genre eingestiegen. Mir fehlt noch viel Wissen, und noch mehr Skill, aber das wird nach und nach. Und jeder sollte sich bewusst sein, dass das hier ein Spiel ist, was Spaß machen soll. Klar sollte etwas Ehrgeiz da sein, nur sollte man sich schon so unter Kontrolle halten...um anderen nicht vor den Kopf zu stoßen. Ich persönlich hoffe das die Liga sich wieder zusammenrafft, denn ich habe vor eventuell bei der nächsten Saison mitzufahren...um Spaß zu haben, mit den Leuten zu quatschen, zu lernen..mich zu verbessern...und das alles mit einem gewissen "passiven" Ehrgeiz. So, dass wars von mir :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
D3lray.... Absolut perfekt !! Gefällt mir.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
und dass mit dem reden wird auch noch grins
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
So Leute, ich muss jetz einfach auch mal mein senf dazu geben ich war gestern leider nicht da aber was ich hier so in Liga eins zb. gelesen hab dan kann ich nur sagen ( Hallo alles klar bei Euch) mag ja sein das es paar unfälle gegeben hat, ja das ist nicht schön aber wo bleibt dann euer Ergeiz wieder aufzuhole.
Funktioniert halt nicht wenn dein Auto zu sehr beschädigt wurde, so dass es auch in der Box nicht mehr komplett repariert werden kann. Sieht man auch am Ergebnis. Die drei die einen fatalen Crash hatten belegen auch die letzten drei Plätze. Dann wird es auf der Strecke echt langweilig, da man weit und breit keinen mehr sieht. Aber versteht mich nicht falsch, ich bin trotzdem dafür den Schaden auf Simulation zu lassen. Das macht die Sache realistischer und mal im Ernst... die aufkommenden Emotionen gehören doch einfach dazu, so lange man sich auch wieder beruhigt. Das ist eben Motorsport (gilt eigentlich für jede Art von Sport) und ich ziehe meinen Hut vor Arni und Cleani die das ganze hier organisieren. Ich finde das eine tolle Sache und ich denke ich kann sagen "bei uns schießt niemand den anderen absichtlich ab". Es ist eine tolle Community und ich möchte diese sonntäglichen Fights auf der Strecke mit euch nicht missen.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja ist klar dass man dan hinterher fahrt aber dann kann mann nir sagen das jeder noch mehr aufpassen muss. wenn die wagen noch gleicher gemacht werden und man dann einen unfall hat kommt man gar nicht mehr drann ja ichhab auch respeckt vor cleani und arni schön das wir euch haben
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
sorry mit handy ist kacke xd ich meinte es ist klar wenn man einen unfall hat das man hinterher fahrt aber mann kann nur jedenm sagen noch mehr auzupassen damit es dazu nicht kommt
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich denke ich kann sagen "bei uns schießt niemand den anderen absichtlich ab".
so schauts aus. Das sollte gestern auch in keinster Weise ein Vorwurf an dich sein. Sorry nochmal falls du das so aufgegriffen haben solltest.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Jetzt hab ich es auch verstanden :)
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
so schauts aus. Das sollte gestern auch in keinster Weise ein Vorwurf an dich sein. Sorry nochmal falls du das so aufgegriffen haben solltest.
Wollte deinen Beitrag Liken, aber seltsamerweise geht das nicht. Kein Ding, ich fühle mich nicht angegriffen. Alles OK, Mund abwischen und das nächste mal besser machen. Ich bin hab mich direkt an das Tuning fürs nächste Rennen gemacht!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
es ist nun mal so jeder wird besser und ergeiziger aber mann sollte nicht vergessen auch mal zurückzustecken
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
es passt ja auch jeder auf das nichts passiert, nur in vielen Situationen siehst du eben auch nicht was z.B. neben dir abgeht, wenn du dich aufs Einlenken in die Kurve konzentrierst.
Sicherlich könnte man auch permanent nach links, rechts und hinten schauen.. aber dann verkommt das Ganze zu einer Sightseeingtour und Kaffeefahrt. Unfälle passieren und werden auch immer passieren, das läßt sich nicht gänzlich verhindern.
Ist mir gestern auch passiert... beim anbremsen auf die Schikane etwas auf den Curb gekommen, und schon kam der Arsch rum... und bei Tempo 240 bist dann eben nur noch Passagier. Damit hab ich dann den armen Exodus aus dem Rennen gerissen, und mich selbst auch.
Klar versucht man dann irgendwie wieder Anschluß zu bekommen, aber nach nem Totalschaden kommst einfach nicht mehr auf Topzeiten.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ja das stimmt natürlich ich dachte eher so wenns zusammen in die kurve geht oder wenn man auf einer geraden direckt hinten drann ist muss mann halt vor der kurve rausziehn zum bremmsen da nicht jeder den gleichen bremmspunkt hat
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ja sowas kann eben passieren... nur gibt es einige Unfälle die vermieden werden könnten...
Ray, Nox und Ich fahren teilweiße alle 3 nebeinander durch 3-4 kurven ohne das wir uns berühren....
Passiert halt oft das sich die Leute wegballern wenn sie versuchen auf der BRemse zu überholen, was ansich ja garnicht so verkehrt ist, nur wenn es eine linkskurve ist und anschließend eine rechtskurve wie jetzt auf yasmarina zu finden war, steck ich danach zurück lass ihn im engen winkel die rechts nehmen, und beschleunige ihn einfach aus. Das hat auch nichts mit skill oder sonst was zu tun... Wer schneller beschleunigt, ist vorne...
Lasst die liga einfach noch ein wenig Arbeiten... die Zeiten passen sich gerade sehr gut aneinander an, was man an den Endergebnissen sieht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
..und bei Tempo 240 bist dann eben nur noch Passagier.
Ging mir gestern auch so als ICH versehentlich beim Kampf um Platz 7 (!) die Kamera von Außen- auf Cockpitansicht umgestellt habe. Da war der Boarder dann erst'mal weg!

Also in der Ruhe liegt die Kraft sage ich mir Heute, gestern mussten erst'mal meine Beifahrer im Wohnzimmer "leiden" ... "Wo stellt man den Mist wieder uuuuuuuuuuum?"

Wer macht eigentlich die Sammelbestellung Herzpillen / Blutdrucksenker hier im Forum?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht sollten mir mal ein "How to überholen" oder einen Forzarennenknigge machen :D. Viele wissen hald nicht wie mans am besten macht, mich eingeschlossen. Viele fahren hald eine komische Linie oder haben extreme Bremspunkte und da bin ich auch schon ein paar mal erschrocken und nur knapp einen Unfall entgangen. Fahre jetzt seit 2009 Forza und seit 2003 Rennsim auf der Xbox und Unfälle passieren einfach, das gehört dazu. Wenn jemand einen Unfall verursacht hat kann man sich ja per Nachricht entschuldigen und die Ursache erklären, nach dem Rennen natürlich! Mache ich sogar bei öffentlichen Rennen! Ging manchmal sogar soweit das im Chat gesagt wurde "don´t touch gurkensepp" :D

Also wenn man ein Problem hat nicht hier im Forum breittreten sondern sich persönlich bei demjenigen melden oder bei der Rennleitung. Die Videoaufzeichnung gibts ja auch noch, manchmal ist man ja doch selbst schuld am Unfall und nicht der andere. Ausserdem sieht man wie mans nächstes mal vielleicht anders machen kann.


PS: Der rechte Stick, damit kann man Umschauen! Hilft manchmal ungemein! ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
im Zweifel immer: "XBox aufzeichnen" und nen Videolink an die Rennleitung. Die kann sowas dann klären :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Das kann man gerne mal machen Sepp, wenn dies gewünscht wird
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3 - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3: Guten Tag liebe Piloten, weiter geht die Reise. Das dritte Rennen steht an und es lässt sich in der Tabelle schon eine Tendenz erkennen...
    Oben