Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom

Diskutiere Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Somit wären Drag-Rennen zu empfehlen um das Ganze zu beschleunigen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Somit wären Drag-Rennen zu empfehlen um das Ganze zu beschleunigen ?
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Um es frei zu geben, musst Du unter "Meine Designs" eine entsprechende Freigabe einrichten oder es direkt nach der Erstellung mit der Fenstertaste ( keine Ahnung wie die heisst ) abspreichern und dann kommt auch die Abfrage nach der Freigabe.


Grüße vom Ambergauer
Danke Ambergauer,probiere es später.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
die größten Bullshits Erfolge. Ich meine nehmen wir mal ein Auto was nicht soviele Haben. bsp. Ferrari 1952 GTO der über 2 Millionen kostet. Das ausgerechnet 315 Leute auf der Welt dein Design wählen (da es ja nur 1000 verschiedene gibt) ist doch sehr unwarscheinlich. Wie macht es einer denn wenn einer designst sucht. Er schaut hier ein paar an und dort aber so nach 5-10 min obwohl er nicht alle gesehen hat nimmt er irgen eins von 20 die er gesehen hat das am besten ihm gefällt.

Das da ausgerechnet deins dabei ist ist eine chance von 1:1 000 000. Deswegen scheiße ich auf diese Erfolge. Genau so das mit dem Foto runterladen: Warum sollte ich von anderen fahrern Fotos runterladen???? Hab ich nix besseres zu tuen oder was?=
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Deswegen scheiße ich auf diese Erfolge. Genau so das mit dem Foto runterladen: ...
Ich werde das probieren, mit den mehreren Tagen warten und zwischendurch ein paar Rennen mit dem Account meiner Freundin fahren, mit meinem "Design"/Tuning, versteht sich.

Wenn das auch nicht funktioniert, werde ich darauf verzichten.

Das mit den Bildern war da schon einfacher, da man die Bilder mehrmals "runterladen" kann.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Sooo, gestern nach 'ner knappen Woche nachgeschaut und welch Überraschung, es hat NICHT funktioniert.

Nun gut ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom

Forza 5 Erfolge habt ihr tipps zu den erfolgen wo man von der community credits bekom - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • 24 Spieler Erfolg Forza 7

    24 Spieler Erfolg Forza 7: Hallo ich suche 24 Spieler für denn Aussenseiter Erfolg bei Forza 7 ich hoffe es finden sich viele die mitmachen wollen oder denn ein oder anderen...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

    Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da

    Forza Horizon Spielstände weg aber Erfolge noch da: Hallo zusammen, meine Spielstände bei Forza Horizon 2 & 3 sind weg, meine Erfolge aber noch sichtbar. Weiß jemand wie ich die Spielstände...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 erfolge

    ,

    forza 5 leitfaden

    ,

    forza 5 erfolge leitfaden

    ,
    forza 5 malen nach zahlen
    , forza 5 tuning guide deutsch, erfolge forza 5, forza 5 tuning setup kaufen, forza 5 erfolge tipps, forza 5 online erfolge, forza 5 tuning erfolg, forza 5 kunstfertiges tuning, forza 5 erfolg malen nach zahlen, fm5 erfolge, forza 5 malen nach zahlen erfolg, forza 5 die Farbe des geldes, forza 5 Kunstfertiges Tunen , forza 5 community erfolge, tuning einstellungen für ein drift setup für ruf forza 5, fm5 tipps, forza 5 erfolgleidfaden, forza motorsport 5 die Farbe des geldes, die farbe des geldes forza, forza 5 design erfolg, forza 5 design erfolge, forza 5 erfolge boosten
    Oben