Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Diskutiere Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Muß leider passen für heute Abend :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Muß leider passen für heute Abend :(
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
@ MillionJT:
ich glaub mal bei derzeit noch 9 freien Plätzen kannst dich ruhigen Gewissens eintragen
Ja stimmt schon. Ich hab mich mal an Arnis Platz eingetragen. Das sollte auch etwa das Endergebnis darstellen.

1. silentNoxan

2. Moli150791

3. MillionJT

4. Jenser223 (nur wenn noch Platz ist),fahre ja schon Samstag mit.;)

5. Papa Baerli

6. KubikOssi

7. HuanBoxer


Warteliste:

Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
[quote name="xtremer" post=104109]<br />
@ MillionJT:<br />
ich glaub mal bei derzeit noch 9 freien Plätzen kannst dich ruhigen Gewissens eintragen[/QUOTE]<br />
<br />
Ja stimmt schon. Ich hab mich mal an Arnis Platz eingetragen. Das sollte auch etwa das Endergebnis darstellen.<br />
<br />
1. silentNoxan<br />
<br />
2. Moli150791<br />
<br />
3. MillionJT<br />
<br />
4. Jenser223 (nur wenn noch Platz ist),fahre ja schon Samstag mit.;)<br />
<br />
5. Papa Baerli<br />
<br />
6. KubikOssi<br />
<br />
7. HuanBoxer<br />
8. Aragon 2907<br />
<br />
Warteliste:<br />
<br />
Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)<br />
<br />
<br />
<br />
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk<br/>
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
@Aragon, ich habe mal das Format angepasst.:p

1. silentNoxan

2. Moli150791

3. MillionJT

4. Jenser223;)

5. Papa Baerli

6. KubikOssi

7. HuanBoxer

8. Aragon 2907

Warteliste:

Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
1. silentNoxan

2. Moli150791

3. MillionJT

4. Jenser223;)

5. Papa Baerli

6. KubikOssi

7. HuanBoxer

8. Aragon 2907

9. CHICO SR one (Ich hab die Power da Wagen zwar nicht im Griff, aber den Spass lass ich mir nicht entgehen)

Warteliste:

Ice0rism (weiß nich wie lang das frauschen arbeiten muss)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Man man man... Da erkämpft ich mir platz 1, lass in der Kurve genug platz und fahre außen, und werde trotzdem abgeschossen. Komm als siebter zurück, lasse 2 kurven später wieder genug platz innen, und werde wieder abgeschossen, zurück als vorletzter. Da frag ich mich langsam, wozu ich so fair fahre wenn es doch nur bestraft wird. Das macht keinen Spaß so, da hab ich in der ersten Runde schon so nen Hals und keinen Bock mehr weiter zu fahren. Am liebsten hätte ich abgeschaltet.

gesendet vom Z1
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Endschuldige mich 1000 Fach KubikOssi wegen dem Manöver in der ersten Runde. Hab mich da verleiten lassen und zusätzlich zu spät gebremst.

Ich weiß davon kannst dir nix kaufen aber das war nicht beabsichtigt und für den getroffenen immer total unfair und Unglücklich. Leider trifft es oft dich.

Hoffe du lässt deine faire Fahrweiße deswegen nicht schleifen. Sorry nochmal dafür!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Weiß ja das es keine Absicht war, nur ihr überholt mich ja sowieso alle, und da möchte ich dann schon lieber kämpfend untergehen als im Gras zuschauen zu müssen wie alle vorbei fahren.

gesendet vom Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
War mein schlechtestes Rennen, ich hab den Wagen nicht in Griff bekommen und hab dann aufgegeben... :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Zum Rennen:

Das Rennen wurde nach den GT2 Regeln durchgeführt. Das heißt: Qualifying + Start in verkehrter Reihenfolge in einer fliegenden Runde. Fahrer mit ungültigen Runden starten hinter den Fahrern mit gültigen Runden. In diesem Fall hatte Ice0rism keine gültige Runde. Aragon ist erst im Rennen eingestiegen und hat beim Qualifying nicht teilgenommen. Deshalb startete er vom letzten Platz aus.

Qualifying Road Atlanta.jpg


Startreihenfolge war daher wie folgt:

Platz 1: CHICO SR one
Platz 2: MillionJT
Platz 3: Jenser223
Platz 4: Papa Baerli
Platz 5: KubikOssi
Platz 6: Moli150791
Platz 7: Arni2win
Platz 8: RockinRay
Platz 9: silentnoXan
Platz 10: HuanBoxer
Platz 11: Ice0rism
Platz 12: Aragon

Die fliegende Runde wurde vorbildlich gefahren und die Plätze wurden schnell eingenommen.

Das Rennen selbst war an der Spitze eng und wurde auch sehr Fair gefahren. Gratuliere an Huanboxer zu seinem Sieg. Schade das der Positionskampf an der Spitze durch Überrundungen entschieden wurde. But thats Racing (Ist auch keine Kritik an den Fahrern die zu Überrunden waren - können sich nicht in Luft auflösen und sollen das auch nicht! ). Leider überschattet dieses sehr faire Rennen die ein oder andere rüpelhafte Aktion, was auch diesen nicht ganz einfach zu fahrenden Fahrzeugen geschuldet ist.

Rennergebnis:

Rennen Road Atlanta.jpg

Ich bitte an dieser Stelle die Racestewards der GT2 Liga sich das Rennen anzusehen und ihr Urteil abzugeben. Damit hat dann jeder ein Gefühl dafür mit welchen Konsequenzen in der GT2 Liga zu rechnen ist.

Rennen hab ich Freigegeben: silentnoXan - Musclecar


Danke an alle für das Rennen und sorry nochmal an KubikOssi. Sowas sollte nicht passieren.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja war ein geiles Rennen und der Zweikampf mit Papa Baerli war auch vom feinsten, ging zwar nur um Platz 7 aber auch darum wird gekämpft.;) Bis die Tage.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ich hatte leider ein einsames herumfahren... außer Platzmachen beim Überrunden ist dann nichts mehr passiert.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
@ Jenser und Papa: Gerade angesehen euren Zweikampf. Besser als Kino ^^.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sag ich dir, habe auch mächtig geschwitzt. silentnoXan wo kann ich mir das Video anschauen?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Forza 5 starten, Forza TV im Hauptmenü wählen, Suchen nach silentnoXan, Musclecar ansehen, Spaß haben
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
War etwas doof das diesmal Punkt 20 Uhr Anpfiff war und nicht wie in vorigen Veranstaltungen gewartet wurde. Bye the way...
Immerhin nicht letzter und dann noch aus versehen keine Hilfen dabei..
Es wird nur besser
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
naja, teilweise haben wir auch schon 15-20min gewartet, und es weiß ja jeder wann es losgeht, da sollte man es dann doch schon einrichten, zumindest 5min vorher online zu sein. und es gibt Leute, die müssen zur Nachtschicht, auf die muß man dann eben eher Rücksicht nehmen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ xGamer78 Sorry konnte dir nicht Antworten da Headset am Arsch ist und frauchen sowie so am Pennen war. Ich hab dich zwar gehört aber Antworten ging nicht :-(
Naja ist nicht so schlimm was ich dir sagen wollte war echt ein Hammer fight über 10 Runden oder so, ich hatte nur das Problem kaum war ich vor dir hab ich ein fahrfehler nach dem anderen gemacht, als ich hinter dir war lief es Perfekt :) also wie gesagt mach dir kein Kopf es ging um nichts nur der Spaßfaktor und mir persönlich ist es egal ob ich 1. oder 8 werde wichtig ist dabei der Spaß :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ Noxan ich hab das Viedeo auch gespeichert muss nacher mal schauen ob ich das auch Finde. Ist das direkt im Spiel drin oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta - Ähnliche Themen

  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

    Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta: Wer kennt diese Filme nicht: Die Rückkehr der Muscel cars, Muscle car reloaded, Air Force Muscle car, Das Muscle-kantenstadl, Musclenator, der...
  • Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr

    Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr: Nach Nascar und F1 dreht sich die Uhr weiter: Frei nach dem Motto: Hubraum statt Wohnraum starten wir nächste Woche mit dem American Muscle Car...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Forza 5 - V8 Supercar & American Muscle Videos

    Forza 5 - V8 Supercar & American Muscle Videos: http://www.youtube.com/watch?v=rzj2AFGLwlo http://www.youtube.com/watch?v=vBg0n_OTA20
  • Ähnliche Themen

    Oben