Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Diskutiere Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja L0CK3 TH3 B055 ist doch witzig hehe gefällt mir. Scheint untergegangen zu sein im Forum aber ich kann leider nicht mitfahren da wir besuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja L0CK3 TH3 B055 ist doch witzig hehe gefällt mir.

Scheint untergegangen zu sein im Forum aber ich kann leider nicht mitfahren da wir besuch bekommen.

1. silentnoXan
2. KampfKartoffel0
3. Arni2win
4.Rockinray
5.Moli150791
6.Jenser223
7.holzkiste
8. L0CK3 TH3 B055
9. MillionJT
10. FrankySchiefer
11. TortenHeber91
12. Aragon 2907
13. Fuchsloch21



 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
hmm gibts da schon Richtwerte was ihr so für Zeiten fährt hier?
Na dann liege ich mit 1:29 :D schon mal nicht schlecht! Geht aber noch was.
Freu mich schon tierisch auf Samstag;), alleine der Sound!
So Freunde, ich hab auch mal getestet :)

Der SOund der Dinger kommt über das Stereo Headset nochmal 100 % geiler.
Meine Zeit auf Road Atlanta mit nem Muscle Car:

01:26,661 (sauber)

War aber noch nicht am Limit. Ist eher so ne Zeit die man konstant fahren kann.
Also hab jetzt auch mal ne zeit gedreht!
Ich fahr ne niedrige 1:25,208
Bisschen was geht noch aber nicht viel !
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Also ich komm nicht über 1.33 xD
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Die Zeit von Holzkiste schaff ich nicht mal mit dem Lotus ;-)
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Okay :D ja steh en bischen aufm schlauch habs mal wieder vercheckt nen setup zu machen und muss gucken ob ich morgen abend auf die schnelle nochmal was fummel :D hatte aber auchmal an nen mercury gedacht ;)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Okay :D ja steh en bischen aufm schlauch habs mal wieder vercheckt nen setup zu machen und muss gucken ob ich morgen abend auf die schnelle nochmal was fummel :D hatte aber auchmal an nen mercury gedacht ;)
Hab das nicht selbst gemacht! Weil keine zeit dafür!
Hab einbisschen gesucht im shop und ein relativ gutes setup gefunden!
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
1.24.5 mitm mercury
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
1.23.... mit, äh, Auto... :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, doch nicht 1.23. War wohl andere Klasse. :D
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
@Noxan

Fährst du wieder den Charger? Hast du ein gutes Setup? Ich komm mit keinem von meinen so richtig klar? Würdest du deins evtl. freigeben falls du was gemacht hast?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wäre zwar gern heute schon mitgefahren, aber heut abend ist Fußball bis 20:15.

Hoffe mal für morgen abend finden sich noch ein paar Leute, derzeit sind wir erst 7!
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Muss leider arbeiten heute........

1. silentnoXan

2. KampfKartoffel0
3. Arni2win
4.Rockinray
5.Moli150791
6.Jenser223
7.holzkiste
8. L0CK3 TH3 B055
9. MillionJT
10. TortenHeber91
11. Aragon 2907
12. Fuchsloch21
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
@Noxan

Fährst du wieder den Charger? Hast du ein gutes Setup? Ich komm mit keinem von meinen so richtig klar? Würdest du deins evtl. freigeben falls du was gemacht hast?
:( Hab leider selbst nix. Bin eigentlich deswegen auf Mercury umgestiegen. Vll. kann ich noch schnell was aus dem Hut zaubern.
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Ne nicht nötig... Mach dir keinen Stress... Ich fahr ja sowieso hinterher! Ob jetzt 10. oder 11. macht auch nix ;-)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich melde mich auch ab...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
ich muss mich leider auch abmelden privates geht leider vor hoff später ist noch jemand da sorry jungs
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sorry Jungs bin auch leider raus. Habe aufs falsche Pferd gesetzt AWD statt RWD.:( So eine Scheß.... Fahr dann Morgen mit muss jetzt erst einen zusammen basteln. Könnt ich mich ärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 15.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta - Ähnliche Themen

  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta

    Déjà-vu Blockbuster Muscle car Festival am 16.03.2014 um 20:00 Uhr in Road Atlanta: Wer kennt diese Filme nicht: Die Rückkehr der Muscel cars, Muscle car reloaded, Air Force Muscle car, Das Muscle-kantenstadl, Musclenator, der...
  • Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr

    Hubraum statt Wohnraum - American Muscle Car Festival am 01.03.2014 um 20:00 Uhr: Nach Nascar und F1 dreht sich die Uhr weiter: Frei nach dem Motto: Hubraum statt Wohnraum starten wir nächste Woche mit dem American Muscle Car...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Forza 5 - V8 Supercar & American Muscle Videos

    Forza 5 - V8 Supercar & American Muscle Videos: http://www.youtube.com/watch?v=rzj2AFGLwlo http://www.youtube.com/watch?v=vBg0n_OTA20
  • Ähnliche Themen

    Oben