Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca

Diskutiere Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Danke euch zwo :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Huan, hab ne 1.41.0.. geschafft. Hatte auch noch eine Runde wo ich nochmal 0.4 sec schneller gewesen wäre, aber dann war moli vor mir :|
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, wenn du mitgefahren wärst hättest du eine Zeit unter 1.40 geschafft. Aber das rennen wird eh nächste Woche wiederholt? Aber da hab ich Spätschicht.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Deine Bodenwellse war wohl eher ein Spontanschubser. Bin dir wohl etwas zu gefährlich geworden :D

Is natürlich kein Thema Rene. Wir kennen uns zu gut als das ich dir das übel nehmen könnte :)
..dass mir das keiner glaubt. Innen ist diese Kurve tückisch. Fahrt nochmal selbst dort innen mit dem Setup. Da geht der arsch weg wenn man die Kurve voll fährt. Und ich hab zu extrem gegengelenkt. Thats it.

Noxan is nix pöser Fahrer
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
welche Kurve meinst du?
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Ich hab immer noch kein Update so ne scheisse
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
welche Kurve meinst du?
Die pöse pöse lange Linkskurve nach Startziel ;). Sollte man glaub ich mit bissl Respekt im Infight nebeneinander fahren, denn das kann wie man sieht ein Unfallherd sein. Arni war da leider der Leittragende. An dieser Stelle würde ich nicht mehr Innen überholen. Dann eher auf der Bremse Einfahr Schikane, oder auf der Gerade Bergauffahrt Schikane.

Edit: Gurkensepp hat die Situation aufgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He Leute sorry wegen gestern war zwar online Aber nicht davor gesessen :-(

als als ich kam war 20:12 und konnte die Einladungen nicht mehr annehmen denjenigen seit da schon gefahren :-(( sorry. Nochmal normalerweise halte ich mein Wort
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
schäm dich, ab ins eck!!!SOFORT!!!!
ich war auch nich da, update kam und kam nich xD
ich geh mich mit schämen!
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Ich schäme mich auch,war zwar nicht auf der liste habe einladung von moli bekommen,konnte nicht annehmen sry moli,hoffe das nächste mal klappts.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Naja... so eindeutig hab ich das nicht in Erinnerung. Man sieht eine minimale links Bewegung und dann die extreme Rechtsbewegung. Aber warum ich dann nicht gegengelenkt hab... Harakiri aktion :(

Absicht war das keine. Sorry :(

Klein nox traurig und auch Ecke stehen geht :(
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
da sieht man deutlich, schuld ist doch eigentlich Gurke, weil der nen getarnten Volksbank/Raifeisenbank Wagen fährt... "wir machen den Weg frei..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca

Clio Cup Rennen Mittwoch 05.03 20:00 Uhr Laguna Seca - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta

    Clio Cup Rennen Mittwoch 09.4 20:00 Uhr Road Atlanta: ACHTUNG DER START ist diesmal um 19:45 Uhr eingeladen wird von Aragon 2907 Sorry, ich bin leider späth dran mit der Ausschreibung. Mittwoch...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America

    Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America: Clio Cup Rennen Mittwoch 02.04 20:00 Uhr Road America Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone - NACHTSCHICHT: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 22:45 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone

    Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone: Clio Cup Rennen Mittwoch 26.03 20:00 Uhr Silverstone Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben