Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja war sehr gut, hat Spaß gemacht :) @Steffen Da hat das ablenken ja doch was gebracht :p War schön das ich mal jemanden hatte mit dem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja war sehr gut, hat Spaß gemacht :)

@Steffen Da hat das ablenken ja doch was gebracht :p

War schön das ich mal jemanden hatte mit dem ich fahren konnte. War sonst immer ein einzelrennen für mich. Ärgerlich das du gleich 2 mal rausgeflogen bist.

Glaube diesmal hatte keiner Automatik.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Werden wir machen jens, der letzte zählt dann runter...

Aber doof das die zeiten erst besser wurden nachdem der heber nicht mehr vor mir war
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Werden wir machen jens, der letzte zählt dann runter...

Aber doof das die zeiten erst besser wurden nachdem der heber nicht mehr vor mir war
Das nächste mal gibst Ihn einfach nen Kuss!;) Ich dachte du wolltest pennen gehen?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ausruhen. Mach mich nicht fertig
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ja war wieder ne spitzen Runde heute :) ich bin erstmal raus und in ca. 4 Wochen wieder am Start :)

Bis dahin eine schöne Zeit euch allen und Boxer nu ist deine Zeit gekommen Juunge ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also Aki und ich würden ein paar Runden fahren :) Wer will kann gern dazu kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start

Clio Cup Mittwoch 30.04.2014 Catalunya 19.30 mit Quali und stehendem Start - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben