Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich vermutet mal das lag am update das noch nicht fertig geladen war. Argh ich könnte kotzen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich vermutet mal das lag am update das noch nicht fertig geladen war. Argh ich könnte kotzen
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So Freunde war nen schönes Rennen auch wenn einige raus geflogen sind. Was ich noch sagen muss war der ruhigste CC seid dem ich hier mitfahre, unheimlich!:p
So noch eins, war nen schöner Kampf mit dir Andy!;)
20140507_211542.jpg
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Schönes Rennen!herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Ich muss ehrlich zugeben,So ein bisschen gefrustet bin ich schon!
Bis zum nächsten mal!
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
uploadfromtaptalk1399491465461.jpg quali
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Guten morgen,

erstmal einen Glückwunsch an die Sieger. Das rennen und die quali waren sehr lustig und echt fair keine großen Schäden und ich bin sauber ohne eine Reperatur durchs rennen gekommen. Das aufholen auf die vorderen Plätze fand ich extrem schwierig aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen;)
insgesamt ein klasse rennen auch wenn ich vorletzter würde hat es trotzdem Spaß gemacht. Dabei sein ist alles;)
freue mich schon auf das nächste Event mit euch.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Video hab ich übrigens freigegeben wer's sehen mag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start

Clio Cup Mittwoch 20.00 Uhr Road America Quali, stehender Start - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben