Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hoffe die wm ist bald vorbei das ich es endlich mal schaffe bei euch mit zu fahren.....sind ja immer spannend euere Rennen Gesendet von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hoffe die wm ist bald vorbei das ich es endlich mal schaffe bei euch mit zu fahren.....sind ja immer spannend euere Rennen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ja das schon aber wie schon während des Rennens gesagt wurde, früher war der CC bekannt für lustige Sprüche und viel Bier ;) heute geht es echt gesittet und konzentriert zur Sache :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Oh da haben es wohl Anfänger wie ich garnicht mehr so leicht mitzuhalten? 😣

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ea server 18.06.14

    Oben