Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Jepp, setup is klasse ! Ach jenser ... Hast was zu tun ... ( Clio-C/ SPA ) :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Denk aber dran im Spätschichtrennen wird dieses mal "A" gefahren auf Spa! ;) übrigens sehr geiles Setup Seb! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Jepp, setup is klasse !
Ach jenser ... Hast was zu tun ... ( Clio-C/ SPA ) :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Glückspilz! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Glückspilz! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hehe, ich könnt ja so frech sein und den hier wohl beleibtesten Satz schreiben " da geht noch was ".
Aber ich konzentriere mich lieber auf ne Konstante zeit und Sicherheit beim fahren.

Anbei weis ich eh noch nicht sicher ob ich beim 19.30 Rennen dabei bin.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Warst schneller! 02:45,828 aber bestimmt nicht mit dem tuned by Worms Setup oder?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also nicht!;) Werden wir ja sehen heute Abend!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
das rennen ist viel zu lang, nach meiner rechnung geht das über eine stunde, solange fahren wir doch sonst nicht


in der GT2 liga sind wir in spa weniger runden gefahren !!!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
da gehts schon los mit dem andi ;) schon die erste Meckerrunde eröffnet *hehe*
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Siehste! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
konnte niemand mehr beitreten :( bin gleich wieder da!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich schönes rennen.
2 mal aus dem rennen. Viel Spaß Erich
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich nach Abschuss ca. Runde 12 freiwillig aufgegeben ... Hab das Abendessen nachgeholt ... War mir dann wichtiger [emoji12]
 
S

Seb007

Guest
Video ist freigegeben clio spa

Glückwunsch an Boxer, heute hast du dir den Sieg mal etwas erkämpfen müssen. Nächstes mal fahren wir nur 15 Runden ;) dann wirds noch enger

Und Limo wird auch immer schneller, unheimlich

Nicht vergessen, Spätschicht startet nach dem Fußballspiel (Spanien Chile)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ea server 18.06.14

    Oben