Ausdauerrennen

Diskutiere Ausdauerrennen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ABS und Lenkung normal währen ja erlaubt, nur dass die One für dich bremst und lenkt ist in so einem Rennen nicht geeignet glaube ich. Weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Damit wäre ich raus, wenn nicht zumindest die A-Class Lenkung und Bremse drin haben kann, denn soweit bin ich noch nicht das ich komplett ohne Fahrhilfen fahren kann.

Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht :p )
Also ABS und Lenkung normal währen ja erlaubt, nur dass die One für dich bremst und lenkt ist in so einem Rennen nicht geeignet glaube ich. Weil du da einfach nicht die volle Kontrolle über dein Auto hast.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Damit wäre ich raus, wenn nicht zumindest die A-Class Lenkung und Bremse drin haben kann, denn soweit bin ich noch nicht das ich komplett ohne Fahrhilfen fahren kann.

Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht :p )
Du bremst doch bestimmt selber, oder? Die unterstützte Bremse bedeutet ja das das Auto selbsständig bremst. ABS kannst du natürlich anlassen.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
okay, dann habe ich das falsch verstanden, dachte ABS sollte auch off sein und Lenkung auf Simulation, grade da schmeiss ich das Auto viel zu oft auf den Geschwindigkeitsstrecken weg. Dann passt es ja ;)


Edit: War mir nicht sinnig das es vor ABS und Lenkung Normal noch eine Vorstufe "Unterstützt" gibt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Schalten ok, das habe ich super in den letzten Tagen vom Umstieg hier gepackt (hätte ich gewusst wie easy der Umstieg ist, hätte ich das schon vor Monaten gemacht :p )

Das kann ich nur bestätigen (zumindestens teilweise) ...

***kurz mal 0FFtopic***
Wie is'n das eigenltlich, macht das manuelle Schalten generell mehr Sinn oder nur bei simulationslastigen Spielen, wie Forza ?
***0FFtopic schon wieder beendet***


... das sinnvolle runterschalten fällt mir hin und wieder noch "schwer", wenn man das so schreiben kann.

Lenk- und Bremshilfe macht irgendwie keinen Sinn, wenn man ernsthaft fahren möchte, auch wenn man nur zum Spaß fährt. :p
 
S

Seb007

Guest
Ich bin dann mal so frei alle Interessenten einzutragen:

01. Hannibal4Bayern
02. Arni2win
03. Der Ambergauer
04. WerksTeam
05. Moli150791
06. KubikOssi
07. andiosterfeld
08. limopulver
09. pG In Your Face
10. LukeSKYYVODKA
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Wäre auch sofort dabei ;)

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Ich schließe mich auch an.
 
S

Seb007

Guest
01. Hannibal4Bayern
02. Arni2win
03. Der Ambergauer
04. WerksTeam
05. Moli150791
06. KubikOssi
07. andiosterfeld
08. limopulver
09. pG In Your Face
10. LukeSKYYVODKA
11. HuanBoxer
12. Speedy2406
 
S

Seb007

Guest
Hier wäre eine erste Liste für die R900 Klasse

- Aston Martin Racing DBR9
- BMW Racing M3 GT2
- BMW Performance M3 Racing
- Chevrolet Corvette Racing ZR1
- Ferrari Risi Competizione F458 Italia
- AMG Mercedes CLK GTR
- Nissan R390
- Viper SRT Motorsport GTS-R

Ich glaube da sind auch DLCs dabei. Die Liste bitte nur als ersten Vorschlag nehmen. Es darf sich gerne jeder mit einbringen-
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
01. Hannibal4Bayern
02. Arni2win
03. Der Ambergauer
04. WerksTeam
05. Moli150791
06. KubikOssi
07. andiosterfeld
08. limopulver
09. pG In Your Face
10. LukeSKYYVODKA
11. HuanBoxer
12. Speedy2406
13. MetallAura5

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich würd spontan mal den ferrari für mich favorisieren :)

ist zwar echt etwas schwierig im umgang, aber ist ja auch ein italiener :D
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Bei den Fahrzeugen der A-Klasse wünschte ich mir, dass auch welche, die eigentlich aus c oder B kommen verwendet werden dürfen. In meinen Augen ist eben Upgrading und Tuning auch ein wesentlicher Bestandteil von Forza. Und je mehr Luft beim LI man hat, umso mehr kann man sich sein Fahrzeug so abstimmen, dass man auch gut damit klar kommt. Gut bei den R-Klasse-Kisten ist der Effekt sicherlich begrenzt, da die Autos ja teilweise schon "fertig" sind. Aber bei A wäre ich schon streng dafür.

Hier mal meine Wünsche für A:

Lambo Gallardo
Mercedes SLS
BMW M3 E92
Audi Quattro Sport
Golf R Mk6
Dodge Charger 12
tbc...

Oder macht es überhaupt Sinn, die Autos vorzugeben? Wäre es nicht sinnvoller, einfach alle frei zu geben?
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ich aktualisier das mal eben ...

01. Hannibal4Bayern
02. Arni2win
03. Der Ambergauer
04. WerksTeam
05. Moli150791
06. KubikOssi
07. andiosterfeld
08. limopulver
09. pG In Your Face
10. LukeSKYYV0DKA
11. HuanBoxer
12. Speedy2406
13. MetallAura5


Hab ich das richtig verstanden, das jedes Auto/Modell nur einmal vertreten sein soll ?

Das finde ich nicht gut ... sollte es so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Ich bin für freie Fahrzeugwahl

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss für die fahrzeugwahl des wirklichen Langstreckenevents ( für den Test sollten wir vielleicht gar nicht so einen großen Aufstand machen ): Es wird eine Strecke gewählt. Für diese Strecke schauen wir dann in die Leaderboards. Derjenige, der Teilnehmer, der im Leaderboard ganz hinten steht, darf als erstes sein Auto wählen. Dann der, der davor platziert ist und so weiter. Ein einmal gewähltes Auto darf von einem anderen dann nicht mehr gefahren werden ( bei diesem Event; auf einer anderen Strecke geht es dann wieder neu los ). So hätten wir ein buntes Feld und es wird trotzdem niemand gezwungen, ein Auto zu fahren, mit dem er evtl. gar nicht klar kommt.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Freie Fahrzeugwahl schon, passend zu den beiden gewählten Klassen.


Nachdem ich den Beitrag vom Ambergauer gelesen habe muss ich meinen wohl nochmal ergänzen.

Ich finde die Idee mit den 2-Klassen-Rennen echt spannend.
Kannte ich bisher nur aus der Karriere und da ist man leider immer in der schnelleren Klasse (war bei mir immer so).

Bei freier Fahrzeugwahl wird es wohl nicht 8/8 sein, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also ich wäre auch für eine freie auswahl, aber ein fzg sollte nur einmal bzw zweimal vorkommen.

oder es wird in zweier gruppen gefahren, also ein fahrzeug darf zweimal vorkommen.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Fänd freie fahrzeug wahl besser..

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
2er-Gruppen, also quasi in Teams ?

Interessanter Zusatzgedanke, ja.
Dann muss mindestens noch Eine/r mehr mitfahren, damit es eine gerade Teilnehmerzahl ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
2er-Gruppen, also quasi in Teams ?

Interessanter Zusatzgedanke, ja.
Dann muss mindestens noch Eine/r mehr mitfahren, damit es eine gerade Teilnehmerzahl ist.

ja in zweier teams, so ähnlich wie bei den gt2 rennen die hier veranstaltet werden nur eben etwas mehr für die anfänger :)

da kann man ja auch in der a-klasse zweier teams bilden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauerrennen

Ausdauerrennen - Ähnliche Themen

  • Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

    Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr: So, auch wenn der Michael jetzt sein Oldschool Rennnen nächste Woche auf Montag verschoben hat, wir starten unseren Testlauf auch nächste Woche am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 ausdauerrennen

    ,

    forza 2 ausdauerrennen

    Oben