2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

Diskutiere 2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das ist aber ein verlockenes angebot hmmm .. :D Gesendet von meinem Galaxy Note 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
1. PapaBaerli (Le Mans) BMW E46 M3 (im realen E46 Compact)
2. Jenser223 (Road Atlanta)Vauxhall Astra VXR (im realen Astra J)
3. holzkiste(Le Mans) Golf V Gti oder Mini Cooper
4. WerksTeam (LeMans) BMW z4
5. Fuchsloch21 (Road Atlanta) bmw m1(real live 1er von meiner mom )
6. IP CASPER (Le Mans) Ford Focus ST
7. Speedy2406 (Le Mans) Vauxhall Astra VXR real (Astra G und Astra H)
8. Anthony190500 (Le Mans) Hyundai Genesis Coupé (real Hyundai Coupé FX)
9. Blacky Mojo (Le Mans) Ford Focus ST (real auch nen Focus)
10.HuanBoxer (Le Mans) Citroen DS3 (im realen der von meiner mum :D)
11.Kenny is Dead 2 (Road Atlanta) Golf
12.Nuvolari360 (LeMans) Audi (R)S4 (im realen Audi A4)
13. KubikOssi (Le Mans) BMW


Le Mans - Road Atlanta 10:3
somit steht jetzt schon Le Mans fest
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Na wie wird euer Design sein???
Fahrt Ihr die Original Lackierung oder eure Designs?
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ich fahr meinen in original, sogar der grüne klecks den mir irgend nen depp draufgesprayt hat ist drauf!
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Blacky kurze frage an Dich.... den Link, den du mitaufführst, der beinhaltet die Nordschleife. Wird diese demnächst kommen, oder hab ich was verpasst bei Forza 5?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
.... ich fahre das Hello Kitty Design von fuchsloch21 auf`n Z4 *-*
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich versuche bis dahin ein WM Design zu erstellen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
@Casper
Da gehts um unser 24h Nordschleifenevent für Forza Motorsport 4
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Blacky

Der Eintrag vom Link:
"Die FLMS ist online Die GT Herausforderung auf Forza 5
Die Forza Le Mans Serie bietet Rennaction auf einigen der besten Rennstrecken der Welt
sei noch Heute dabei und melde Dich an

24h Nordschleife 2014 veröffentlicht. Anmeldungen jetzt möglich.
Die XTCC . Die Tourenwagen Serie auf Forza 5. Jetzt Neu bei XBOX-Motorsport.
" hat mich verwirrt deswegen meine frage an dich gewesen.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
lass das per PN klären hat hier etwas zu off topic :D
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
alles klar schick dir ne PN.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also mein BMW E46 Compact ist Metallic Schwarz, innen raum sowie Motorraum ist im Jack Daniels Look gehalten.
Ich bin ja auf der suche nach einem gescheiten BMW E46 M3 Coupe und den würde ich dann gerne MATT Weiß machen mit schwarzen Spiegel, Dach und Felgen :) und der rest einfach so lassen :)
Deswegen würd mein M3 am Donnerstag nicht viel anders aussehn nur ein paar sponsoren aufkleber :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
So, bin gestern mal ne Probe runde gefahren 04:01:033 würde auch unter die 4 min. kommen. Wollte mal fragen, ob diese Zeit konkurrenz fähig ist oder nicht.
Hab auch versucht mein WM design zu erstellen, leider vergebens. Muss also mit einem anderem Design starten.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schau in den Rivalen Modus unter Freunde dann weist es!:p
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Wenn ich danach gehe, dann bin ich gut dabei :cool:
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
So, bin gestern mal ne Probe runde gefahren 04:01:033 würde auch unter die 4 min. kommen. Wollte mal fragen, ob diese Zeit konkurrenz fähig ist oder nicht.
lieg auch um dier 4min und wenn ich nicht zwingend auf die saubere Runde poche ist es auch schon mal ne 3.56. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Setup für morgen.

Fahre aber noch mit ABS und TCM/STM ... habs versucht ohne STM und SimLenkung, aber ich schmeiße die Karre da zu oft weg wenn ich die Sachen rausnehme :cool:
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wenn ich danach gehe, dann bin ich gut dabei :cool:
Das Gefühl habe ich auch, aber der Schein trügt glaube ich. Viele zeigen nicht ihre Runden weil sie auf Testfahrt Modus unterwegs sind :p .... oder ????
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wird aber sicherlich interessant werden, solange man nicht gleich nach dem Start in der 2.Kurve weggekegelt wird ... denn der Weg zurück an die Box ist seeeeeeeeeeeeeeeehr lang :p

Ich glaube ich starte freiweilig von hinten, auf der langen Geraden hab ich denke mal genug Puste wieder aufzuschließen ... :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Joh denke es wird sehr interessant Morgen!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
lieg auch um dier 4min und wenn ich nicht zwingend auf die saubere Runde poche ist es auch schon mal ne 3.56. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Setup für morgen.

Es zählen nur saubere Runden alles andere ist nichts Wert!:p
Ups zitieren vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014

2. Offizielle Event Rennen am 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza 5 nordschleife mai

    Oben