10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

Diskutiere 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also an sich ist es mir egal was für ein Auto. Nur halt die 1,8 Millionen für den 250er hatte ich nicht. 512 TR hört sich doch gut an. Und bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
Also an sich ist es mir egal was für ein Auto. Nur halt die 1,8 Millionen für den 250er hatte ich nicht. 512 TR hört sich doch gut an. Und bei dem würde freies Tuning nicht viel ausmachen oder? Der ist doch schon C Klasse

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
wusste gar nicht mehr dass der 1,8 Millionen gekostet hat :cool:

also dann nehmen wir den Ferrari 512 TR freies Setup max. LI 600
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Gibt's jetzt noch ne Liste für heut Abend ? Falls ich rechtzeitig zurück bin wäre ich mal dabei :).


....
....
? RockinRay
 
S

Seb007

Guest
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5
5. Don Matho
6. RockinRay
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5
5. Don Matho
6. RockinRay

7. Arni2win
8. Moli150791
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5
5. Don Matho
6. RockinRay

7. Arni2win
8. Moli150791
9. Jenser223
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Hannibal4Bayern
2. Mc SpLiFFeR
3. M0D Boojakaa?
4. MetallAura5
5. Don Matho
6. RockinRay

7. Arni2win
8. Moli150791
9. Jenser223
10. Speedy2406
11. Fuchsloch21
 
limopulver

limopulver

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
limopulver
Nettes Rennen,mit bitteren Beigeschmack!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win


 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hat wieder viel Spaß gemacht. Tolles Rennen. Merci
 
S

Seb007

Guest
Danke an alle für das schöne Rennen und danke an Arni für die Bilder.
und danke auch fürs Lobby (Name weiß ich jetzt leider nicht mehr) einstellen nachdem ich neu starten musste.

das Rennen selbst war diesmal etwas anders als sonst da fast alle das Auto (Ferrari 512 TR) noch nie auf dieser Strecke gefahren sind. Man war also teilweise mehr damit beschäftigt das Auto auf der Straße zu halten als sich um die Gegner zu kümmern. Spaß hats aber dann doch gemacht finde ich.

Glückwunsch an den verdienten Sieger limopulver, du alter Taktikfuchs du
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Danke Hanibal für die Veranstaltung, Auto war zwar nicht mein Geschmack aber darüber läst sich ja streiten. Es wurde auch wieder sehr fair gefahren so weit ich dieses beurteilen konnte. Freue mich auf weitere Events von dir.
 
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ja hat wieder Spaß gemacht aber leider lief es nicht ganz rund durch den ein oder andern Schubbser aber ist auch nicht immer so einfach.

Kleinere Strecken machen auf jeden Fall mehr Spaß und ist auch viel spannender. Auto fand ich eigentlich gut zu fahren hatte ein gutes Setup. Meine beste Runde 1.41 und leider 10ter so kann das gehen.
 
S

Seb007

Guest
Kleinere Strecken machen auf jeden Fall mehr Spaß und ist auch viel spannender. Auto fand ich eigentlich gut zu fahren hatte ein gutes Setup. Meine beste Runde 1.41 und leider 10ter so kann das gehen.
1.41, das wäre ja der Wahnsinn ;)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild :rolleyes:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1.41, das wäre ja der Wahnsinn ;)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild :rolleyes:
Auf kleineren Strecken liegt meist das Feld enger zusammen und gibt mehr zu kämpfen.
Zu wild mit dem Auto in "B" guter Witz!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mc SpLiFFeR

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
1.41, das wäre ja der Wahnsinn ;)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.

Ich denke dass gestern der dicke Hintern des Ferrari vielleicht auch einfach zu groß und wackelig für Spa war bzw. wir einfach zu wild :rolleyes:

Ups meinte natürlich 2.41 ;). Es macht mir mehr Spaß weil das Feld enger zusammen ist und man mehr Zweikämpfe hat. Klar ist Spa ne geile Strecke ist aber irgendwie langweiliger gewesen als am Freitag auf Road America West Alt.

So ein Golf Cup ist auch viel cooler für solche Rennen weil man viel mehr Spielraum hat für kleine Fehler.
 
S

Seb007

Guest
ein Wort noch zum Auto, dem Ferrari 512 TR
Das ist sicherlich kein Auto für nen Quickie sondern eher was für Männer mit Haaren auf der Brust :cool:
Allein schon der Motor, ein 4,9 Liter V12 Mittelmotor, dazu noch die Drehzahl und der Sound. So ein Auto muss man einfach lieben.
Dass es dafür etwas zickig ist und nicht wie auf schienen durch die Kurven fährt ist doch egal. Ein wilder Hengst braucht eben einen straken Reiter.
Und die Rundenzeiten haben ja auch gezeigt dass er soooooo langsam nun auch nicht ist.

Man muss den 512 TR halt auch etwas anders (vorsichtiger) fahren, dann hat man auch Spaß dabei :D
 
S

Seb007

Guest
Auf kleineren Strecken liegt meist das Feld enger zusammen und gibt mehr zu kämpfen.
Zu wild mit dem Auto in "B" guter Witz!:p
Wild in Form von Heckausbrüchen ;)
Der einzige logische Unterschied zwischen kleinen und großen Strecken ist doch dass man bei kleinen eher zu Überrunden beginnt bzw. der Boxenstopp evtl. mehr Auswirkung hat. Und weniger Kurven sind einfach zu fahren. Das kann dann schon zu mehr Zweikämpfen und Spaß führen, das stimmt

So ein Golf Cup ist auch viel cooler für solche Rennen weil man viel mehr Spielraum hat für kleine Fehler.
Da hast du recht, der Golf und der Clio fahren sich auch neben der Strecke/Ideallinie noch ganz anständig, währen dir der 512 TR kaum Fehler verzeiht.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum kleinere Strecken mehr Spaß machen? Irgendwie komm ich da nicht drauf warum.
JA, kann ich ... :p

Weil da einfach mehr "Bewegung/Aktion" drin ist.

Fahr mal Bernese Alp Stadtplatz (R) mit nem F50 A-Class.

beispielsweise ... fliegender Start ab dem Scheitelpunkt der letzten Kurve, dann geht es auf die Gerade ... kann man gut mit 3-4 Autos nebeneinander fahren, hochbeschleunigen bis ca. 220, nach einer breiten Rechtskurve folgt eine langgezogene S-Kurve die man zur Not auch zu zweit fahren kann wenn sich beide genug Luft zum atmen lassen .... dann folgt das erste up, bleibt man auf der Linie wird das ganze zur Sprungschanze, also lieber links halten, ... es geht weiter mit ca. 250 auf eine langgezogene Rechtskurve wo man kurz mal die Bremse antippen "sollte" weil man sonst eventuell raushüft, je nachdem wie gut man die Kurve bekommt gibt es hier im folgenden eine sehr gute Überholmöglichkeit .... die folgende Links kann man fast voll fahren wenn man nicht auf der Linie bleibt sondern von aussen reinfährt, weiter geht es zum tiefsten Punkt auf der Strecke, was gleichzeitig die Schlüsselstelle ist zum Zeitaufholen/verlieren, nach der folgenden Rechts geht es wieder bergauf, Automatik Fahrer wie ich (noch) haben da leichte nachteile ... den Berg geht es dann hoch mit ca. 210, ... nach der Kuppel (eventuell kurz das Gas lupfen) eine langgezogene Rechts gefolgt von einer weiteren, die wenn man Vollgas fährt zur Not in der Leitplanke enden kann, es folgt die letzte Kurve in die man schön reinbremsen kann, wer in die Box muss sollte sich gleich innen halten ... für die anderen geht es weiter auf die Start/Ziel und auf die weitere Jagd der vorderen

Ich persönlich finde diese Strecke einfach nur geil, hier ist soviel Bewegung drin, Up & Down`s ... Streckenteile die breit genug sind zum überholen, zum ausbeschleunigen ebenso wie zum ausbremsen wo es nicht gleich unbedingt scheppern muss.

Und von solchen (short) Strecken gibt es ja genug, wurde ja auch in letzter Zeit in einem anderen Post schon diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

    Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
  • Spielstände haben das Datum 1. September 2014

    Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
  • Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016

    Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
  • Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition

    Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tuned by worm

    Oben