Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga. Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win


Diskussionsthread für Verbesserungen und evtl. Regeländerungen in der Forenliga.


Bitte lasst euch freien Lauf und diskutiert fleißig, denn so können wir die wie ich finde echt geilen Sonntag Abend Rennen weiter verbessern.

Ich werde die gesammelten Vorschläge dann im Start- Thread zusammen fassen und übersichtlich auflisten.

Also ran an die Tasten :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Qualmende Autos müssen repariert werden, da dieser Motorschaden die hinterherfahrenden blind macht!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich wär für ne einführungsrunde! 1.2.3.4 usw wie an einer perlekette und mit einer max geschwindigkeit von 100kmh und ab der letzten Kurve mit Rennspeed auf die gerade. Wichtig bei Simulationschaden ist das in der Einführungsrunde keine wilden bremsmanöver und lenkmanöver bringt ehh nix!!
Aber diese Änderungen die wir hier diskutieren gelten erst nächste Meisterschaft?
Lg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Einführungsrunde ja, aber stehender Start!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist mir doch klar, was du meinst. Ich bin für ein stehenden Start.
tja, da müssen sich wohl noch ein paar andere zu äußern. :D
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich würds so machen wie bei nascar :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Wer über die linie fährt darf kette geben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich würds so machen wie bei nascar :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das problem bei sowas ist, dass das mittelfeld noch mehr beinander ist!! Es soll entzehrt werden damit keine massen crash's passieren!!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich wäre auch für einen stehenden Start....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ne wieso wer noch nicht über der linie ist hält seine 100 km/h und wer drüber ist gibt halt gas :) das zieht sich doch dann richtig schön :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ne wieso wer noch nicht über der linie ist hält seine 100 km/h und wer drüber ist gibt halt gas :) das zieht sich doch dann richtig schön :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn sich jeder dran hält ! Dann klappt das!! Ich seh es halt auch immerwieder bei der vln wie sich das mittelfeld zusammenstaucht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Toll, und was ist mit den Autos, die stark im starten sind?
dann habe ich ein Nachteil in endgeschwindigkeit und noch beim Start, was meine stärke ist.
ich weiss nicht,,warum ihr so wegen dem Start meckert, die letzten beiden Rennen waren doch ok!?!
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Da stimme ich dir zu Boarder!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich wäre auch für einen stehenden Start....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Dann bitte beschwer dich nicht im Rennen wenn du abgeschossen wirst!! Ich glaub du bist von 3 Rennen , 2mal mit start unfällen verwickelt gewesen! Und man konnte das genörgel im chat hören!!
Das ist kein angriff!
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Wenn flott und zügig die ersten 2-3 kurven gefahren werden wird nix passieren :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doka und Aston, hier bitte keine Diskussion starten!
ich rieche ärger!!!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
wie bitte soll man denn einen stehenden Start nach einer Einführungsrunde realisieren?

Und irgendetwas sollten wir uns noch einfallen lassen, was das Benutzen des Vorausfahrenden als Bremspuffer berifft. Von mir aus eine 30 Sekunden Zeitstrafe aufs Endergebnis. Denn das kanns nicht sein das man nen Totalschaden erleidet, nur weil ein anderer seinen Bremspunkt nicht einschätzen kann. Wenns nicht reicht, dann sollte man lieber so fair sein und ins Kiesbett steuern als einem anderen das Rennen zu versauen, weil hinten drauffahren einfacher und bequemer ist als ein paar Sekunden im Kies zu verlieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also fliegender statt funktioniert ganz gut, hatten wir gestern abend bei einem rennen. Vor allem kann man die startaufstellung bestimmen.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich finde den stehenden Start besser, weil jedes Auto einen gewissen abstand hat zum Vordermann, der erst wieder aufgeholt werden muss. Deshalb ist es schwer, wenn man Pech hat und als Letzter startet irgendwie wieder aufzuholen um wenigstens ein paar Plätze wiedergutzumachen.

@Doka du hast recht! Ich bin in einige Unfälle verwickelt gewesen. Nur haben sie sich nicht am Start ereignet. Am Start hatte ich sogar noch keinen einzigen Crash (Da hat wohl viel Glück mitgespielt) Aber ich bin lieber 1x das Opfer (Crash-Opfer) wenn 15 andere Spieler dadurch ungehindert ohne den "Fliegenden-Start-Abstand" fahren können und danach glücklich sind, weil sie gute Plätze gut gemacht haben. Jeder hat halt einmal Pech...davon können hier wahrscheinlich viele ein Lied von singen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben